ja merkst selber wegen Rufmord Gemutet
Geiler Typ Rufmorded mich und mutet mich dann
crazy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja merkst selber wegen Rufmord Gemutet
Geiler Typ Rufmorded mich und mutet mich dann
crazy
Geil das du Rufmord zu gibst
ok ? was willst du uns damit jetzt sagen?
Wieso doppelt? Und was genau soll aus dem Bild jetzt hervorgehen außer dass er einen Kopf hat?
Er ist InGame on
Ok? und was wollt IHR uns damit jetzt sagen ?
war paar tage off ausm Forum xd
Was wollt ihr jz von mir? kein bock mir alles durch zu lesen
Mach statement🔥🔥
guck fossy stream morgen
Wo isn jetzt Sleepy? Jz isses doch komplett offensichtlicher Scam digga xd
war paar tage off ausm Forum xd
Was wollt ihr jz von mir? kein bock mir alles durch zu lesen
Der Beitrag wird gefühlt von einer Person geführt und dann zu lesen das diese Person andere Witzfiguren und Gefangene nennt crazy
Richtig lesen bitte ^^
Lieber Witzfigur als Gefangen auf GG
(Ich meine nicht dich AngxberLeoooon , ich nenne jetzt keine Namen)
bro ist beides🔥🔥
safe oder ?
Lieber Witzfigur als Gefangen auf GG
(Ich meine nicht dich AngxberLeoooon , ich nenne jetzt keine Namen)
da steht Gestern
Bitte die Zeit richtig lesen.
Kann nur das sagen was er im Live gesagt hat .
Wann?
Also gerade erfahren das er im Krankenhaus war bis heute .
da steht Gestern
Bitte die Zeit richtig lesen.
Ändert nix am Fakt, dass er bis 13.12 auf GG rumspringt aber im DC tote Hose herrscht
Dafür würd ich gern erst beweise sehen
"Angeblich" ?!
Junge dem gehts absolut nicht gut und schreibst "Angeblich" das ist wirklich crazyDu wirst es nicht verstehen...
Es weiß keiner ausser anscheinend du, fossy hätte sunny einfach schreiben können und sunny wäre die letzte wo damit bestimmt ein Problem hätte.
Ob er am ende was hat oder nicht, wissen wir nicht. Du aber anscheinend schon.
Wenn er was hat wünschen wir ihn alle natürlich nur das beste & hoffen das er schnell Gesund wird!
Ich habe den Grund SCE_Sunny geschrieben, genau wie 1DrachiLSP und SupremePumpkin auch wissen was los ist, da ich ihnen bescheid gesagt habe
Wenn ihr meint ^^
Nochmal für dich sleepyes hat denke jetzt jeder irgendwie verstanden das er angeblich etwas Privates hätte.
Das du ihn verteidigst verstehe ich, aber den meisten geht es einfach darum das er Ingame Online war aber auf Discord nicht geschrieben hat. Wie oben bereits viele geschrieben haben. FlyMini hatte es nochmal gut erklärt!
"Angeblich" ?!
Junge dem gehts absolut nicht gut und schreibst "Angeblich" das ist wirklich crazy
wenn es ihm schlecht geht wird es sich sicherlich danach melden bei sunny und wir es richtig stellen und dann ist gut
Es geht ihm schlecht, und das weiß Sunny ![]()
Wenn ihr meint ^^
für dich ist der Beitrag vielleicht unnötig sleepy aber für Sunny ist es nicht.
wenn sich das noch aufklärt ist doch alles gut. wenn privat grade was ist wäre Sunny die letzte die kein Verständnis zeigt auf GG oder im echten lebenalso ist die aussage von dir mit das Greifarmes ihr leben ist ist auch dezent unhöflich. oder wie du sagen würdest unnötig. wer es schafft online zu kommen hätte sich auch melden können das ist fakt.
aber anstatt sich hier jetzt respektlos doof anzugehen. warten wir einfach ab.
trinken ein Tee und alles ist gut.
Sunny und verständnis für Private gründe? Absolut nicht.
Sunny weiß genau was Fossy hat und sie hat KEIN verständnis dafür
NightWolfLG lego haare hat reingescammt =(
wie kann der Legohaare typ nur scammen....man man man 9Fossy was los da hänbgen deine legohaare im gesicht?
Lies doch erstmal was hier schon so steht ![]()
Es ist kein Scam.
Ihr habt mich tatsächlich gefragt ob er einen Aufschub braucht
Nein, nur ich habe gefragt. Sunny wusste davon nichts. Ich wollte es sachlich intern klären.
Wir hätten es auch so mit euch geklärt, ihr geht den Schritt mit dem Forum.
Habe euch mehrfach den Grund gesagt weshalb er nicht Antwortet.. Beitrag ultra unnötig von euch
Das Geld bekommt Sunny schon noch von Fossy.. Aber sie lässt ja nichtmal Fossy ausruhen
Wieso sollte er um das Kleingeld scammen?