Ja durch den Mobremover sind die Preise etwas hochgegangen... DK Preise sind wei uns 1,5 für weiß und 2k für Bunt
Aber das doppelte ist schon doll finde ich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja durch den Mobremover sind die Preise etwas hochgegangen... DK Preise sind wei uns 1,5 für weiß und 2k für Bunt
Aber das doppelte ist schon doll finde ich
finde die Preise zu teuer sonst recht nett
Danke für die Kritik
haben uns durch die anderen CB´s geguckt und sind da eigentlich noch recht günstig...hab heute schon Posts gesehen wo die DK Farbe für 4,5k angeboten wird...
Warum Möh und nicht Mäh xD
Ist mal was anderes ![]()
Der Möh Shop stellt sich hier nun auch vor ![]()
Wir haben einen kleinen Shop für alle Farmfaulen oder Kartenbauer auf CB Nature aber natürlich auch für alle anderen Spieler auf anderen CB´s erstellt.
Wie der Name schon zu vermuten lässt wird es bei uns erstmal alles rund um das Thema Wolle drehen. Unser Bot steht euch natürlich zur Verfügung und das flauschige Gut zu erwerben.
Wir hoffen mal den ein oder anderen bei uns zu sehen.
Gruß FDR_Aardwolf40, FDR Soulcreaper und FDR_Baboon von /p h Möh-Shop
FDR-Clan wird am Start sein ☺️
Muss man die anderen Update Stufen vorhher holen oder geht es auch einfach so und dann wird gleich alles freigeschaltet?
Moin, mir wird ein GS angeboten und ich würde gerne mal wissen was es wert ist...
Es handelt sich um ein einzelnes GS mit 5 Spawnern.
Drop Stufe 3
Lager Stufe 1
XP Stufe 4
und Behutsamkeit
was wäre ein fairer Preis dafür?
Ja das dachte ich mir fast, deswegen frag ich
runter ist so ein wasserfahrstuhl super aber hoch dauert mir zu lange ![]()
Ja auf Evil geht es ja mit dem Redstone die frage ist ob das ding zu schnell ist und es buggt oder so
Hey ihr Experten ![]()
Weiß nicht ob das hier richtig ist...
ich überlege mir einen Kabinenfahrstuhl aus Redstone zu bauen.
Ist das auf GG Möglich oder brauch ich gar nicht erst in Planung gehen und mir Tutorials angucken xD
Danke schonmal im vorraus
Es lag nicht an der Chunkgrenze sondern einfach an den Trichtern in der Straße. Sortierung funzt jetzt super
Danke euch ![]()
der Aufbau ist so das oben ein großer Trichterkreislauf verbaut ist. und von da aus sollen die verschiedenen Items dann ist die entsprechenden Truhen. Das nervige ist halt das es bei den meistens items klappt nur bei ein paar halt nicht und das ssind leider zu viele das es nervt ![]()
Hab die anlage auf Evil gebaut und ja es sind alles stackbare items daran liegt es nicht... hab schonmal was von chunkgrenze gelesen was aber bei einigen items nicht hinhaut
Hallo Schwarmwissen, ich hab mir eine redstone Sortierung gebaut. Die meisten Items werden gefiltert jedoch nicht alle was mich etwas wundert. Woran kann das liegen? Vllt hat ja jemand ne idee oder ne andere Art redstone Sortierung die bei ca 140 verschiedenen Items zuverlässig funktioniert
Dann warte ich nochmal...wobei ich glaube das es weggebuggt ist und nicht mehr angezeigt wird und ich jetzt 2 Partikel in den Sand gesetzt habe...
Ich hab schon diverse male neu gejoint und ich hab vor 3 Tagen die Partikel gesetzt, müsste also mittlerweile funktionieren oder nicht? Serverneustart ist doch jede Nacht oder?
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
LNO_Baboon1008
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
LNO_Baboon1008
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod, Forge
Was genau macht der Fehler?
Hallo, hab gestern auf meinem MM Plot ( CB2 LNO_Baboon_MM ) auf die Kiste ein Partikeleffekt (Kegel) raufgemacht (mit gedrückter Shift Taste)... es passierte aber nix. Bei meinem Nachbarn hab ich seinen Effekt gesehen heißt es ist bei mir anscheinend auch angestellt. Auch andere Personen konnten den Effekt nicht sehen.
Dann hab ich die Kiste abgebaut und einen 2. Effekt auf den Boden gesetzt. Auch hier passiert immer noch nix. Wenn ich nun ein Block hinsetzte da wo die truhe sein soll und ich will jetzt wieder einen setzen kommt das da schon einer ist... Ich sehe aber nix... Ist ziemlich schade wenn mir jetzt beide weggebuggt sind... Gibt es da eine Lösung?
Gruß Baboon
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Die Partikel sind gesetzt werden aber nicht angezeigt...
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Weiß ich nicht
Hallo, hab gestern auf meinem MM Plot ( CB2 LNO_Baboon_MM ) auf die Kiste ein Partikeleffekt (Kegel) raufgemacht (mit gedrückter Shift Taste)... es passierte aber nix. Bei meinem Nachbarn hab ich seinen Effekt gesehen heißt es ist bei mir anscheinend auch angestellt. Auch andere Personen konnten den Effekt nicht sehen.
Dann hab ich die Kiste abgebaut und einen 2. Effekt auf den Boden gesetzt. Auch hier passiert immer noch nix. Wenn ich nun ein Block hinsetzte da wo die truhe sein soll und ich will jetzt wieder einen setzen kommt das da schon einer ist... Ich sehe aber nix... Ist ziemlich schade wenn mir jetzt beide weggebuggt sind... Gibt es da eine Lösung?
Gruß Baboon
Ja hat geklappt! Danke für die hilfe
Das mit der Barriere wars ![]()