Gibt es eine Erklärung dazu warum meine Ticketnummer nicht mehr mit dabei ist ?
bruder keine ahnung hä?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt es eine Erklärung dazu warum meine Ticketnummer nicht mehr mit dabei ist ?
bruder keine ahnung hä?
er hat mich im Stream auch als HS beleidigt… Bisschen lächerlich 😂
Stream wurde gemeldet, was ich euch auch empfehle
Warum hast du ingame geschrieben das ich dich beleidigt hätte?
Hab mit der Beleidigung nichts zu tun gehabt.
wer is !CryingSunny1421 ?
Wieder so nen troll?
FossyIstMehrWert is mein acc
Das weiß man sogar xD
SCE_Sunny musst du nicht auch noch was an Fossy zahlen? Wäre blöd wenn da auch nen Beitrag kommt, oder?
Oder war es nicht sogar Echtes Geld was er noch bekommt? Bin mir garnicht sicher gerade.
Ich möchte mich hiermit entschuldigen dafür das ich sowas geschrieben habe, SCE_Sunny es tut mir leid
Ich nehme hiermit die anschuldigung zurück
War 9Fossy zum Zeitpunkt als der Bauauftrag angenommen wurde nicht noch Streamer und müsste sich demnach nicht das Team drum kümmern?
Zitat(4) Spieler mit einem YouTube oder Streamer-Rang dürfen grundsätzlich weder scammen noch griefen. Sollten sie allerdings Content für YouTube oder vergleichbare Video-/Streaming-Plattformen produzieren wollen, gilt eine Ausnahmeregelung, wenn die erscammten oder ergrieften Inhalte zumindest wieder dem betroffenem Spieler zurückgegeben werden. Spieler mit dem Rang „YouTuber+“ oder „Streamer+“ dürfen hingegen nachweisliche Scammer scammen und deren Verlust in Form von Items, Grundstücken, etc. behalten, wenn sie den kompletten Verlauf aufzeichnen und auf Nachfrage seitens der Administration die Aufzeichnung dauerhaft zur Verfügung stellen können.
Gebannt ist er ja schon
ah okay,
hab eine Nachricht im Ticket gefunden vom 30.11.2024 von Fossy
"Ist noch lange nicht fertig"
Halte mich da jz raus was den Bauauftrag von SCE_Sunny angeht
Was ihr privat geschrieben habt, kann ich halt nicht wissen..
Sprich: Ich weiß nicht obs fertig ist oder nicht
SCE_Sunny hier, hab vorhin geschrieben das es eine frage war
Theoretisch hast du recht. Wäre es zu einem abgeschlossen Auftrag gekommen, müsste ich die Vereinbarten 56 Euro noch zahlen. Da es aber zu einem Vertragsbruch seitens Fossy gekommen ist muss ich das nicht. Es steht die Erfüllung des Vertrages aus. Darum habe ich auch mit keiner Silbe diese 14.000.000 Millionen erwähnt. Ich fordere sie auch nirgendswo zurück oder? Ganz im Gegenteil.
Wie gesagt, ich war mir nicht sicher ob es um Echtes geld oder ingame geld geht, deshalb habe ich dich gefragt.
Habe es wohl falsch formuliert
Bin mir aber auch nicht sicher ob das GS Fertig oder Unfertig ist, habe mir das gs nie angeschaut
Warum sollte ich mit dir vor Gerricht gehen? Ich hab damit nix zu tun.
Ich hab dich GEFRAGT ob es um Echtes Geld oder Ingame $ ging.
Wusste nicht das fragen illegal ist.
Na ja du hast gefragt ... Und nebenbei erwähnt dass noch eine Gegenforderung von fossy offen ist und hast einen Beitrag vorgeschlagen. Also war der weitere Verlauf doch bereits klar xD
Den beitrag hätte ich gemacht, wenns um Ingame Geld geht.. OMG
Beitrag = Ingame Geld
Wenn sie mir aber sagt das es um Echtes Geld geht, würde ich mich raushalten.. Deswegen habe ich gefragt
Lese dazu bitte erst das deutsche Vertragsrecht durch bevor wir das machen.
Warum sollte ich mit dir vor Gerricht gehen? Ich hab damit nix zu tun.
Ich hab dich GEFRAGT ob es um Echtes Geld oder Ingame $ ging.
Wusste nicht das fragen illegal ist.
Aber Sunny kann ja die frage beantworten obs um Echt Geld oder Ingame $ ging.
SCE_Sunny hier, hab vorhin geschrieben das es eine frage war
Hab halt gefragt ob es ingame geld oder Echtes geld war hahaha
Alles anzeigenSCE_Sunny musst du nicht auch noch was an Fossy zahlen? Wäre blöd wenn da auch nen Beitrag kommt, oder?
Oder war es nicht sogar Echtes Geld was er noch bekommt? Bin mir garnicht sicher gerade.
Nein ich muss nichts zahlen, ich habe ja keine fertige Schematic bekommen.
Zumal ich diesen Auftrag ja auch mit 14.000.000 Millionen bezahlt habe. Aber mach gerne deinen Beitrag.Dann können wir das alles gerne Zivilrechtlich klären. Dies hat nähmlich nichts mit GG zutun.
Da du dich aber so gut mit unserem Rechtssystem auskennst bin ich da sehr gespannt drauf.
Lese dazu bitte erst das deutsche Vertragsrecht durch bevor wir das machen.Nicht das es vor Gericht so peinlich wird für dich.
Ich hab nur gefragt..
Hab nie gesagt das es 100% so ist ..
Hab sogar geschrieben "Bin mir garnicht sicher gerade."
Naja wenns da um EG ging, dann müsste er es so oder so bekommen.
Von EG war nie die Rede und EGH ist sowieso verboten
EG = Echt Geld, niemand außer du redet von EGH
EGH haben wir nie betrieben.
Sunny soweit ich weiß auch nicht.
Soweit ich weiß würde fossy noch Geld bekommen. Dadurch dass er ihr aber Geld schuldet kann sie das einfach von dem noch ausstehenden Betrag abziehen. Abgesehen davon ist fossy eh gebannt, was will er jetzt noch damit
Und bevor jemand was sagt, das war keine Drohung mit dem Beitrag ^^
Das war nh Normale frage
Wenn's von dir kommt sollte man es als Drohung nehmen xD
Naja wenns da um EG ging, dann müsste er es so oder so bekommen.
Und bevor jemand was sagt, das war keine Drohung mit dem Beitrag ^^
Das war nh Normale frage
SCE_Sunny musst du nicht auch noch was an Fossy zahlen? Wäre blöd wenn da auch nen Beitrag kommt, oder?
da könnt ihr nochmal alles nachlesen. Falls ihr nicht lesen könnt lässt es euch vorlesen
Lasst *
Hab den eh schon gemeldet wegen multiacc Verdacht, sollen es die admins einfach mal prüfen
Aber ein multi ist es in jedem fall, Frage ist nur von wem aber denke auch da ist die Antwort Recht klar xD
Vielleicht isses ja auch sleepy der denkt mit nem blanko Troll acc nimmt man ihn mehr ernst xD
HAHAHAHA
Erst ist er Fossy, jetzt bin ich es.. Als nächstes ist es dann Abge? Oder der Weihnachtsmann?
Unlustiger Clown
Ja wissen wir alle. Aber glaube du hast ausversehen einen von meinen Beiträgen zitiert
Glaube er meinte dich, du machst dich grad zu nem Clown hahaha