SCE_Sunny musst du nicht auch noch was an Fossy zahlen? Wäre blöd wenn da auch nen Beitrag kommt, oder?
Oder war es nicht sogar Echtes Geld was er noch bekommt? Bin mir garnicht sicher gerade.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SCE_Sunny musst du nicht auch noch was an Fossy zahlen? Wäre blöd wenn da auch nen Beitrag kommt, oder?
Oder war es nicht sogar Echtes Geld was er noch bekommt? Bin mir garnicht sicher gerade.
Ne sie ist natürlich komplett unschuldig und hat nichts flasch gemacht
Immer hin sind die Start Sachen nicht im inv, sondern in der ec
also ich hab eine andere vor augen![]()
Und bevor jemand was sagt, das war keine Drohung mit dem Beitrag ^^
Das war nh Normale frage
Soweit ich weiß würde fossy noch Geld bekommen. Dadurch dass er ihr aber Geld schuldet kann sie das einfach von dem noch ausstehenden Betrag abziehen. Abgesehen davon ist fossy eh gebannt, was will er jetzt noch damit
Das war nh Normale frage
Wenn's von dir kommt sollte man es als Drohung nehmen xD
Das war nh Normale frage
Das ist total kindisch !
Soweit ich weiß würde fossy noch Geld bekommen. Dadurch dass er ihr aber Geld schuldet kann sie das einfach von dem noch ausstehenden Betrag abziehen. Abgesehen davon ist fossy eh gebannt, was will er jetzt noch damit
Das war nh Normale frage
Naja wenns da um EG ging, dann müsste er es so oder so bekommen.
Aber Sunny kann ja die frage beantworten obs um Echt Geld oder Ingame $ ging.
Jetzt hast du es ihn gezeigt!
Von EG war nie die Rede und EGH ist sowieso verboten
Jetzt hast du es ihn gezeigt!
Nicht weinen mach weiter deine Npc Trusted MM Liste die ja so Trust ist
EG = Echt Geld, niemand außer du redet von EGH
EGH haben wir nie betrieben.
Sunny soweit ich weiß auch nicht.
EG = Echt Geld, niemand außer du redet von EGH
sag ja die mischen sich in Sachen ein von denen die keine Ahnung haben aber hauptsache dabei sein und sich als Ehrenmann hinstellen
Immer hin sind die Start Sachen nicht im inv, sondern in der ec
also ich hab eine andere vor augen
Das Bild heißt schnuffy.png und den ACC namen gibt es, seit 26.12
Was soll uns das sagen?
http://griefer.info/profil/v5vkyenr
Was soll uns das sagen?
Das soll kein insider sein ich habs einfach nur schnuffy genannt aber bei dir muss ja alles immer einen zusammhang haben Verschörer
http://griefer.info/profil/v5vkyenr
Was soll uns das sagen?
Das soll kein insider sein ich habs einfach nur schnuffy genannt aber bei dir muss ja alles immer einen zusammhang haben Verschörer
Genauso Verschwörung dass du neuer Spieler bist und hier nur zufällig reinschreibst?
Würdest du so gut scammen wie du argumentierst hättest du immerhin einen beacon
Genauso Verschwörung dass du neuer Spieler bist und hier nur zufällig reinschreibst?
Würdest du so gut scammen wie du argumentierst hättest du immerhin einen beacon
sind 30 aber kopfhoch und ist nichtmal alles
Nein ich muss nichts zahlen, ich habe ja keine fertige Schematic bekommen.
Zumal ich diesen Auftrag ja auch mit 14.000.000 Millionen bezahlt habe. Aber mach gerne deinen Beitrag.
Dann können wir das alles gerne Zivilrechtlich klären. Dies hat nähmlich nichts mit GG zutun.
Da du dich aber so gut mit unserem Rechtssystem auskennst bin ich da sehr gespannt drauf.
Lese dazu bitte erst das deutsche Vertragsrecht durch bevor wir das machen.
Nicht das es vor Gericht so peinlich wird für dich.
Alles anzeigenSCE_Sunny musst du nicht auch noch was an Fossy zahlen? Wäre blöd wenn da auch nen Beitrag kommt, oder?
Nein ich muss nichts zahlen, ich habe ja keine fertige Schematic bekommen.
Zumal ich diesen Auftrag ja auch mit 14.000.000 Millionen bezahlt habe. Aber mach gerne deinen Beitrag.Dann können wir das alles gerne Zivilrechtlich klären. Dies hat nähmlich nichts mit GG zutun.
Da du dich aber so gut mit unserem Rechtssystem auskennst bin ich da sehr gespannt drauf.
Lese dazu bitte erst das deutsche Vertragsrecht durch bevor wir das machen.Nicht das es vor Gericht so peinlich wird für dich.
Ich hab nur gefragt..
Hab nie gesagt das es 100% so ist ..
Hab sogar geschrieben "Bin mir garnicht sicher gerade."
Blabla
Nicht das es vor Gericht so peinlich wird für dich.
Stelle mir gerade ein paar Richter in ihren Roben vor die den Chatverlauf hier vorlesen xD
Die Hälfte im Saal Brüllt vor lachen, der rest liegt vor fremdscham heulend unterm Tisch ^^