Jungs minimap nutz ich nicht, war mal für 1.21 an und ist an
-
Wieso nicht erlaubt aber? Was kann die mir helfen
ist soweit ich weiß erlaubt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jungs minimap nutz ich nicht, war mal für 1.21 an und ist an
-
Wieso nicht erlaubt aber? Was kann die mir helfen
ist soweit ich weiß erlaubt
Jungs TagWolf Abi wird nie sterben pahahaha
nur du nennst dich "tagwolf abi" lowkey gehst du allen auf die eier
Na wenn du das sagst! Dann stimmt das ganz sicherlich!
Sleepy geh nicht CrashOut.
Niemand geht hier crashout lol
Alles anzeigenQuatsch Beitrag
Kenne Natur jetzt schon sehr lange auf GrieferGames und er würde nie sowas machen. Sowieso war er mit seinem Cousin mal im gleichen Talk 😄.
LG
TagWolf
Na wenn du das sagst! Dann stimmt das ganz sicherlich!
Komisch btw auch das jedes cosmetic was Jxstlouqa setzt von Natur88 gesendet wird.
Lukas2010_ gern bestätigen ![]()
LG
Das hier is doch eher ein Persönliches Ding zwischen euch oder? Glaube einfach einer von euch wollte den Birth Tisch nicht teilen
Jetzt seid ihr beide mad aufeinander?
Das mit dem Birth tisch ist jahre her und hat mit dem Thema nichts zu tun
(natur schreibt alle paar Monate irgendwas zu dem Birth tisch thema haben es aber schon 1000x geklärt)
Checke nicht wieso du das Bild ignorierst @Natur88
ScammerRadarTeam CommunityRadar KOPAL1
hat jetzt nix mit dem thema zu tun, aber Natur88 war bei mir ebenfalls auch bei höhren Beträgen scammfrei ❤️
kann ja sein aber jetzt sind halt Fake Items von ihm im /ah gewesen
Alles anzeigenJetzt aus Sicht eines Teamlers:
Ich kann euch erstmal beruhigen... Keine Themen/Threads, die in den Foren waren, sind weg/gelöscht. Wir haben lediglich die Foren "ausgeblendet", sodass sie nicht mehr öffentlich geführt werden und den "Schreibzugriff" entfernt um neue Themen zu verhindern.
Alle bisher erstellten Themen wurden entweder in (noch offene) Foren übertragen oder werden nach und nach von den Teamlern beantwortet und abgearbeitet. Dazu zählen auch die Vorschläge und Fehlermeldungen, sowie Spielermeldungen.Ist das das Ende vom Forum? Noch nicht, noch ist es da, noch haben Sachen hier, die wir derzeit nicht auf Discord bringen können und wo wir nach passenden Alternativen zur Migration suchen (bspw. Ticket-System, Wiki, etc.).
Wenn ich jetzt jedoch einen Blick in meine nicht vorhandene Glaskugel werfen soll, meine Augen zusammenkneife und in mein Wollknäuel starre, dann sehe ich ein leeres WoltLab-Gerüst, wo einst ein stolzes Forum stand... Wann das der Fall ist, wird sich zeigen. Dazu gibt es noch keinerlei Informationen.
Ich werde aktuell viel im Wiki arbeiten, um nach Möglichkeit eine Menge an Informationen öffentlich oder "versteckt" zu sichern. Zusätzlich kümmere ich mich darum, in den nächsten Tagen alle Vorschläge in meinem Bereich mit einer Antwort zu versehen, ob diese abgelehnt werden oder Potenzial haben und weitergeleitet werden.
Dabei werde ich auch in allen bisher weitergeleiteten Themen einen Ping an den Ersteller geben. Es ist euch überlassen diese Vorschläge auf dem offiziellen Discord zu replizieren, die wir intern bereits aufgenommen haben, damit ihr sie weiterhin im Auge behalten und euch mit der Community dazu austauschen könnt.Da noch aufkam, dass ich mich nicht auch aus dem Team reduzieren lassen soll:
Diese Entscheidung liegt priorisiert bei mir... Ich bin in meiner zweiten Teamzeit. Ich bin nach längerer Pause zurückgekehrt um meine alten Aufgaben wieder zu übernehmen und habe in der Zeit vieles geschafft oder wieder in die Spur gebracht, wo es vor meinem Teamaustritt war. Ich habe mich stets als Schnittstelle zwischen Administration und Community gesehen. Meine Aufgabe als Content, mehr eines "CommunityManagers", der versucht die Ansichten und Meinungen beider Seiten verständlich zu präsentieren und einander näher zu bringen.In diesem Punkt habe ich aus meiner Sicht bisher gute Arbeit geleistet und sehe auch vor, das in Zukunft weiterhin zu machen; nun halt im Discord, statt im Forum. Wie lange ich noch im Team bleibe? Das wird sich zeigen.
Ich habe keine Absicht zu gehen und bin mit dem Bearbeiten von Vorschlägen, dem Beantworten eures Feedbacks und der Pflege des Wikis gut beschäftigt und übernehme eigenverantwortlich wichtige Aufgaben. Wenn ich gehe, dann entweder, weil meine Leistung nicht mehr geschätzt wird oder weil sich meine Lebensumstände drastisch ändern und dagegen sprechen, dass ich meine Freizeit auf GG verbringen kann.
bin ehrlich ohne das Forum wäre der server schon seit jahren auf 200-300 Spieler
trotzdem 6 monate radar lol
Justlouqa hat mir gestern abend geschrieben bzw heute Morgen das er seinen ungewollten scam verfünffacht zurück gezahlt hat mit beweisen dabei ging ein teil an fiontaa und der rest an eine Community Farm
sagen kann man viel.
sleepy und @Natur88 beide scammfreie spieler!
Auch wenn vllt beide nicht so korrekt sind.
danke mein akh
3. Hab nie zugriff gehabt, wie oben erwähnt. Er hat sich freiwillig anerkannt mein Geld aufzubewahren und wenn ich es benötige mir zu payen.
vorhin hast du noch gesagt du bist dann immer rübergelaufen zu ihm lol
Danke fürs markieren. Wir lesen mal mit! Clan-Sanktionen gibts ausschließlich wenn sich das zweifelsfrei belegen lässt. Bisher sehe ich da noch keinen Handlungsbedarf.
Schau erste seite bra
Schreib mir gerne auf dc oder so wenn du rede bedarf hast
können call klären diggi sag wann