Ja aber was für ein Fehler soll es denn sein? Wir haben beide ne Menge Spielerfahrung und ich will Sith_LordRevan auch nicht angreifen damit aber ich habe ja extra noch über pi geschaut das mache ich immer aber ist egal ich werde mich damit zurechtfinden und das beste draus machen irgendwie
Beiträge von HerrFrodo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, wenn das Merge zu dem Zeitpunkt einen anderen User gehört, dann es nicht passieren das Plots mit dran mergen. So leid es mir tut, es wird aber auch nicht rückgängig gemacht. Dies wurde schon im Dc erklärt.
Und Olli sagte ich soll es ins Forum schreiben weil es ist passiert und ich kann nichts für eure Fehler und lasse mich sicher auch nicht als lügner hinstellen oder denkst du 2 Spieler die jeweils ein paar tausend Spielstunden haben denken sich das aus? Oder sind da zu dumm für?
-
Sorry habe den CB vergessen ich spiele auch CB22
-
Ich kann es leider nicht bearbeiten es öffnet sich nicht Kiloliop ist richtig was ich aber leider nicht wahrgenommen habe alles was man hatte weck thx
Das ist doch echt ein Witz wie soll ich die Bilder jetzt noch machen über f2?
-
-
Nur komisch das Sputnik wenn man auf cb1 schreibt nicht drauf reagiert das ist schon sehr komisch
-
-
Dannynoface es geht hier nicht um irgendwas wie real-life oder was auch immer der gute dia war tag täglich online mehrere stunden zweitens hat er sich selber degradiert und hat auf sein Schild am Shop geschrieben das er nur noch Gründungsmitglied ist und durch vergangene Handlungen seinen Posten also Leiter verloren womit er auch nach seiner Aussage einverstanden war danach gab es ein Gespräch zwischen dia, MrNice und kevton wo alles besprochen wurde das beispielsweise keine eigenmächtigen Entscheidungen getroffen werden und sachen bitte mit dem member kevinh95 der nun shopleiter ist und dann wird einfach das Lager umgebaut das home blockiert das man nicht ins Lager kommt und dann noch ganz ehrlich spenden zurückfordern wie schon gesagt spenden wenn ich in einem Stream eine Spende mache und den Streamer dann nicht mehr mag kann ich auch nicht die Spende zurückfordern und ausserdem ist es in einem Clan ja auch wohl nicht zu viel verlangt das jeder member einmal in der woche 2-3 dk was auch immer für den Shop farmt es gibt sogar einen farmstatus bei uns wo man einen prozentuellen Anteil des grieferwert Preises fürs farmen bekommt also wo ist da bitte eine Ausnutzung das ist ein Witz und dann zu sagen entweder ihr gebt mir die sachen die ich GESPENDET und gefarmt habe was man im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen kann oder ich behaupte ihr würdet scammen ist und bleibt nunmal eine Erpressung
-
Schon arm das Leute die helfen wollen nen IP Bann bekommen und ein Typ der Leute faked nicht bestraft wird
-
Wieso fallt ihr noch immer auf diese Uralt-Tricks rein?
Man verkauft nicht auf fremden Grundstücken. Nur auf dem eigenen. Einen Wirklich vertrauenswürdigen MM zu finden ist auch nicht schwer.
Wenn jemand sich weigert, auf das GS des Verkäufers zu gehen oder einen MM zu nehmen, dann hat das schon seine Gründe. Manche machen es den Scammern echt leicht....
Weil vielleicht nicht schon alle ewig spielen schonmal drüber nachgedacht???
Es gibt auch heutzutage noch relativ neue Spieler
-
Auch von mir nochmal eine Warnung der oben genannte Spieler hat in meinem Beisein einen Freund um ein Stack Dracheneier gescammt indem er einem beim rausholen der items vom gs gekickt hat
-
Achtung bei dem Spieler er SCAMMT beim Verkauf von /Kopf um lächerliche 8k
-
Bei mir das selbe.... richtig nervig :/
OK nicht falsch verstehen aber bin ja froh das ich nicht alleine bin was das angeht
-
-
Zusätzlich sieht man nicht was in den vote Kisten ist ist auch noch ein kleiner aber eher unbedeutender fehler
Und man sieht nicht was es für spawner sind halt bei cobble fehlt die lore usw.
Und nachdem ich gerade von gg geflogen bin kann ich nicht mehr joinen bekomme immer die nachricht keine Verbindung zur welt
Bin zwar jetzt wieder drauf wollte ein Feld erstellen mit einer hake aber es entstehen keine feld Blöcke oder werden zumindest nich angezeigt
Oder man kommt rein hat das beigefügte Bild und dann kommt Verbindung zum Server getrennt
Und gerade gemerkt fly funktioniert auch noch nicht genau wie das Um craften von zb. Stämmen zu brettern geht auch nicht
Man kann auch leider keine items aus dem Rahmen nehmen oder reinlegen
-
Also beta würde ich es ganz ehrlich nichtmal mehr nennen es ist eher die alpha und wir bedrock Spieler sind die tester klar können Fehler entstehen wenn man andere Bugs behebt nur leider werden die Bugs immer schlimmer und machen das Spiel weitestgehend unspielbar
-
Ist ja schön das der Post gelöscht wurde jedoch sehe ich nirgendwo was davon das Leute tausende Akazien knöpfe in der Luft fliegen sehen
Aber egal ich hoffe nur das es bitte eine schnelle Möglichkeit gibt da dieser Fehler das Spiel unspielbar macht was ich echt schade finde würde nämlich echt gerne an meinem merge weiterbauen
Hallo? Ich will ja nicht unverschämt sein aber erfährt man auch zufällig mal eine Antwort von jemandem der dazu was sagen kann man kann ja als bedrock Spieler garnichts mehr machen
-
-
-