1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. sleepy

Beiträge von sleepy

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Natur88 Scammt!

• sleepy
    • 8. November 2025 um 22:36
    Zitat von DeutschAbi

Das hier is doch eher ein Persönliches Ding zwischen euch oder? Glaube einfach einer von euch wollte den Birth Tisch nicht teilen :D Jetzt seid ihr beide mad aufeinander?

Das mit dem Birth tisch ist jahre her und hat mit dem Thema nichts zu tun

(natur schreibt alle paar Monate irgendwas zu dem Birth tisch thema haben es aber schon 1000x geklärt)

Zitat von Fiontaa

Können wir mal darüber reden das sogar der Fromunsaccount von Jxstlouqa auf den Handyaccount von Natur88 läuft

Checke nicht wieso du das Bild ignorierst @Natur88

• Natur88 Scammt!

• sleepy
    • 8. November 2025 um 18:52
    Zitat von Fiontaa

Können wir mal darüber reden das sogar der Fromunsaccount von Jxstlouqa auf den Handyaccount von Natur88 läuft

ScammerRadarTeam  CommunityRadar  KOPAL1

Zitat von brosforhoues

hat jetzt nix mit dem thema zu tun, aber Natur88 war bei mir ebenfalls auch bei höhren Beträgen scammfrei ❤️

kann ja sein aber jetzt sind halt Fake Items von ihm im /ah gewesen

• Reorganisation des Forums?

• sleepy
    • 8. November 2025 um 13:16
    Zitat von 50U7R34P3R

Jetzt aus Sicht eines Teamlers:

Ich kann euch erstmal beruhigen... Keine Themen/Threads, die in den Foren waren, sind weg/gelöscht. Wir haben lediglich die Foren "ausgeblendet", sodass sie nicht mehr öffentlich geführt werden und den "Schreibzugriff" entfernt um neue Themen zu verhindern.
    Alle bisher erstellten Themen wurden entweder in (noch offene) Foren übertragen oder werden nach und nach von den Teamlern beantwortet und abgearbeitet. Dazu zählen auch die Vorschläge und Fehlermeldungen, sowie Spielermeldungen.

Ist das das Ende vom Forum? Noch nicht, noch ist es da, noch haben Sachen hier, die wir derzeit nicht auf Discord bringen können und wo wir nach passenden Alternativen zur Migration suchen (bspw. Ticket-System, Wiki, etc.).

Wenn ich jetzt jedoch einen Blick in meine nicht vorhandene Glaskugel werfen soll, meine Augen zusammenkneife und in mein Wollknäuel starre, dann sehe ich ein leeres WoltLab-Gerüst, wo einst ein stolzes Forum stand... Wann das der Fall ist, wird sich zeigen. Dazu gibt es noch keinerlei Informationen.

Ich werde aktuell viel im Wiki arbeiten, um nach Möglichkeit eine Menge an Informationen öffentlich oder "versteckt" zu sichern. Zusätzlich kümmere ich mich darum, in den nächsten Tagen alle Vorschläge in meinem Bereich mit einer Antwort zu versehen, ob diese abgelehnt werden oder Potenzial haben und weitergeleitet werden.
    Dabei werde ich auch in allen bisher weitergeleiteten Themen einen Ping an den Ersteller geben. Es ist euch überlassen diese Vorschläge auf dem offiziellen Discord zu replizieren, die wir intern bereits aufgenommen haben, damit ihr sie weiterhin im Auge behalten und euch mit der Community dazu austauschen könnt.

Da noch aufkam, dass ich mich nicht auch aus dem Team reduzieren lassen soll:
    Diese Entscheidung liegt priorisiert bei mir... Ich bin in meiner zweiten Teamzeit. Ich bin nach längerer Pause zurückgekehrt um meine alten Aufgaben wieder zu übernehmen und habe in der Zeit vieles geschafft oder wieder in die Spur gebracht, wo es vor meinem Teamaustritt war. Ich habe mich stets als Schnittstelle zwischen Administration und Community gesehen. Meine Aufgabe als Content, mehr eines "CommunityManagers", der versucht die Ansichten und Meinungen beider Seiten verständlich zu präsentieren und einander näher zu bringen.

In diesem Punkt habe ich aus meiner Sicht bisher gute Arbeit geleistet und sehe auch vor, das in Zukunft weiterhin zu machen; nun halt im Discord, statt im Forum. Wie lange ich noch im Team bleibe? Das wird sich zeigen.
    Ich habe keine Absicht zu gehen und bin mit dem Bearbeiten von Vorschlägen, dem Beantworten eures Feedbacks und der Pflege des Wikis gut beschäftigt und übernehme eigenverantwortlich wichtige Aufgaben. Wenn ich gehe, dann entweder, weil meine Leistung nicht mehr geschätzt wird oder weil sich meine Lebensumstände drastisch ändern und dagegen sprechen, dass ich meine Freizeit auf GG verbringen kann.

