Wenn du Vodafone hast, hilft meistens einmal die Box ausmachen 25 sekunden warten, wieder anmachen, dann bekommste ne neue IP. Das hatte ich bei vodafone öfters
Beiträge von RandlMemphisrain
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Procita, bekannter Scammer, rennt mit einigen deiner sign Items in der EC rum. Screens sind gemacht, chatlog auch wo er sie zum verkauf anbietet, und wo er zugibt sie von seinen "buddys" zu haben.
-
Es ist schon sehr sehr komisch, das kurze Zeit, nachdem das Publik gemacht wurde. Passenderweise ein Sündenbock auftaucht, der alle schuld aufsich nimmt.
Aber für alles gibt es ja eine erklärung. Der Hund hat die Hausaufgaben gefressen, die Katze ins Laptop gebissen, mein Neffe war das.
Schon alles sehr suspekt. Aber natürlich war das alles nur ein zufall, und keiner ist an etwas schuld.
@Jema220917 du solltest in die Politik gehen, du hast den perfekten wendehals dafür.
-
Lyrroo ist ein bekannter Scammer. Bonez genauso.
-
. Wenn ich gesagt hätte, dass es um Fighter geht, hätte es deine Meinung ja beeinflussen können.
Falscher Ansatzpunkt. Ganz Falsch.
Wenn es im Clan Member geht, egal um wen, muss neutral geblieben mit seiner eigenen Meinung.
Natürlich steht man hinter seinen leuten, ABER wenn es etwas zu klären gibt. Egal was, dann muss das geklärt werden.
Jeder Clan Member vertritt nach Aussen seinen Clan. Wenn einer unserer Member, etwas Grenzwetiges macht, dann muss das besprochen werden. Erst intern, dann extern mit den betroffen. Das bringt deutlich schneller und vor allem sauberer eine Lösung.
So das jede Partei zufrieden aus der Sache rausgehen kann.
Zumindest sollte das so sein, bei allen Clans!
Wenn du oder ein anderer ein Problem mit einem der #Nes-Clan Member oder auch mit mir evtl. dann muss und will ich das wissen.
Das man gemeinsam eine Lösung finden kann.
-
Jetzt weiss ich auch woher der Wind weht.
Tu dir das nächste mal einen gefallen. Wenn du Random leute aus dem gleichen clan anschreibst und dann dein Unglück schilderst. Sag direkt um was es geht. Ich hatte mich schongewundert, warum du mich, für mich aus den Kontext gerissene, geschichten schreibst, aus dennen ich mir keinen Reim machen kann.
Du hast dir im Endeffekt versucht, bei einem Clan Kollegen von ihm, die bestättigung zu holen. Das es eine für dich, blöde Aktion war.
Das wiederrum finde ich unter aller Kanone. Hättest du gleich bei mir mit offenen Karten gespielt, hätte ich dir warschlich direkt helfen können.
Das die Aktion die TheFighter91 grenzwertig ist, steht auch für mich ausser Frage. Klar kann ich beide Seiten verstehen.
Aber tu dir und mir einen gefallen, und mach sowas nicht mehr bzw Spiel direkt mit offenen Karten!
Sich hinter dem Rücken des Spielers, eine bestättigung zu holen vom eigenen Clan kollegen, das man diese Aussage gegen den Spieler verwenden kan, und genau das wolltest du machen als du mich angeschrieben hast, ist für mich, eine genauso blöde Aktion.
just my 50 Cent
-
Danke für die Info. Der muss heute gestern Nacht oder heute früh ersellt worden sein. Hab gestern abend geschaut da gabs noch keinen.
Super das du so gut aufgepasst hast, und auch direkt gemeldet ich danke dir!
Der Faker Acc ist mittlerweile wohl auch gebannt worden.
-
Soweit finde ich alles korrekt was du gemacht hast. Ich stimme auch mit den meisten Sachen überein.
Was ich aber Persönlich nicht ok fand, bzw wirklich übertrieben. Das war die TnT Aktion.
Da hätte _meiner_ Meinung nach, auch dein Lava-Eimer gute Dienste geleistet.
Das sich einige Spieler aufrege, Shit happens. Ich schaue die meisten deiner Streams gerne und bin da auch Aktiv.
Bedeutet aber im gegenzug nicht, das ich alle deine Aktionen gut finde oder gut finden muss.
Davon lebt aber denke ich auch der Stream, bzw du kannst darauf reagieren.
Das man hin und wieder mit dem Team, aus welchen gründen auch immer, aneinander Stößt passiert immer mal wieder.
Ich nehme mich davon nicht aus. Bin auch schon mit PB_Avenger aneinander geraten. Das ganze wurde dann geklärt, und fertig.
Da ist zumindest von meiner Seite aus, im nachhinein, keiner auf den anderen Sauer oder nachtragend. Hoffe ich zumindestens.
Du bietest Teilweise sehr guten Content, du bist in manchen Situationen vielleicht ein wenig und zu schnell aufbrausend.
Was zum teil extrem lustig ist, gerade wenn du versuchst zu bauen, und irgendwas klappt nicht.
Ich erinnere mich da gern an den einen Admin-Rand, wo du versuchst hast Zauntore so zu setzen das sie gegenläufig aufgehen und es nicht geklappt hat.
Zum anderen bist du gegen Spieler sei es aus welchem Grund auch immer. Streit, benehmen, ausdrucksweise, was auch immer, teilweise auch nur kleinigkeiten, sehr harsch. Gerade was manchmal deine Ausdrucksweise angeht.
Nach fast 2 Jahren hat man sich im Stream daran gewöhnt, oder auch nicht.
Du kannst das gern als Positive Kritik ansehen. Mir übelnehmen, oder es einfach nur zur Kenntniss nehmen.
Da ich denke, das du glaube meinen Standpunkt verstehst. Andersherum verstehe ich natürlich auf deinen Standpunkt.
Das man sich in deiner bzw allgemein in einer Team Postion nicht auf der Nase herum tanzen lassen muss und darf.
Aber auch daran denken sollte, das man ein Team-Player sein muss

