Tut mir leid für dich aber Tropex hat ja mal die maximalste karmaschelle an diesem Manu verteilt xd
EinfachManu_ und 1Tr0pex gemeinsamer Scamm
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
was ist jetzt mit EinfachManu passiert? hat jemand neue nachrichten von ihm?
-
was ist jetzt mit EinfachManu passiert? hat jemand neue nachrichten von ihm?
Der hat Trauma seines Lebens. Für nichts gescammt und dann noch Ruf verloren. Schade.
-
digga wer ist EinfachManu das man den als mm bei nem 8 mio trade nimmt
16 Mio trade *
-
16 Mio trade *
Der war schon bei 11mio also 22mio safe also dachte ich mir nichts dabei, aber egal. Der hatte das mit 1Tr0pex geplant und ja jetzt ist passiert
topex und q4lx sind die selben personen
sei leise sonnst hole ich beweise gegen dich noch raus habe alle chats

Was für beweise? Lächerlich. Meinst du, dass ich selber scammen könnte, es aber nicht tue und nicht tun werde? Diese Beweise? Als mich mit Piiro unterhalten habe, scammen sei nicht schwer ist und jeder es kann? Egal ob es um 50mio oder weniger handelt? Das war um euch zu zeigen, dass jeder, absolut jeder der einen Ruf hat scammen kann. Selbst mit 2 Account könnte ich scammen. Aber nur weil man es kann, muss man es noch lange nicht machen. Ich bin und bleibe scammfrei, da kannst du mich noch 100mal scammen

-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
-
DiscordTime komme ich wieder in deinen Clan mein letzter scam ist 1.5 Jahre her
-
DiscordTime komme ich wieder in deinen Clan mein letzter scam ist 1.5 Jahre her
Nö
-
Bringe auch 75mio mit

-
-
ich bin gerade so sauer auf viele von CB7, ihr glaubt auch wirklich jedem Scammer sas er nicht nochma scammen will.. Ich und Kleinbeinig haben ja immer geschrieben das er enn scammer ist.
und ich sag euch es gibt 1ne Person, die ihr auch alle dekt, die auch zu 99.999%
naja da ist jetzt das ding es gibt auch wirklich leute die sich bessern und aufhören zu scammen ich finde jeder hat eine zweite chance verdient und sobald er diese verspielt hat ist ihm auch nichtmehr zu helfen einfachmanu hatte jetzt diese zweite chance und hat damit seinen Ruf komplett zerstört den er sich über monate aufgebaut hat. Und zu dieser anderen person bei der habe ich aktuell wirklich den Eindruck das er sich bessern möchte klar kan ich mich auch in ihm täuschen aber wie gesagt jeder hat eine zweite chance verdient.
LG. Marsknaller
-
ich bin gerade so sauer auf viele von CB7, ihr glaubt auch wirklich jedem Scammer sas er nicht nochma scammen will.. Ich und Kleinbeinig haben ja immer geschrieben das er enn scammer ist.
und ich sag euch es gibt 1ne Person, die ihr auch alle dekt, die auch zu 99.999%
naja da ist jetzt das ding es gibt auch wirklich leute die sich bessern und aufhören zu scammen ich finde jeder hat eine zweite chance verdient und sobald er diese verspielt hat ist ihm auch nichtmehr zu helfen einfachmanu hatte jetzt diese zweite chance und hat damit seinen Ruf komplett zerstört den er sich über monate aufgebaut hat. Und zu dieser anderen person bei der habe ich aktuell wirklich den Eindruck das er sich bessern möchte klar kan ich mich auch in ihm täuschen aber wie gesagt jeder hat eine zweite chance verdient.
LG. Marsknaller
ich makiere dich ma in nem thema zu einer anderen person, als tmm ausgeben und egh im allchat würde uch keine Besserung sagen...
-
Einfach schade um seinen neu aufgebauten Ruf, und dann hat er nicht mal was davon.

-
Einfach schade um seinen neu aufgebauten Ruf, und dann hat er nicht mal was davon.

mann muss immer schauen mit wem man sich einlässt
-
#Up Einfachmanu_ hat sich in Mr2Good4youu umbenannt xD
-
ich glaube unser Mr2Good4Youu war nicht gut genug zum scammen
-
ich glaube unser Mr2Good4Youu war nicht gut genug zum scammen
Der name "Mr2Good4Youu " passt nicht so gut weil ich 2Good4Manu war xD
-
digga Tropex du meme hast nix besseres zu tun als paar mios in nem blockspiel zu scammen und es für echtgeld zu verkaufen
1Tr0pex = syptux fan
-
digga Tropex du meme hast nix besseres zu tun als paar mios in nem blockspiel zu scammen und es für echtgeld zu verkaufen
1Tr0pex = syptux fan
warum bin ich jetzt schon wieder syptux bzw syptux fan und wo habe ich jemand egh gemacht?
-