Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Neuer Song:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum klaust du video von reaxyy ?
Nimm doch eigene auf hä
-
-
Alles anzeigen
Wär ja mal geil gewesen mich zu markieren, wenn man schon für irgendwas beschuldigt wird xD
Nur weil man Bilder privat(!) versendet hat, gibt das übrigens niemandem das Recht, diese ohne Erlaubnis zu verbreiten - kann ChatGPT dir bestimmt altersgerecht erklären

Und Beweise hast du wie gesagt keine - weder nen Moneylog, noch nen Screen, noch irgendwas. Bei wem soll ich denn die Runde gespielt haben? Veltix kann sich übrigens auch gern äußern, der wird genau das Gleiche sagen - keinen Plan wieso du genau ihn nimmst, ich versteh mich blendend mit ihm
Also falls du wirklich gescammt worden bist, verwechselst du mich
bruder is beitrag von Tagwolf ignorier doch einf
-
Es gibt nur einen waren Rapper auf GG SieKxfft ~Eismann
Eismann is nen banger
Alles anzeigenHatte die Chance, die Hörprobe zu hören, und muss sagen:
Wow. Einfach nur wow. So etwas „Einzigartiges“ hab ich wirklich noch nie gehört. Meine Ohren haben sich spontan verabschiedet – vermutlich aus purer Dankbarkeit.
Der Song? Ganz klar: Der beste der Welt.
Vergesst Mozart, The Weeknd oder Beyoncé – das hier ist der neue Maßstab.
Klanglich irgendwo zwischen Zahnarztbohrer und Waschmaschine im Schleudergang, aber hey Innovation braucht Mut.
Ich kann’s kaum erwarten, den Song in Dauerschleife zu hören. Ohne Gehör ist das jetzt auch kein Problem mehrSehr geehrter Herr Passiver,
So eine Chance hätte ich auch gerne! Sie können sich glücklich schätzen so eine Hörprobe genießen zu durften! Ich werde weiter auf den Release warten und mir 6 weitere JBL Bluetooth Boxen zulegenIch hatte auch die Ehre die Hörprobe zu hören! Merken sie sich einfach "hahaha bruder was laaaberst du"
-
Null_FPS Lukas2010_ Funtastisch
gönnt euch die 50k!!!!!
-
Jungs Beleidigungen müssen nicht sein… bin auch nur ein Mensch (Beleidigung war auf dc, finde ihn nicht mehr)
blocken und ignorieren
-
denke schon
@Buettie

ACH DIGGA OMG DACHTE HAST EC VOM ECHTEN BACKZ OFFEN...
Habs jetzt erst gecheckt schere
-
Ich weiß, tut mir wirklich Leid. Entermatrix meinte man kann mit einem Addon nachsehen wann ein Buch erstellt wurde.
Ich schwöre bei allem ich habe 3 erstellt. Eins in meiner EC mit dem Namen AbgeEins mit ,,Buch‘‘ und eins mit ,,Teamleitung‘‘
Die 2 haben EnterMatrix und Imleqs
Sind die Bücher aus der ec von DerBackz dann echt?
denke schon
-
Habe mit entermatrix und leqs schon gesprochen es kriegen beide eine Entschädigung von 10mio und ich werfe sie in Lava .
Neinn, bitte nicht Imleqs und EnterMatrix in die Lava werfen :c
ich schätze er meinte die bücher
-
-
Ich würde jetzt erstmal pennen gehen.
Letzte Nacht waren die Schlafserver wieder voll.
Ich würde mir morgen mal alles durch lesen hier genauer, ein Video machen, die Deals mit Entermatrix und leqs abschließen, die Items verbrennen und anschließend hoffen dass das von euch so angenommen wird.
❤️
Schlaf gut
-
Würde mich auch umhören was ihr für eine gerechte Entschädigung haltet.
denke 10m an die beiden + video wie du die bücher in lava wirfst is gut
-
Selbst wenn ist es halt nen 3 Monate bann und danach musst du halt auch einf zahlen
denke nich das shiqqi gebannt wird wenn er sich entschuldigt + entschädigt
Naja das ist klar, aber gerade hab ich halt einfach nicht das Geld xD und so ne gleiche Auszeit von Schulden eintreiben würde mich nicht schaden. Dann muss ich keine 24/7 auf GG Sein und Sand Farmen
maybe einfach nich das geld verspielen was du vom Sand farmen hast
-
Ja, musst zahlen wenn er entbannt wird..
er wird eh nich gebannt bro hahahaa
Warum is Backz überhaupt ausm team raus?