Alles anzeigen

bin ehrlich ohne das Forum wäre der server schon seit jahren auf 200-300 Spieler

• Natur88 Scammt!

• sleepy
    • 8. November 2025 um 13:04

trotzdem 6 monate radar lol

• Natur88 Scammt!

• sleepy
    • 8. November 2025 um 12:43
    Zitat von Natur88

Justlouqa hat mir gestern abend geschrieben bzw heute Morgen das er seinen ungewollten scam verfünffacht zurück gezahlt hat mit beweisen dabei ging ein teil an fiontaa und der rest an eine Community Farm

sagen kann man viel.

• 🚨 BREAKING NEWS + EVENT🚨

• sleepy
    • 8. November 2025 um 00:48

Lukas2010_  tusk  Null_FPS

• Natur88 Scammt!

• sleepy
    • 7. November 2025 um 22:13
    Zitat von 2Killua

sleepy und @Natur88 beide scammfreie spieler!
    Auch wenn vllt beide nicht so korrekt sind.

danke mein akh

Zitat von Natur88

3. Hab nie zugriff gehabt, wie oben erwähnt. Er hat sich freiwillig anerkannt mein Geld aufzubewahren und wenn ich es benötige mir zu payen.

vorhin hast du noch gesagt du bist dann immer rübergelaufen zu ihm lol

• Natur88 Scammt!

• sleepy
    • 7. November 2025 um 19:55
    Zitat von KOPAL1

Danke fürs markieren. Wir lesen mal mit! Clan-Sanktionen gibts ausschließlich wenn sich das zweifelsfrei belegen lässt. Bisher sehe ich da noch keinen Handlungsbedarf.

DoktorGeld

Schau erste seite bra

• Natur88 Scammt!

• sleepy
    • 7. November 2025 um 19:54
    Zitat von Natur88

Schreib mir gerne auf dc oder so wenn du rede bedarf hast

können call klären diggi sag wann

• Natur88 Scammt!

• sleepy
    • 7. November 2025 um 19:29
    Zitat von Natur88

Als ich mit Spieler 1 im Call waren wo Spieler 2 & 3 auch dabei waren, haben wir gesehen das ihm 26mio gepayt wurden und dir 13mio. Das wurde uns gezeigt vielleicht war es fake das weiß ich nicht. Wäre super lieb von dir, wenn du vielleicht den Beweis von deine These zu den 33mio reinschicken kannst.

digga hä wie soll ich das beweisen ? Soll ich jz Moneylog von Imleqs oder von dem Spieler öffnen? hab den Screen gezeigt wo imleqs und er sich auf 33m geeinigt haben

Zitat von Natur88

Und zum allgemeinen Thema, nein Jxstlouqa und ich sind nicht eine Person. Daher finde ich den Beitrag einwenig unnötig und wäre cool, wenn wir vielleicht auch nochmal Privat schreiben können.

nah digga du nervst bruder du fragst nach beweisen die niemand haben kann ?

Punkt ist du und jxstlouqa sind die selbe person also bist du ein scammer

• Natur88 Scammt!

• sleepy
    • 7. November 2025 um 19:10
    Zitat von Natur88

P.S. Kuss Sleepy ich hab mich extra deswegen mit meiner Pizza beeilt hab mich fett verbrannt kuss

Erstmal hoffe ich du hast dich nicht doll verbrannt und es hat trotzdem gut geschmeckt.

Zweitens nie hab ich gesagt das du dich beeilen sollst lol

Zitat von Natur88

Ja der ist irgendwie von meinem Vater der neffe der bruder irgendwie so, also echt fire.

Hab mal reingehört in einen Song, hört sich gut an.

Zitat von Natur88

Kurze Frage, was soll mir dieses Bild jetzt zeigen, dass ihr an Imleqs verkauft habt, aber das interessiert mich ja nicht, weil ich das ja wusste schon

In dem bild sieht man wie der Spieler sich bedankt und ich bis da noch kein Geld bekommen habe weshalb ich euch eh nicht hätte payen können. Die auszahlung an euch hätte von ihm erfolgen müssen.

und weshalb ich 10mio von den 33mio bekommen habe kann ich auch nicht erklären.

Habe es aber auch nicht hinterfragt da der Spieler meinte das es so passt.

• Natur88 Scammt!

• sleepy
    • 7. November 2025 um 18:42
    Zitat von sleepy

Text brauch ich nicht, beweise reichen.

CommunityRadar  ScammerRadarTeam

430151-2025-11-02-19-41-11-png

Screenshot aus beitrag von Fiontaa

Alles anzeigen

Für alle die jetzt erst den Beitrag finden, um das geht es.

Das mit den Birth Items ist nh ganz andere geschichte die JAHRE her ist die Natur aber immer wieder erwähnt idk was er damit erreichen will

• Natur88 Scammt!

