Also wenn man es mit Diamantblöcken berechnet (und den Preis 40k pro DK nimmt) komme ich auf ca 18 Millionen $
Davon träumt BloodWork100 jede Nacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also wenn man es mit Diamantblöcken berechnet (und den Preis 40k pro DK nimmt) komme ich auf ca 18 Millionen $
Davon träumt BloodWork100 jede Nacht
Auf meiner Einkaufsrunde durch alle CB's ist mir schon oft aufgefallen das es mehre Spieler gibt die einem wenn man den CB betritt sofort schreiben oban nicht ihr Plot für 1k bewerten mag.. ich lehne dies immer ab.. ich denke das dass nicht der Sinn der Bewertungsfunktion sein soll einen Geldgewinn zu bekommen, ich würde ja ein eigenes /Warp oder ein Item cooler finden( wo das gs von den jeweiligen Bearbeiter vorher geprüft wird) und dann einen Auftritt in einem abge viedo.
Grüße
@TM_WariussW du Meme. Gehst bei einer guten Freundin von mir rumflammen das ich scamme und dann das xD lmao
Wie heißt du denn InGame?
Jetset4Life
Ich hoffe er spammt seine Antiscammer Autotexte wenn er gestartkickt wird
Fühl ich haha
Ehrenman der minimichchecker
Heute mal wieder Account ,,hacken" garkein Bock
Komm mal auf TeamSpeak
Pass auf jetzt Fetzt dich der liebe MxtheHeft:DD
Ich komm nicht auf seinen Teamspeak so ein kleiner Rndm er kann gerne Dc kommen aber ich nehm ihn ez hoch du L
Ocean, Hope, Bo§§, uzsw ka obs die noch gibt bin inaktiv
Du weißt schon das der AirFly aka FedexeGoku aka CrowMasterYT selbst nh Scammer ist xD
Du bist ein RANDOM der auf CityBuild 3 immer nervt und scammt
Z.b Provokation : Ich verkaufe 2 Spawner für 300k OHNE MM
nerv einfach nd #Close @Katakuri
Bist genau so nen kleiner rndm
Hab mein Zombie Glück 1 an zAsuna Verschenkt.
Mich Bitte entfehrnen
xD
Wie du eben schon sagtest, wenn man keinen Hauch von Ahnung hat, einfach die fresse halten xD
Stimmt, du machst eine Sache im leben / am tag 10x mal mehr als ich, das Mc-Echtgeld verkiffen.
Und schluss jetzt, danke
Du solltest echt mal zu Rap am Mittwoch gehen😂
Ich hätte ihn hoch genommen
Hab FedexeGoku gestern nen Scammfreiitem was an den Spieler ,,Whalla'' von AkiTheSloth für 5k gekauft.
Kannst es dir gerne abholen AkiTheSloth
Von wem hast du das gekauft??
Das steht doch das er es von FedexeGoku gekauft hat.
Bedeutet ansich das FedexeGoku es irgendwie _Whalla_ weggescammt haben muss
bekannter Faker und Scammer.
Ein 500k Scamm war das aber bei weitem nicht
Relativ.
Wenn 500k ausgemacht wurden war es ein 500k scam c.c
Junge du scammst selber
Richtiger ehrenman der Typ
Könntest du vielleicht auch den chatverlauf schicken der weiter oben stattgefunden hat sonst entstehen möglicherweise missverständnisse =)
Ich habe mit muegge_ schon sehr oft deals bis zu 500k gemacht und da hat er mich niemals gescammt.
Bitte schick den oberen chatverlauf nochmal SieKxfft sonst könnten wie Lamero23 schon sagte missverständnisse entstehen.
später wenn ich wieder mit 0real ts bin kann ich ihn fragen, aber eig sollten die 2 screens reichen 1x will er egh machen und 1x will er scammen mit ihm.
Will auch mal im Ts sein ![]()
Hey @MTX_PINGUIN_YT . Hast du denn Beweise für diese Anschuldigung, denn sonst wäre es Rufmord. Was hat denn CuzImJ4nn1k gemacht?
Sofern du keine Beweise hast, bitte ich dich dieses Thema zu löschen und deine Anschuldigungen zurück zunehmen.
Grüsse
Er wird unseren tollen Freund NichtDingsi meinen. Einen seiner Ingame Accounts (vorher DivineYsHund) hat er zu CuzImJ4nnIk umbenannt. (Kleines i statt 1).
@MTX_PINGUIN_YT Bitte dich hiermit das Thema dementsprechend anzupassen.
Ich hab den Dude nicht gescammt (Realtalk). Wollte dem was für 15k abkaufen, er scammt mich und macht nen Beitrag gegen mich.
Kannst gerne Cb 13 fragen ob KoksDieb (So heißt er aktuell) mich gescammt hat
Lösch das bitte sowas gehört hier nicht hin .
Ich kann das nicht löschen, es wurde schon gemeldet das ist eine Sauerei sowas.
Ne