Naja Buettie meinte es sei Bannbarer Grund
Selbst wenn ist es halt nen 3 Monate bann und danach musst du halt auch einf zahlen
denke nich das shiqqi gebannt wird wenn er sich entschuldigt + entschädigt
-
Bin aktuell nicht bei Kräften aufgrund von privaten Gründen
Gute Besserung akh
-
Alles anzeigen
Es ist ne einmalige Chance ein Fake item zu bekommen.
Bro du gibst hin und wieder mit grossen Geldsummen an, und kannst keine 2-5m für nen Kickbuch ausgeben, was echt wäre?
Und so oder so, müsstest du shiqqi überbieten, da er 10m an Entermatrix und Imleqs zahlt. Glaube nicht dass deine Handvoll dollars einen überzeugen xd
Geld ging alles in BJ
Würde genullt und habe gerade mal 300k.
Andere Frage: wenn shiqqi gebannt wird muss ich dann noch Schulden zahlen ?
Ja, musst zahlen wenn er entbannt wird..
er wird eh nich gebannt bro hahahaa
Warum is Backz überhaupt ausm team raus?
-
Alles anzeigen
✨ DreamArmy KI-Banner-Event – Die Gewinner stehen fest! ✨
Nach einem spannenden und kreativen Event ist es endlich soweit:
Das große DreamArmy KI-Banner-Event ist offiziell abgeschlossen –
und wir präsentieren euch heute die Gewinner, ein paar Statistiken und natürlich:
alle eingesendeten Werke!🧠 Worum ging es?
Ziel des Events war es, mithilfe von künstlicher Intelligenz einen neuen Banner
für unseren TeamSpeak zu gestalten – entworfen von unserer Community.
Es gab fünf zufällig gewählte Clan-Member mit jeweils drei Stichwörtern zur Inspiration.Die Besonderheit: Die Community hat entschieden, wer die Sieger auswählen darf!
📊 Event-Statistik
📅 Teilnehmer: 31
🖼 Bilder eingereicht: 31
📊 Stimmen in der Community-Abstimmung: 50+
⏳ Laufzeit: 11.06. – 23.06.2025
🏆 Platzierungen
🥇 Platz 1 (10.000.000 $) – gewählt von Funtastisch
📸 Bild:
🥈 Platz 2 (6.000.000 $) – gewählt von Melonstyle04
📸 Bild:
➔ Lukas._. (Discord Name)
https://prnt.sc/ZDTAgY2N-hgu🥉 Platz 3 (4.000.000 $) – gewählt von TheRivalHD
📸 Bild:
📸 Alle Einsendungen
Hier seht ihr alle 31 eingesendeten Bilder, die dieses Event besonders gemacht haben:
➡️ Zum Discord-Channel🏰 Weitere Verlosungen
Forum-Verlosung: 4×500.000 $ unter allen Kommentaren
Discord-Verlosung: 4×500.000 $ unter allen 🎉-Reaktionen
➡️ Zum Discord-Channel
🎁 Gewinner der Discord-Verlosung anzeigen
Die Gewinner vom Discord-Event (jeweils 500.000 $):
Anas1234545
Eincore
dekin
Anton28
🏆 Gewinner der Forum-Verlosung anzeigen
❤️ Danke!
Ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer, unsere Jury
und die gesamte DreamArmy-Community für ein unvergessliches Event!Wir freuen uns auf die nächsten Highlights mit euch – bleibt kreativ! 🚀
Lukas Forum name: Lukas2010_
-
Sehr geil
Null_FPS TrickserMerlin @Killermeteoroid
-
Banz würde halt gerne wieder auf GG spielen.
Und würde eben doppelt entschädigen und ehrlich spielen. Man kann ja auch so scsmmfrei Test machen
Admin Mail -> Entbannungsantrag