ich schreibe doch die ganze zeit (nach deiner Aussage)
sleepy tut mir leid es ist Lukas2010_ ' s Schuld. Und es gibt einen Gewinn nämlich meinen. Aber weil du aufeinmal die Regel innerhalb eines Tages geändert hast, habe ich meinen Gewinn nie bekommen.
WIR HABEN IMMER NACH GRIEFERGAMES REGELN GESPIELT VERSTEHE ES DOCH JUNGE NERV JZ NICH
Lukas hat nichts falsch gemacht, sprich du bekommst nix
Du hast nichtmal bei mir gespielt und sagst ich Scamme GGs
Weder Lukas noch Ich scammen.
Es liegt kein Rufmord vor, falls man die Wahrheit erzählt. Und du musst es nicht leugnen, dass du mir mein Gewinn gegeben hast. Du hast jemanden im Chat gefragt und er sagte dass ich im Recht wäre (Es war nur einer weil es zu der zeit noch nicht aktiv in cb1 war).
sleepy der Grund warum ich dich als Scammer bezeichnet habe ist, weil du einen Betrüger eingestellt hast bzw. bist, da du auf deinem Plot keine Regeln festgelegt hast. Soll ich raten, dass ihr die Regeln geändert hab. Ich meine damit dass dein Blackjack ein Betrug ist, nicht dass du Leute beim Kauf/Verkauf beklaust oder die Ware nicht abgibst.
Du wiedersprichst dir selber junge
Yoyabru Versteh einfach das du nicht im Recht liegst sondern einfach nur Nervst und sei bitte ehrlich das du die GrieferGames Regeln kanntest aber einf weinst weil du deine letzten 50k Verloren hast.
Deinen Rufmord kannst du auch unterlassen, es bringt dir nichts.