So genug von mir. Ich denke du verstehst was ich meine. Ich freu mich auf den nächsten Stream.
Gruß
Randlmemphisrain
CB 20 Stamm Spieler
Trustet-MM By Verbvllert_
Shop betreiber
- CB20 /P H #Nes-Shop
- CB20 /P H Orb-Shop
-
Vielen Dank für die Aufnahme!
-
Was ist denn jetzt mit cb20 schon wieder los?
Ich flieg im minuten Takt raus mit den unterschiedlichsten Meldungen... Proxy Fehler, Java host etc.
-
Wir haben dauerthaft den ankauf und Verkauf fast aller Orb Items offen

-
servus
CB20 Seit 2020 der /p h #Nes-Shop und /p h Orb-Shop
Betreibe ich beide
-
Aktuell wieder 20 Orb-Spitzhacken und 10 Orbschaufeln auf lager
-
So das ganze bassiert jetzt darauf, das es heute zu einem Massivem Streit zwischen einem Supporter und mir gekommen ist.
Bezüglich der Botregelung.
Aussage Zwieback Live im Stream:
Wurde sofort erledigt, nach dem aufstellen der Regelung.
Schilder in der Bot-Kammer mit allen Ansprechpartnern. Wir waren laut zwieback die ersten die alles richtig gemacht haben.
Aussage Xio0158 es muss am Eingang des Bot-Shops ein Schild hängen mit den Ansprechpartnern.
Wurde erledigt und zwar sofort von meinem Supporter vom Bot.
Danach noch ein sehr langes und für beide seiten Aufschlussreiches Gespräch mit Xio0815.
Kurz danach wurde mein Bot gejailt. Von Pb_Avanger, mit Aussage:
Am Spawnpunkt der Plot ID MUSS ein schild stehen mit allen Ansprechpartner.
Wir halten fest:
Schilder in der Botkammer mit allen Ansprechpartnern, die den Bot voll befehligen können!
Schilder am Eingang des Botshops mit allen Ansprechpartner die den Bot voll befehligen können!
JETZT noch mehr schilder am Spawnpunkt der der PlotID mit allen die den Bot voll befehligen können.
Ja was denn jetzt?
Alle Helfen vom Shop haben Trust, alle Helfer vom Shop haben befehls gewalt über den Bot.
Hier herrscht Klärungsbedarf und zwar ganz schnell.
Nach Rücksprache mit PB_Avanger im Teamspeak, dürfen wir ihn hier Markieren, das er sich um das Thema mit Kümmern kann.
Daher meine einzige Markierung an einen Team-Member PB_Avanger PB_Avenger
Vielen Dank.
-
CB20 hat ne Server TPS von 3.18.... hier geht garnix mehr
-
Wir halten uns weiter Wacker. Aktuell mit 3 Admins die den shop am laufen halten.
So können wir fast durchgehend dafür sorgen das wir Online sein können.
Schichtarbeiten sei dank.
Aktuell über 21 Orb Spitzhacken auf lager zum verkauf

-
Irgendwas stimmt ganz und garnicht. Auf CB20 sind 106 Spieler und Redstone geht aus.
-
RandlMemphisrain freut mich!
hallo abge RandlMemphisrain hatte gemeint wenn du auf cb20 kommst und er online ist nennt er sich auf rosaeinhornfee um...
kanst du mal vorbei schauen ? lg dony
Das ist nicht lustig. Am ende macht er das wirklich noch o0
-
So mal nach all meinem gemecker, auch mal was positives. Vielen Dank abge das du auf die Spieler hörst und einen Vorschlag annimmst.
Aktuell auf Evil 175 Plätze frei gemacht, ist ein, wie ich denke, sehr guter zwischen weg.
Dafür vielen vielen dank!
-
war ebenfalls von 19:30 bis 21:30 auf CBE, einmal mitbekommen dass Redstone kurz aus war obwohl 190 bist 200 Spieler online. Gelaggt hatte nichts. War einwandfrei zum bauen.

ich weiss das du in deiner eigenen kleinen heilen welt lebst, aber der server hat gelagt und es war mehrfach Redstone aus, und das nicht nur kurz.