Wollte mir auch eigentlich meine eigene Biene machen, die Lust daran würde mir jetzt aber genommen.![]()
Bienehype wird lächerlich
-
Sumihh -
17. Oktober 2020 um 02:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Stimme dir zu 100% zu @Sumihh. Ich kenne selbst Leute die auf diesen Hype aufgesprungen sind und auch mir geht es richtig auf den Sack.
-
Ich bin auch auch euerer Meinung, es gibt so viele tolle Bienen, wo man einfach dahin schmilzt.
Und dann die, die "gemacht" werden, um sich zu bereichern.
Echt schade drum.
@Sumihh, deine Bienen blieben einzigartig, auf wenn sie jeder machen kann

die Schildklöten ist auch so genial
Die Betten, Autos, Kisten usw kommen von der Lieben 1Puumy
wahnsinnig geile Köpfe 
Die Betten, Kisten usw kommen von TFF_Puuumy

Die Autos (Bobbycars) kommen von mir
Die besten Bienen von Sumihh
Colles Trio
TMB_Oro Da hast du recht! Die Bobbycars sind sooo so niedlich, durch dich wurde ich voll inspiriert, tolle personalisierte Köpfe zu Pixeln, wie die Pilze zum Beispiel.
Und ja, echt cooles Trio
wir sollten uns mal zusammen setzen 
Also Leute, lasst die Bienen was besonderes sein und überlegt euch was neues 
-
GG halt ohne übertreiben geht es nicht.
Einer fängr was an wird kopiert und dann übertrieben.
Es kommen news, Veränderungen es muss übertrieben werden.
Mach doch einfach was anderes was dann übertrieben werden wird.
-
Den meisten geht es leider nur ums Geld.
-
Ronep auch
-
Ronep auch
Ehrenmann haha
-
War die tolle Biene vielleicht die Valentinstags-Biene von MxtheHeft? Glaube du hattest da sogar mitgenommen

Mxthehe, klär uns Mal auf

-
Ich hoffe ihr tretet im Freibad auf eine Biene !
-
-
RAUS MIT DEN BIENEN!!!
-
RAUS MIT DEN BIENEN!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ronep auch
Ehrenmann haha

-
Manoli_ idk ich sag nur das ich an meiner biene genau 45,43 min gearbeitet habe
-
Wollte mir auch eigentlich meine eigene Biene machen, die Lust daran würde mir jetzt aber genommen.

Habe heute morgen anderthalb h damit verbracht, eine Bienenidee zu verwirklichen, war super zufrieden und fühl mich jetzt schlecht :/
-
Ist Wirklich so ihr könnt doch nicht Die Bienchen von @Sumihh Missbrauchen!
-
Sumihh Spricht ein aus der Seele .....
Ich erinnere mich an die Zeit, da erblickte frisch Sumihh's Bienen Pink, Blau, Grün das Licht der Bienenwelt.
Schau es dir doch mal an von 3 Legendären Bienen gibt es jetzt doch weit über 100 verschiedene.
Klar kommen da auch mal die eine oder andere neue dazu , aber sooo viele ?
Es werden immer mehr und man merkt deutlich das bei vielen die Qualität fehlt, warum ? Lieblos 0815 gepixelt..... !!!
Und solch Biene interessieren mich von Sumihh angestecknen Bienen-Freak überhaupt nicht.
Ihr wollt Geldverdienen ? ... route to basics .... *MICE DROP*
-
Wollte mir auch eigentlich meine eigene Biene machen, die Lust daran würde mir jetzt aber genommen.

Einfach eine machen die wird bestimmt super
geht ja um den 0815 Müll womit hier versucht wird kohle zu machenBtw am spawn von cb10 und in meinem Köpfemuseum kann man nach wie vor frei zugänglich Namen/Skins ziehen von über 90 verschiedenen bunten Bienchen.
Mein Fazit legt euch lieber 7-8k für /Kopf an die Seite und macht sie einfach selber

Und überlässt das Pixeln von Köpfen den Profis
Lg Via87
-
_H20__ der Autist hat 12dk Bienen Köpfe
-
Ich bin deiner Meinung ! Jeder pixelt irgendwelche Bienen um Geld zu machen xD Die er dann für 10k verkauft !
Was ich aber cool finde ist, wenn man eine Biene, die zu einem selbst passt erstellt, und nicht für einen überhohen Preis an Bienensammler verkauft wird.
LG
JustGrieFinn
-