Hallo Flake
Bitte melde dich Ingame bei mir. Ich habe das Item auch erstanden und bekommen.
Grüße Butcher_Xxl Cb4
Beiträge von Butcher_Xxl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da freut man sich jedes Jahr drauf. Vielen Dank für das tolle Event.
Allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück bei den Wünschen. -
Donnerlotte d0gSt3r Raxiders
Vielen Dank für das schöne Event. Und eine schöne feier wünsche ich dir.
Und natürlich einen schönen Geburtstag.
Grüße -
Wieder ein sehr tolles und spannendes Event.
Allen viel Glück
Und der DreamArmy wünsche ich viele weitere Jahre und alles Gute
Ch3fK0ch_Sebi
DaXul
Hyperion8k -
-
Hallo Dream ;D
Wieder ein super schönes Event. Vielen Dank an Euch und an alle Spender!!. An alle, welche sich etwas gewünscht haben, VIEL GLÜCK.
Schöne Weihnachten und Merry X Mas
Grüße Butcher_Xxl -
-
-
-
Lenospielt hat auf CB 4 ein Glückspiel aufgemacht.
4 Trunen wurden plaziert, jedes Spiel kostet 500$ In der Truhe in der der Diamant ist, und man richtig rät bekommt man 1,2k zurück. Quasi ist dies der Gewinn
Die ersten 3 Truhen waren natürlich eine
Niete
. Bei der 4.ten hat er die 500 $ zurück gezahlt und gesagt das "gildet" nicht.
Aus versehen hat er die 4te Truhe auch abgebaut xD
Natürlich war dort auch kein Diamant drin xDDD
Naja. Is etz nix verloren dadurch aber ist halt ein Betrüger.
Grüße -
Da das Team von GG nichts macht, (Kontakt bereits aufgenommen)
Zahle ich dem Spieler welcher mir von 1Kiray die IP und den vollen Namen raus findet, 50k!
Wenn dies zu einer Adresse etc führt!Kann man auch als Drohung betrachten

Ich fühle wirklich mit dir, aber die person in real life treffen bringt nix.
Ich denke wenm du stattdessen nett gefragt hättest, hätte es sicher paar leute gegeben die dir was gespendet hätten aber nach diesem Beitrag...wird schwierig
Hey ItzFabo
Ich möchte keine Spenden von anderen Spielern
Es wäre mir hier lediglich ums Prinzip gegangen, aber es hat sich eh schon erledigt, überraschender Weiße
Grüße -
Du möchtest also eine Person, welche dich um einen Spawner in Minecraft abgezogen hat im realen Leben zur Rede stellen? Oh mein Gott ist das geil.
Wenn du keine Betrüger*innen haben möchtest, solltest du den Server ggfs wechseln. Ansonsten eben mit MM handeln etc.Also du hast mir meinen Montagmorgen damit mehr als versüßt, danke für die Comedy-Einlage.
Guten Morgen

Haha ja möchte ich schon
Bin viel in ganz Deutschland unterwegs, da möchte ich die Person einfach mal zur Rede stellen. Kostet nichts und wäre mal interessant was diese dazu sagt.
Der Spawner ist mir erstmal egal, ich hab echt genügend, aber es geht mir ums Prinzip
Grüße -
Was soll daran eine Straftat sein? Ich habe nie gesagt, dass ich jemanden drohe oder verletze? Ich würde die Person einfach gerne zur Rede stellen
Ich lasse mich einfach nicht gerne abziehen, und möchte meinen Spawner haben, ein Live Gespräch würde hier sicherlich helfen.
Ich möchte niemanden drohen oder gar verletzen.Inhalt wurde schon gemeldet hoffe du wirst erstmal eine Auszeit aus dem Forum haben
Das ist mir egal, ob du diesen Beitrag meldest Diorit.
Ich habe niemanden gedroht, gar möchte ich jemanden verletzen.
Jedoch kommt man mit einem Live Gespräch oft weiter, da ich eh viel in Deutschland unterwegs bin, könnte dies sogar realisiert werden.