Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"Angeblich" ?!
Junge dem gehts absolut nicht gut und schreibst "Angeblich" das ist wirklich crazyDu wirst es nicht verstehen...
Es weiß keiner ausser anscheinend du, fossy hätte sunny einfach schreiben können und sunny wäre die letzte wo damit bestimmt ein Problem hätte.
Ob er am ende was hat oder nicht, wissen wir nicht. Du aber anscheinend schon.
Wenn er was hat wünschen wir ihn alle natürlich nur das beste & hoffen das er schnell Gesund wird!Ich habe den Grund SCE_Sunny geschrieben, genau wie 1DrachiLSP und SupremePumpkin auch wissen was los ist, da ich ihnen bescheid gesagt habe
-
Wenn ihr meint ^^
Nochmal für dich sleepyes hat denke jetzt jeder irgendwie verstanden das er angeblich etwas Privates hätte.
Das du ihn verteidigst verstehe ich, aber den meisten geht es einfach darum das er Ingame Online war aber auf Discord nicht geschrieben hat. Wie oben bereits viele geschrieben haben. FlyMini hatte es nochmal gut erklärt!"Angeblich" ?!
Junge dem gehts absolut nicht gut und schreibst "Angeblich" das ist wirklich crazy -
wenn es ihm schlecht geht wird es sich sicherlich danach melden bei sunny und wir es richtig stellen und dann ist gut
Es geht ihm schlecht, und das weiß Sunny

-
Wenn ihr meint ^^
-
für dich ist der Beitrag vielleicht unnötig sleepy aber für Sunny ist es nicht.
wenn sich das noch aufklärt ist doch alles gut. wenn privat grade was ist wäre Sunny die letzte die kein Verständnis zeigt auf GG oder im echten leben
also ist die aussage von dir mit das Greifarmes ihr leben ist ist auch dezent unhöflich. oder wie du sagen würdest unnötig. wer es schafft online zu kommen hätte sich auch melden können das ist fakt.
aber anstatt sich hier jetzt respektlos doof anzugehen. warten wir einfach ab.
trinken ein Tee und alles ist gut.Sunny und verständnis für Private gründe? Absolut nicht.
Sunny weiß genau was Fossy hat und sie hat KEIN verständnis dafür
-
NightWolfLG lego haare hat reingescammt =(
wie kann der Legohaare typ nur scammen....man man man 9Fossy was los da hänbgen deine legohaare im gesicht?
Lies doch erstmal was hier schon so steht

Es ist kein Scam. -
Ihr habt mich tatsächlich gefragt ob er einen Aufschub braucht

Nein, nur ich habe gefragt. Sunny wusste davon nichts. Ich wollte es sachlich intern klären.
Wir hätten es auch so mit euch geklärt, ihr geht den Schritt mit dem Forum.
Habe euch mehrfach den Grund gesagt weshalb er nicht Antwortet.. Beitrag ultra unnötig von euch
-
Das Geld bekommt Sunny schon noch von Fossy.. Aber sie lässt ja nichtmal Fossy ausruhen
Wieso sollte er um das Kleingeld scammen?
-
Für Sunny geht wohl GrieferGames über Echtes leben
-
"Yo ihm ist irl was zugestossen, ich kann es bezeugen da ich mit ihm in kontakt stehe. Das Geld wird schon noch kommen"
reicht doch aus, nicht?Reicht anscheinnend nicht aus, Sunny weiß das Fossy IRL was hat, hab ich ihr bereits vor 2 tagen gesagt
-
Es wird sich klären, einfach warten
er hat nicht reingescammt
Lumania, du hast keine Ahnung.. Bitte einf nicht reden
ah also hat sunny dem einfach 100m geschenkt oder was du trottel
omg bruder denk doch einfach bisschen nach
-
Meine Meinung bleibt: Der Beitrag ist Peinlich.
SCE_Sunny weiß genau das der Beitrag Peinlich und unnötig ist
peinlich und unnötig weil jemand so wie es aussieht reingescammt hat? Nur weils dein kollege ist musst mal auf der geraden bahn bleiben brü
er hat nicht reingescammt
Lumania, du hast keine Ahnung.. Bitte einf nicht reden
-
Meine Meinung bleibt: Der Beitrag ist Peinlich.
SCE_Sunny weiß genau das der Beitrag Peinlich und unnötig ist
-
Woher sollen wir das alle den wissen ?

Und wenn es wirklich irgendeinen Grund gibt, hätte er ja auf Discord zurück schreiben können. Ingame konnte er ja auch Online sein.
Wenn er Ingame nicht on wäre könnte es einen ernsten Grund haben, so sehe ich aber auch keinen.
er is seit paar tagen off aber gut einf mal /seen machen
-
Ihr lacht alle, keiner weiß den grund weshalb er nicht mehr Antwortet.. Schon crazy
-
Selbst einen Aufschub hätte ich ihm eventuell gewährt. Man muss nur fragen aber selbst das hat er nicht gemacht.
Ihr habt mich tatsächlich gefragt ob er einen Aufschub braucht
Hätte ich tatsächlich nicht erwartet.
Ich hoffe das klärt sich noch und er kann das erkärenWird sich klären, vertraut mir mal.
-
Peinlicher beitrag
-
oha ! 1mio is crazy xd
wer den cent nicht ehrt, ist den benz nicht wert
Löwe
-
oha ! 1mio is crazy xd