Beiträge von Corpse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Übrigens im Scammerradar DC unter dem #fragen wurde dahingehend ziemlich viel diskutiert und da wurde auch gesagt, dass es nur eine Ausnahme gibt warum man nicht ins Scammerradar kommt und was er gemacht hat zählt nicht als Ausnahme. (Scammer scammen ist auch scammen)
-
-
-
DiscordTime komme ich wieder in deinen Clan mein letzter scam ist 1.5 Jahre her
Nö
-
-
Dieser Spieler hatte vorher schon auf seinem GS Spieler mit Lava getötet, aber keiner hatte eine Aufnahme. Daher entschloß ich mich hier nochmal hinzustellen, dachte aber nicht das der Spieler so "schlau" ist und das nochmal macht, nachdem er im Jail war xD
Aber es ist jetzt nicht so, dass die anderen Spieler auch nur afk standen, oder den Spieler ärgern bzw. nerven wollten?
Sowas habe ich selbst mal mitbekommen. Der Spieler war total verzweifelt im Chat.
Das auf keinen Fall. Der Spieler kommt auf CB7 und meinte er bräuchte Hilfe und dann passiert sowas. Und wenn ich afk stehen sollte dann kann man doch den Befehl /kick name eingeben

-
Dieser Spieler hatte vorher schon auf seinem GS Spieler mit Lava getötet, aber keiner hatte eine Aufnahme. Daher entschloß ich mich hier nochmal hinzustellen, dachte aber nicht das der Spieler so "schlau" ist und das nochmal macht, nachdem er im Jail war xD
-
Siehe Video Aufnahme:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-