Safe selber clan nh? Und kennen tun Unterxtrich und ich uns auch nicht so extrem gut das er für mich lügen würde hahahahaha
Warum aufeinmal 2020? (hast editiert)
Was redest du für müll hahahahaha hab nie 2020 geschrieben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Safe selber clan nh? Und kennen tun Unterxtrich und ich uns auch nicht so extrem gut das er für mich lügen würde hahahahaha
Was redest du für müll hahahahaha hab nie 2020 geschrieben
weil ich 2020 in errinerung hatte weil ich da erst aktiv mit Blackjack angefangen habe.
Vertraeumter maybe erklärst du es ihm xd
Yoyabru also, wenn du glück hast erklärt Vertraeumter (Helfer von CB4) dir gleich mal wie GrieferGames BJ abläuft, er ist der einzige helfer den ich kenne der aktiv BJ Spielt
Vertraeumter maybe erklärst du es ihm xd
safe dem glaubt er auch nicht weil der ist parteiisch so wie er sagt weil er meinte ja auch unterxtrich und alle anderen würden mich kennen und mir deswegen recht geben das ich gewonnen hab
Hey Yoyabru ,
ich verstehe gut, was du meinst, aber auf Griefergames ist das tatsächlich anders.
Hier ist es so, dass der Betreiber anschließend so lang hitten kann, bis er eine höhere Zahl als du hat, oder überzieht.
In diesem Szenario hast du also verloren.
Ich habe euch schon erklärt warum viele Betreiber die Regel weggelassen haben und sich ein trend entwickelt hat, ihr könnt einfach nicht zugeben, dass ihr nicht darauf hingewiesen habt dass ihr zu diesen Betreibern gehört, die diese Regel ablehnen. Wenn ihr nichts hinschreibt gehe ich von den offiziellen Regeln aus. Was ist daran das Problem? Griefergames hat keine offizielle Black Jack Regel
Hey Yoyabru ,
ich verstehe gut, was du meinst, aber auf Griefergames ist das tatsächlich anders.
Hier ist es so, dass der Betreiber anschließend so lang hitten kann, bis er eine höhere Zahl als du hat, oder überzieht.
Ich verstehe dass viele diese Regel auslassen, trotzdem ist es nicht richtig und ihr könnt es nicht mehr Blackjack nennen. Und wenn man eine offizielle Regel auslässt muss man das nunmal aufschreiben!
Das ist eine unbeschriebene Griefergames Regel wovon ich keine Ahnung hatte, weil ich nicht vorgewarnt wurde
Alles anzeigenIch habe euch schon erklärt warum viele Betreiber die Regel weggelassen haben und sich ein trend entwickelt hat, ihr könnt einfach nicht zugeben, dass ihr nicht darauf hingewiesen habt dass ihr zu diesen Betreibern gehört, die diese Regel ablehnen. Wenn ihr nichts hinschreibt gehe ich von den offiziellen Regeln aus. Was ist daran das Problem? Griefergames hat keine offizielle Black Jack Regel
Hey Yoyabru ,
Ich verstehe dass viele diese Regel auslassen, trotzdem ist es nicht richtig und ihr könnt es nicht mehr Blackjack nennen. Und wenn man eine offizielle Regel auslässt muss man das nunmal aufschreiben!
Das ist eine unbeschriebene Griefergames Regel wovon ich keine Ahnung hatte, weil ich nicht vorgewarnt wurde
Versteh mich nicht falsch, aber liegt der Fehler dann nicht bei dir, weil du uninformiert warst?
Schlussendlich ist das auf Griefergames halt normal und ausgeschlossen Jeder betreibt BJ hier auf diese Art&Weise.
In diesem Sinne schildert es auch Niemand aus, da es hier normal ist.
Ich verstehe gut, dass du sagst in RL ist es was Anderes und man müsste das hier auch "richtig" spielen, aaaber weil es auf GG eben etwas Anderes ist, ist es hier normal, dass es diese Regelung nicht gibt.
Auch der Punkt, dass man es dann nicht BJ nennen darf, macht irgendwie Sinn, aber man sollte bedenken, dass kaum etwas von diesem GG-BJ dem echten BJ 1zu1 entspricht, bis auf die Zahlen und gewisse Vorgehensweisen.
Das ist auf GG nun mal etwas Anderes, aber streitet euch nicht. Du weißt ja jetzt Bescheid und kannst in Zukunft entsprechend damit umgehen und /oder entscheiden, ob du überhaupt spielen magst, denn das ist überall so.
Wenn du die 50k haben magst, gebe ich sie dir gern, aber beendet das doch bitte.
Es macht kein Sinn sich gegenseitig in ein schlechtes Licht zu rücken.
Der Eine hatte keine Ahnung und der Andere hat laut den GG-Regeln Recht. Ich denke das führt zu nix.
Ja finde ich auch so. Könnte ich jetzt einfach die 50k zurück bekommen und sowas kommt nicht mehr vor weil ich jetzt informiert bin. Davor war ich das nicht.
sleepy einigen wir uns, dass wir uns gegenseitig entschuldigen und das zurück nehmen was wir gesagt haben?
Aber wenn du meinst das "unsere" Regeln "Scam" sind, und wir deshalb auch scammer sind.. Sagst du dann auch das Unterxtrich scammt? oder das AliAhmedAllah scammt? Oder das EinfachCloud scammt? Weil die geben uns ja recht?
Denke du kommst nicht weit mit deinem Rufmord.
Ne die geben dir Recht ,weil ihr euch kennt oder im selben Clan seit.
