Der Bot ist derzeit Defekt und wird von Backz bearbeitet.Für mehr Infos kannst du es ja nochmal suchen =)
Beiträge von EckeofDoom
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde dies schon recht Sinnvoll da wie ihr es schon gesagt habt nicht schwer ist z.B einfach ein Drachenei wegzuklicken.Wäre auf jedenfall vorteilhaft für (Drop)Events.
-
Erstell bitte ein Ticket und schreibe dort die Infos + Beweise rein.Dann wird dein Report auch bearbeitet.
-
Das Ticketsystwm hat sehr wohl Sinn,ich reporte dort manchmal Spieler und bekomme sehr schnell eine Antwort.Manchmal kann es halt sein das die Person die sich z.B um die Ränge kümmert nicht online ist.Dann muss man auch mal warten können.
-
Seht es doch ein.Es wird keine Entschädigung geben auch wenn ihr jetzt weiter rummeckert.Hört doch einfach auf.
-
Hey,
wie sicher einige mitbekommen haben war vor wenigen Minuten der TS down,so hatten @Calandra und ich einen Paketverlust von über 30%.Nun wollte ich fragen ob dem Team schon klar ist was passiert ist und ob dazu eine Stellungsnahme kommt oder es Privat bleibt
LG DogofDoom
-
Habe auch Sachen verloren,na und?Rege ich mich so auf?Nein,seht ihr?Geht auch ohne.
-
hiermit forde ich auch eine Entschädigung da der spieler (FattiPatti) sehr selten Wächter egg sowie bedrock von einem admin bekommen hat
Fordere ich auf, dass ich eine gemässe Entschädigung bekomme sollte das nicht der Fall sein -> Wird es schade für skyblock sein.
LG _sconex
Das geht schon in die Richtung Drohung.Bist du dir sicher dass du das willst?
-
Wie willst du über 10.000-20.000 Spielern Sachen ersetzen und dabei die herausfiltern die davon nicht betroffen waren?Nenn mir da mal einen Weg.
-
Soweit ich weiß hat niemand eine Entschädigung bekommen.
-
Wieso sollte man aufhören?Du DDost und wir sollen einfach ruhig sein?Tut mir leid aber das ergibt keinen Sinn und mich auf meiner Pinnwand zu beleidigen hilft dabei auch nicht weiter.
-
Mach doch einfach eine Umfrage,das geht auch

-
CrazyCraft Dir ist schon klar das Teammitglieder diese Beiträge wiederherstellen können?Ich makere mal Bantor damit er die entsprechenden Schritte einleitet.
-
ScarWatergren kommst du etwa nicht? :o
-
Alleine das was du hier geschrieben hast ist schon ein gutes Beweismittel.Ausserdem ist es egal wieviele Spieler online sind.
-
Das ist zum verschenken gedacht und nicht zum verkaufen.Musst du dir einen anderen Shop suchen.Vielleicht findest du ja im Handelsregister gute

-
Das ist nicht verrückt sondern sehr sozial und nett soviel Zeit für andere zu spenden.
-
Es wird angesagt wenn etwas resettet wird

-
Doch dass ist so gewollt.Damit kann man z.B den Spawn am Eingang des Shops setzen.
-
Uiii,wenn man dann mal sowas liest haben sich die 200 Beiträge endlich gelohnt