• sleepy
    • 7. November 2025 um 18:40

Zitat von Reiox

Das muss ein Troll beitrag sein!, @Natur88 immer Scammfrei bei mir gewesen.
    Und wenn das eh ein Beef zwischen euch ist klärt das einfach privat :/

guck dir die screens auf seite 1 an, die sind die wichtigsten

• Natur88 Scammt!

• sleepy
    • 7. November 2025 um 18:37

Also kann mich jetzt Korrigieren, er hat den Tisch für 33mio Verkauft an Imleqs

Leider sehe ich im Video nicht wv ich bekommen habe, schaue mal ob ich evtl. in einem anderem Clip oder sowas etwas finde.

• Natur88 Scammt!

• sleepy
    • 7. November 2025 um 18:31
    Zitat von Natur88

Aufeinmal hat er doch nicht nur seinen Anteil bekommen...

(was trotzdem nicht stimmt da sleepy ca. 13m gepayt wurden von den ca. 26m die Spieler 1 in dem Discord Stream gezeigt hatte)

Kann mal schauen ob ich die aufnahme finde wo steht das er 35mio oder so dafür bekommen hat oder 40mio weiß nicht mehr genau. Dort sieht man bestimmt wie ich 10mio dafür bekommen hab ;)

Checke eh nicht wieso du jz auf dieses thema gehst was Jahre her ist + irgendwie 40x geklärt wurde privat aber naja gut digga hab kein problem damit

• Natur88 Scammt!

• sleepy
    • 7. November 2025 um 18:28
    Zitat von Natur88

sleepy respekt wie schlecht du lügen kannst. Wie oben genannt und du auch weiter erklärt hast waren wir 5 Leute, wie willst du dann auf 4/40 = 10m kommen. Du versuchst hier irgendeine Lüge zu erzählen damit du nicht mehr beschossen wirst. Außerdem wurde es nicht für 40m verkauft.

an die 5te person habe ich gerade nicht mehr gedacht, wie gesagt jahre her.

Er hat FAST (wie es in der MSG steht) 40mio dafür bekommen, davon hab ich 10mio bekommen. bedeutet, ich hab keine 50% davon bekommen so wie du es sagst

• Natur88 Scammt!

• sleepy
    • 7. November 2025 um 18:23
    Zitat von Natur88
    Zitat von sleepy

habs bearbeitet lol

btw kann ich euch ja nichts geben was ich nicht habe? ER hat den Tisch gewonnen, Ich habe nur MEINEN Anteil genommen

Ja bro du bearbeitest es wenn ich es schon gelesen habe, was soll ich dann machen 8|

Dein Anteil sind keine 50% gewesen X/

Alles anzeigen

guck msg diggi

hab dir msg geschrieben für wv er verkauft hat + was ich davon bekommen hat, wenn richtig rechne ist das nicht 50/50

• Natur88 Scammt!

• sleepy
    • 7. November 2025 um 18:21
    Zitat von Natur88

Und außerdem seitwann ist dein Anteil denn dann gewesen die hälfte, da ich mir sehr sehr sicher bin das ihr euch das Geld nämlich 50:50 geteilt habt.

haben nicht 50/50 gemacht digga idk wer euch das erzählt hat kann dir prvt schreiben für wv er vkt hat + wv ich bekommen hab davon

• Natur88 Scammt!

• sleepy
    • 7. November 2025 um 18:20
    Zitat von Natur88
    Zitat von sleepy

Das Spieler 1 viel lügt ist btw kein geheimnis aber gut diggi

Einmal meine Sicht:

Er hat das Item gedroppt bekommen am Spawn (Abge hat die ja einf gedroppt) und hat mir geschrieben "komm privat call kurz" bin dann zu ihm und er meinte "Hab einen Tisch bekommen, aber will Natur nicht geben und außerdem wollten die ja eh nur einen Tisch splitten" (nicht 1:1 aber irgendwie so halt digga ist jahre her)

Ich meinte zu ihm mach wie du willst solang ich meinen anteil bekomme.

(Wie du schon selber sagst hab ich dem anderem Spieler geschrieben, wieso sollte ich das machen wenn ich NIEMANDEM was geben will?)

Alles anzeigen

Naja laut Spieler 1 war es zum ende hin eher das du nicht geben wolltest.

Und wo habe ich gesagt, dass du dem anderen Spieler geschrieben hast, habe gesagt das Spieler 1 Spieler 2 geschrieben hat. Du verdrehst meine Worte, damit du besser dastehst.

Alles anzeigen

habs bearbeitet lol

btw kann ich euch ja nichts geben was ich nicht habe? ER hat den Tisch gewonnen, Ich habe nur MEINEN Anteil genommen

• Abgeschlossen

• sleepy
    • 7. November 2025 um 18:19

HGW !

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

6 Antworten, 115 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.618 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

9 Antworten, 283 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • 2x Supreme Rang item mit SKP

1 Antwort, 36 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team