Ich schreibe dazu nichts mehr denn ich rede morgen mit ihm persönlich, es gibt genug Zeugen die das mit gehört haben einer davon war Benutzer77 !
madewithmoney scammt
-
- Citybuild 22
-
noky44 -
21. Mai 2020 um 18:07
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich schreibe dazu nichts mehr denn ich rede morgen mit ihm persönlich, es gibt genug Zeugen die das mit gehört haben einer davon war Benutzer77 !
Ich weiß es hat zwar nix mit dem Thema zutun aber ich muss BeaconPlayer_ zustimmen!
MadeWithMoney mischt sich oft in andere Sache ein als der 'Streitschlichter' und redet dann immer über seine Taten als so bekannter und reicher Spieler.
Echt cringe weil das meiste davon gelogen ist.
-
Ich weiß es hat zwar nix mit dem Thema zutun aber ich muss BeaconPlayer_ zustimmen!
MadeWithMoney mischt sich oft in andere Sache ein als der 'Streitschlichter' und redet dann immer über seine Taten als so bekannter und reicher Spieler.
In dem Sinne 0router sollte es etwas neues Geben Danke !
-
Meine Meinung zu seinem Verhalten (gerade in letzter Zeit) werde ich nochmal in nem separaten Beitrag äußern.
-
mitlesen
-
AUTSCH XD Können ja gerne auf TS reden dann kannste mir erklären wo ich gelogen hab xd
Werde mich in einer fucking scammerwarnung zu dem anderen aber auch ned äußern weil das absoult der falsche ort ist!!!
Jeder der interesse an einem TS gespräch hat soll sich bei mir melden und dann kann er mir sagen, was er meint und mich auch sachen fragen! Aber diese Tehem gehören unter keine scammerwarnung xd
-
-
-
Man sieht doch oben ganz klar das der Beitrag fake ist und ich das Geld bezahlt habe
noky44 hat sogar selber zugegeben das es fake ist xd
Außerdem zerstöre ich meinen Ruf doch ned wegen 20k Rip!
Für alle geht auf die 1.Seite da sieht man sogar das ich bezahlt habe habe ich nen Screen gemacht von dem Trade...
legendofhell 1IntactFelix Krablex SupSkrelox 1Richie
Sagt ihr mal pls was dazu xd
-
Alles anzeigen
Man sieht doch oben ganz klar das der Beitrag fake ist und ich das Geld bezahlt habe
noky44 hat sogar selber zugegeben das es fake ist xd
Außerdem zerstöre ich meinen Ruf doch ned wegen 20k Rip!
legendofhell 1IntactFelix Krablex SupSkrelox 1Richie
Sagt ihr mal pls was dazu xd
Welchen Ruf? Du Meme willst mit 50 Mio Memes gegen dich flexen. Dein ganzer Account ist nichtmal 20k wert und in Reallife bist du do breit wie ein Kühlschrank weil du jeden Tag bei der Tafel Döner fressen gehst
Xd Ich kann nichts mehr dazu sagen das einfach zu lächerlich ...
Der Beitrag ist über 6Monate alt und wie man sehen kann habe ich ned gescammt...
Deswegen bitte einfach #Close
Katakuri1 mach den kack LügenBeitrag pls endlich zu
-
Soweit ich verstanden habe sollte noky44 einen Skin für ihn anfertigen und dies anscheind für 25k
Diesen Skin hätte MadeWithMoney aber nicht gefallen und wollte ihn deshalb nicht nutzen.
Zudem muss ich sagen ich glaube das dies unter EGH Zählt wen mich nicht alles täuscht.
Außerdem nochmal zum Verwerk MadeWithMoney ist kein #DTY Member mehr =)
Also kein Plan wieso ein Thema aufgemacht wird was Monate alt ist & schon lange geklärt ist xD
MadeWithMoney außerdem scammt noky44 meines wissens Selbst xD
-
So ein Schwachsinniges Thema
-
MadeWithMoney du bist echt lächerlich. Würde man dir 100k geben, wärst du schon längst über alle Berge.
-
MadeWithMoney du bist echt lächerlich. Würde man dir 100k geben, wärst du schon längst über alle Berge
Hast du dir den beitrag überhaupt ganz durchgelesen und wahrgenommen, das ich ned gescammt habe? XD
Am besten erstmal lesen ;D
Und wenn man keine Ahnung hat dann schreib lieber gar nichts dazu...
-
MadeWithMoney du bist echt lächerlich. Würde man dir 100k geben, wärst du schon längst über alle Berge
Hast du dir den beitrag überhaupt ganz durchgelesen und wahrgenommen, das ich ned gescammt habe? XD
Gibt es denn einen grund wieso die sowas behaupten
-
Ich hoffe er spammt seine Antiscammer Autotexte wenn er gestartkickt wird
-
Gibt es denn einen grund wieso die sowas behaupten
Der liebe noky44 wollte von mir 400k haben ansonsten macht er den Beitrag (er hatte damals Schulden und wollte mich erpressen...
HAb mic halt ned erpressen lassen!) Und der rest der ganzen Scammer die behaupten ich scamme kommt daher da ich denen jeden Tag für scamming mindestens 5Minuten Auszeit schenke ;D
-
Ich hoffe er spammt seine Antiscammer Autotexte wenn er gestartkickt wird
Fühl ich haha
-
MadeWithMoney noky44 Lasst denn beitrag doch bitte schließen es ist doch alles gesagt!
Olli160993 Wenn du so lieb wärst, der Beitrag ist Monate alt!
-
MadeWithMoney noky44 Lasst denn beitrag doch bitte schließen es ist doch alles gesagt!
Olli160993 Wenn du so lieb wärst, der Beitrag ist Monate alt!
Und der Beitrag ist fake und war auch nur dazu da mich versuchen zu erpressen davon habe ich Tonaufnahmen etc...
Leider kann ich die aber hier ned hochladen...
-