Es wäre nicht verkehrt einfach mal hier nachzugucken ![]()
Beiträge von EckeofDoom
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wohl eher nicht. Er hat das wohl miteinander verglichen.
-
Ich habe noch nie so ein großes Angebot an Waren gesehen 0.0
Passt auf das ihr keine Duplizierer Ware kauft da sonst alles weg ist.
-
Ich würde dir empfehlen die Preise um etwa 5-10k zu erhöhen und eine Liste anzufertigen was für ein Ersatz bei welchem Item anfällt.Ansonsten ist das schon gut geplant

-
Exakt. Welche Rechte ein Mod haben sollte, hängt allein vom Vertrauen ab.
Klar, du kannst es dir als Owner leicht machen und deinen Mods alle Rechte geben, damit sie jede Aufgabe selbst erfüllen können. Aber man kennt die Personen i.d.R. nicht gut genug, um einschätzen zu können, ob sie diese Rechte nicht vielleicht irgendwann ausnutzt. Stell dir vor, du hast Stress mit einem deiner Mods. Bist du da nicht schnell genug, hat der dir deinen Server kaputtgemacht.
Dazu muss man noch sagen das auch ein recht großes Vertrauen der Person gegenüber vorhanden sein muss um ihr bei so einem erfolgreichen eigenen Projekt in welches man viel Zeit gesteckt um ihr solch wichtige Aufgaben wie den Support oder das (ent-)bannen anzuvertrauen.Jedoch gibt es auch Rechte die man trotz Vertrauen nur in Ausnahmesituationen wie einem Hacker Angriff oder einer Dupliziererwelle geben sollte.
-
Oder er hat einen Hackclient aktiv welcher das ebenfalls automatisiert tut.Soweit ich weiß gibt es davon genug.Jedoch denke ich das dies nicht verboten ist und man da wohl auch nichts tun kann.
-
Das war ja auch vom Ansatz her gut, nur denke ich das so kaum neue User Themen eröffnen da kaum einer deswegen ein Captcha machen will.
-
Dies wäre schön...jedoch sollte dieser CB ansonsten noch etwas prägendes haben wie eine höhere Version, überall Spawnende Monster oder anderes.Ausserdem ist bei diesem Citybuild jenes Problem vorhanden das du falls du gegrieft wirst natürlich auch keine Materialien von anderen Citybuilds holen kannst.Man sollte da nochmal etwas genauer nachdenken wie man so etwas umsetzen würde da es einfach so nicht reicht.
-
BergsteigerGmbH Bevor du hier einen deutlich erfahreneren Spieler welcher dir nur versucht zu helfen mit deiner respektlosen Art anmachst, solltest du mal überlegen was du hier überhaupt redest.Es ist egal ob sie von dir oder wem anderen dupliziert wurden.Da zählt es auch nicht das 90% der Sachen dupliziert sind.
Solltest du daran Interesse haben das dir geholfen wird, musst du auf jedenfall deine Verhaltensweise ändern.
-
Was beschwert ihr euch denn über die Goldpreise?Teilweise wollt ihr natürlich selbst was davon haben und andererseits wollt ihr nicht das der Goldpreis fällt da ihr so euer Geld verliert.Seht es doch einfach als Aprilscherz an und beendet diese Diskussion,da ist doch jetzt nichts allzu schlimmes bei und selbst das Team sieht dies recht locker.
-
Nur um darauf hinzuweisen:Events ist nicht die richtige Kategorie für einen Bugreport

-
Nein,jedoch kennt sie sich gut aus und weiß was Sache ist.Hättest du einfach ins FAQ geguckt hätte das auch genügt.
-
Es war ein schönes Event welches gut organisiert war.Ich bin nun der glückliche Besitzer einer Barriere.Ich freue mich schon auf das nächste Event.
-
Ich denke ich weiß es.Du musst Miner zitiert haben und dann im Zitat geschrieben haben.Somit steht in Miner`s Zitat dein Text.
-
Das wurde eingeführt da es ein riesen Aufwand wäre nachzuprüfen ob dies nicht absichtlich getan wurde und es ewig dauern würde alles zu erstatten.
-
Sicherlich ist das doof und ich verstehe dich auch.Jedoch steht dies so in den Regeln und da können wir jetzt leider nicht soviel gegen tun.

-
Du musst ihn irgendwo zitiert haben,das ist kein Forenbug.Aber zu der Antwort von Miner.Ich bin gestern auf jemanden mit 36 Plots gestoßen welcher das gleiche wie du behauptet hat.Ich denke mal das es einen Bug gibt bei welchem dies Ausgelöst wird.Man müsste nurnoch wissen wie dieser zustande kommt.
-
Das ist egal,du wirst es wohl leider nicht erstattet bekommen da dies generell nicht getan wird.
-
Ich hatte doch geschrieben das dies unterschiedlich ist.Manchmal hast du Glück und bekommst nach drei Skeletten einen und manchmal dauert es 50 Skelette bis ein Kopf droppt.
-
Die Droprate der Köpfe mit-und ohne Looting findest du *hier*.
Jedoch ist die 20 nur der Durchschnitt was heißt das nicht umbedingt jede 20 Skelette ein Kopf droppen muss.