Ich wäre für eine offtopic Trophäe.
Wie soll die im Detail funktionieren xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wäre für eine offtopic Trophäe.
Wie soll die im Detail funktionieren xD
Alles anzeigenDie Idee dahinter find ich gut nur leider kann man dies auch sehr leicht ausnutzen und keiner würde sich mehr Perks kaufen
Wenn du den Vorschlag gelesen hast, wirst du gesehen haben, dass Perks nur einmal übertragen werden können sollen.
Also als Beispiel:
SpielerA überträgt Startkick auf SpielerB, das geht, aber nicht SpielerA überträgt Startkick auf SpielerB und SpielerB überträgt Startkick auf SpielerD.
wie du schon erwähntest es kann nicht ausgenutzt werden sondern das wird es auch.
Es wird auch viele Leute geben die ein Perk "ausleihen" und dann gescammt werden
Ebenfalls soll SpielerB das Perk nicht zurück an SpielerA geben können.
Mit ausnutzen meine ich das man damit leicht scammen kann (Ähnlich wie beim Labymod Handel)
Kann man das nicht einfach mit gewissen Programmen umgehen?
Die Idee dahinter find ich gut nur leider kann man dies auch sehr leicht ausnutzen und keiner würde sich mehr Perks kaufen
Find ich unnötig und außerdem kann man doch einfach ganz viele Accounts erstellen und damit sein Main Profil besuchen
Bin dankbar für Erklärungen
Ronep auch
Ehrenmann haha
![]()
Danke fürs markieren.
Kurz mal wieder zum Topic:
Ja ich sehe das ähnlich, habe im Museum die Bienen mittlerweile 3x vergrößern müssen - das freut mich zwar aber der "Husch-Husch" Bienenwahn nimmt im Moment arg zu.
Aber das Phänomen sehe ich überall im Kopfsegment. Man sieht auf den ersten Blick welcher Pixler sich Mühe gibt und Zeit investiert. Zb. bei Mini-Köpfen: indem man Pixelfarben vom Originalskin Punkt für Punkt überträgt oder einfach eine Farbe gewählt oder mit Autofill gewählt wurde.
Mit mehr Sorge sehe ich das /Kopf Verhalten. Vor nem Jahr warens immer runde 5k für /Kopf. Heute sind 7k der Standard, den jeder gerne zahlt der Köpfe sammelt. Im Moment sind es aber vermehrt Spieler die 8k+ zahlen / fordern, da sie auf nen schnellen Dollar hoffen - Biene für 8k kaufen - im Forum für 10k+ verticken - easy Money.
Wirtschaftlich voll gut - läuft ja auch super das Geschäft. Ist aber langfristig nicht sicher und irgendwann ausgelutscht...
Schade für Sammler, da die Preise steigen und die Qualität immer weiter abnimmt.
Als Optimist werde ich aber abwarten und weiterhin schöne Köpfe kaufen / pixeln / verkaufen / sammeln. Irgendwann ist der Markt einfach "satt"... und es gibt genügend tolle Spieler die mir ihren /Kopf für 7k Maximum weiterhin anbieten ![]()
Meine 20 Cents
NoFronts!
LG
King
Jede ohne Liebe gepixelte Biene fliegt in die Lava
Es geht darum das die Leute auf der Liste Scammfreier als Abge sind und jeder sie bei ganz großen Mio trades benutzen sollte
@wuqo auf cb 1 da marechts ja gebannt ist
@wuqo wurde auf Cb 1 eingefügt
xCuzImHigh wurde ebenfalls eingefügt
Cola für Erwachsene
beseitigen wird angenommen und 1OG_ ist schon auf der Liste der scammfreien
Darf man Leute vorschlagen?
Klar
Nehme zum skp
Danke für den scammfreien trade bei TrustedMM Liste
Alles anzeigen Alles anzeigenSo hier kommen die ganz scammfreien Leute
Cb 1: Marechts
Cb 2: 1Jxnnick
Cb 3: FAL_Vinni_
Cb 4 @MissJuniper
Cb 5: _H20__
Cb 6: KlingeClan
Cb 7: RomanReigns
Cb 8: onestinkertoy
Cb 9: SteveAoki
Cb 10: Semmelgesicht
Cb 11: MilchKuuuh
Cb 12: huuuKhcliM
Cb 13: FedexeGoku
Cb 14: minimichchecker
Cb 15: ByTeddox
Cb 16: flunkererValentin
Cb 17: NieOhneWeed
Cb 18: SweetLaura
Cb 19: verkifft
Cb 20: MrHenriii
Cb 21: itsthisvegetable
Cb 22: Tomate
Cb Evil: onemeterboy
Cb Nature: Crxpted
Cb Extreme: Fedexe
#NehmeZumSKP
![]()
Den meisten geht es leider nur ums Geld.
Ronep auch
Alles anzeigenHey ihr,
ich weiß nicht wie andere es sehen, allerdings geht mir der Bienenhype derzeit massiv auf den Sack.
Und das sage ich, als "Bienenpapa" von GrieferGames.
Die ganzen "einmaligen" Bienen, die lieblos gepixelt wurden und dann auf einem alt-Account landen nerven unnormal.
Habe das Gefühl, dass die Leute hier easy money riechen und es einfach nur lächerlicher wird.
Die Bienen, die von Teemo und mir gepixelt und Ingame gebracht wurden, hatten wenigstens noch Liebe genossen und waren der Community zu 90% immer zugänglich.
Wir haben die Namen nie verheimlicht und haben damit nie das dicke Geld gemacht oder hatten es vor.
Und jetzt kommt sowas xD Jeder der mich noch 1x unter einer einmaligen Biene markiert wird nie wieder ein Wort mit mir wechseln können. (Just sayin)
Hört auf den Bienen Hype zu missbrauchen und scheiß Skins zu pixeln!
Gebt euch Mühe und macht es vernünftig und nicht aus Geld Geilheit.
Ich find Bienen cool und finde es schön, wenn neue coole Bienen ins Spiel kommen. Aber ungelogen, von allen neuen Bienen habe ich nur bei einer gesagt, dass ich sie schön finde. Weiß leider nicht mehr von wem ...
Just my words.
- Sumihh
Fühl ich richtig
Alles anzeigen Alles anzeigenSo hier kommen die ganz scammfreien Leute
Cb 1: Marechts
Cb 2: 1Jxnnick
Cb 3: FAL_Vinni_
Cb 4 @MissJuniper
Cb 5: _H20__
Cb 6: KlingeClan
Cb 7: RomanReigns
Cb 8: onestinkertoy