Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das muss ein Troll beitrag sein!,
@Natur88 immer Scammfrei bei mir gewesen. Und wenn das eh ein Beef zwischen euch ist klärt das einfach privat :/
guck dir die screens auf seite 1 an, die sind die wichtigsten
Kurze Frage, was soll mir dieses Bild jetzt zeigen, dass ihr an Imleqs verkauft habt, aber das interessiert mich ja nicht, weil ich das ja wusste schon
Und nein noch immer nicht Jxstlouqa ist nicht mein 2nd.
Kurze Frage, was soll mir dieses Bild jetzt zeigen, dass ihr an Imleqs verkauft habt, aber das interessiert mich ja nicht, weil ich das ja wusste schon
In dem bild sieht man wie der Spieler sich bedankt und ich bis da noch kein Geld bekommen habe weshalb ich euch eh nicht hätte payen können. Die auszahlung an euch hätte von ihm erfolgen müssen.
und weshalb ich 10mio von den 33mio bekommen habe kann ich auch nicht erklären.
Habe es aber auch nicht hinterfragt da der Spieler meinte das es so passt.
In dem bild sieht man wie der Spieler sich bedankt und ich bis da noch kein Geld bekommen habe weshalb ich euch eh nicht hätte payen können. Die auszahlung an euch hätte von ihm erfolgen müssen.
und weshalb ich 10mio von den 33mio bekommen habe kann ich auch nicht erklären.
Habe es aber auch nicht hinterfragt da der Spieler meinte das es so passt.
Alles anzeigen
Also erstmal dankeschön und ja es hat geschmeckt. Pesto Pizza ist irgendwie echt geil.
Und auch geil, dass dir der Song gefällt.
Aber jetzt zum Thema:
Als ich mit Spieler 1 im Call waren wo Spieler 2 & 3 auch dabei waren, haben wir gesehen das ihm 26mio gepayt wurden und dir 13mio. Das wurde uns gezeigt vielleicht war es fake das weiß ich nicht. Wäre super lieb von dir, wenn du vielleicht den Beweis von deine These zu den 33mio reinschicken kannst.
Und zum allgemeinen Thema, nein Jxstlouqa und ich sind nicht eine Person. Daher finde ich den Beitrag einwenig unnötig und wäre cool, wenn wir vielleicht auch nochmal Privat schreiben können.
Als ich mit Spieler 1 im Call waren wo Spieler 2 & 3 auch dabei waren, haben wir gesehen das ihm 26mio gepayt wurden und dir 13mio. Das wurde uns gezeigt vielleicht war es fake das weiß ich nicht. Wäre super lieb von dir, wenn du vielleicht den Beweis von deine These zu den 33mio reinschicken kannst.
digga hä wie soll ich das beweisen ? Soll ich jz Moneylog von Imleqs oder von dem Spieler öffnen? hab den Screen gezeigt wo imleqs und er sich auf 33m geeinigt haben
Und zum allgemeinen Thema, nein Jxstlouqa und ich sind nicht eine Person. Daher finde ich den Beitrag einwenig unnötig und wäre cool, wenn wir vielleicht auch nochmal Privat schreiben können.
nah digga du nervst bruder du fragst nach beweisen die niemand haben kann ?
Punkt ist du und jxstlouqa sind die selbe person also bist du ein scammer
digga hä wie soll ich das beweisen ? Soll ich jz Moneylog von Imleqs oder von dem Spieler öffnen? hab den Screen gezeigt wo imleqs und er sich auf 33m geeinigt haben
nah digga du nervst bruder du fragst nach beweisen die niemand haben kann ?
Punkt ist du und jxstlouqa sind die selbe person also bist du ein scammer
Wieso bist du aufeinmal wieder so mad ist doch besser wenn wir nicht wie kleine kinder schreiben ich möchte einfach nur beweise weil du die ganze zeit von beweisen redest und bisher nur kake leider geschickt wurde du denkst Wirklich auf diese fr fr das ich er bin andere lachen dich aus mit deiner aktion ich könnte das auch machen aber mache ich nicht weil ich nicht wie du sein will und dir die Chance geben möchte das richtige zu tun
Schreib mir gerne auf dc oder so wenn du rede bedarf hast
Danke fürs markieren. Wir lesen mal mit! Clan-Sanktionen gibts ausschließlich wenn sich das zweifelsfrei belegen lässt. Bisher sehe ich da noch keinen Handlungsbedarf.
Danke fürs markieren. Wir lesen mal mit! Clan-Sanktionen gibts ausschließlich wenn sich das zweifelsfrei belegen lässt. Bisher sehe ich da noch keinen Handlungsbedarf.
Wenn du mal meine Nachrichten in meinem profil durchgehst siehst du oft das ich nicht nur meinen Ingame angegeben habe auch bei Verlosungen damit er auch die Befugnis hat es für mich abzuholen da zu der zeit aber es eh wie oben gesagt nur diente um mein geld zu lagern wollte ich einfach das das Geld direkt auf den Account kommt was ist daran so schlimm und wie gesagt wir sind Cousins und spielen zusammen halt
Ich kann aus persönlicher Erfahrung und Handeln sagen das
@Natur88 nicht scammt. Er hats erklärt und klingt für mich legitim.
Wenn Menschen Langeweile haben, suchen sie halt in den tiefsten Gewässern, selbst da, wo keine Fische schwimmen
Ich denke nicht das er es nötigt hat, für so eine kleine Summe seinen Ruf zu zerstören.. bzw kein Spieler der schon einige Zeit spielt, würde wegen den paar hundert k seinen Ruf kaputt machen