Gut zu wissen, das du besser weißt in welchem Clan Unterxtrich ist ![]()
Ja finde ich auch so. Könnte ich jetzt einfach die 50k zurück bekommen und sowas kommt nicht mehr vor weil ich jetzt informiert bin. Davor war ich das nicht.
sleepy einigen wir uns, dass wir uns gegenseitig entschuldigen und das zurück nehmen was wir gesagt haben?
Warum nur bei mir Entschuldigen? Mich hast du nur Gerufmordet, vllt solltest du dich bei Lukas2010_ und bei mir entschuldigen?
Du hast bei Lukas gespielt ich hatte bis du angefangen hast MICH zu rufmorden nix damit zu tun xd
Du hast Lukas und mich gerufmordet ^^
Ne die geben dir Recht ,weil ihr euch kennt oder im selben Clan seit.
Gut zu wissen, das du besser weißt in welchem Clan Unterxtrich ist
Hab weiter oben bilder reingeschickt das Unterxtrich und ich NICHT im Selben clan sind so wie es Yoyabru sagt.
naja das geld würde ich dir vielleicht ja back payn aber du hast mich gerufmordet wie eine 1
naja das geld würde ich dir vielleicht ja back payn aber du hast mich gerufmordet wie eine 1
bro dem mann gibst du garnix wieder er wollte von Anfang an sein gesamt vermögen von ( 50k back) er heult hier in einer tur rum er soll sich informieren bevor er spielt, Und ganz ehrlich so ein drama wegen einer blackjack runde bei 50k weil der Host 17 nd hitten darf geh ein mal auf cb1 da wird dann wohl laut deiner aussage der ganze cb scammen weil jeder Betreiber eine 17 hittet. Und wenn du in einem blockspiel auf ein abgeändertes blackjack mit wolle blöcken triffst dann solltest du wohl genau nach dem ablauf fragen. Omg was gibt es nur für voll döddel. Aber vielen dank das du allen unsere zeit geraubt hast
Ink gerufmorde hast TOP. nh lachnummer bist du
9Sleepy ist im Recht !
Hört auf ihn zu mobben !!!
hör auf zu yappen ich gebe dir deine 50k
hast verloren und hörst nicht auf zu labern und labern 6 seiten was los mit dir
gib dem garnix hä
gib dem garnix hä
okay hast mich überredet...
gib dem garnix hä
okay hast mich überredet...
OMG GEIL
9Sleepy ist im Recht !
Hört auf ihn zu mobben !!!
Selber Clan 😂
Ganz ehrlich jetzt. Ihr habt mich verarscht und es juckt nicht wenn es jeder in Griefergames auch so macht. Es ist nicht richtig und man muss Regeländerungen aufschreiben. Ich würde bei jeden anderen genau dasselbe sagen. Das einzige was mir gesagt wurde war 21i. Und weil das beim richtigen so ist dachte ich dass es sich hier um ein echtes Handelt. Okay, es ist ein Blockspiel, aber ihr benutzt den Namen von einem Kartenspiel also sollten die Regel auch gleich bleiben! Und wenn er es mir ein Tag davor gab, dann warum aufeinmal nicht mehr? Weil ich jetzt 50k runde gewonnen habe und davor nur 20k. Ihr habt nur 1 Argument und dieses stimmt nichtmal. Dann verteidigen dich noch Clan Mitglieder EinfachCloud AliAhmedAllah ,die es sich nicht mal durchgelesen hat. Ihr labert Quatsch und weil jeder Betreiber so betrügt, heißt es nicht dass ihr einer davon seid. Vertraeumter Du musst doch als BJ die Regel kennen und sleepy du solltest dich entschuldigen!
bro dem mann gibst du garnix wieder er wollte von Anfang an sein gesamt vermögen von ( 50k back) er heult hier in einer tur rum er soll sich informieren bevor er spielt, Und ganz ehrlich so ein drama wegen einer blackjack runde bei 50k weil der Host 17 nd hitten darf geh ein mal auf cb1 da wird dann wohl laut deiner aussage der ganze cb scammen weil jeder Betreiber eine 17 hittet. Und wenn du in einem blockspiel auf ein abgeändertes blackjack mit wolle blöcken triffst dann solltest du wohl genau nach dem ablauf fragen. Omg was gibt es nur für voll döddel. Aber vielen dank das du allen unsere zeit geraubt hast
Ink gerufmorde hast TOP. nh lachnummer bist du
Woher soll ich den Wissen dass er eine wichtige Regel geändert hat. Blackjack= Blackjack
Ich bin nicht in Authentic und sage trotzdem, dass du im Unrecht bist und niemand dir dein Geld geben sollte, weil du verloren hast.
Ziehst du jetzt die Rossi-Karte?
Mimimi alle sind gegen mich mimimi ich werde gemobbt. Hilfe Hilfe Mimimi?
Ganz ehrlich jetzt. Ihr habt mich verarscht und es juckt nicht wenn es jeder in Griefergames auch so macht. Es ist nicht richtig und man muss Regeländerungen aufschreiben. Ich würde bei jeden anderen genau dasselbe sagen. Das einzige was mir gesagt wurde war 21i. Und weil das beim richtigen so ist dachte ich dass es sich hier um ein echtes Handelt. Okay, es ist ein Blockspiel, aber ihr benutzt den Namen von einem Kartenspiel also sollten die Regel auch gleich bleiben! Und wenn er es mir ein Tag davor gab, dann warum aufeinmal nicht mehr? Weil ich jetzt 50k runde gewonnen habe und davor nur 20k. Ihr habt nur 1 Argument und dieses stimmt nichtmal. Dann verteidigen dich noch Clan Mitglieder EinfachCloud AliAhmedAllah ,die es sich nicht mal durchgelesen hat. Ihr labert Quatsch und weil jeder Betreiber so betrügt, heißt es nicht dass ihr einer davon seid. Vertraeumter Du musst doch als BJ die Regel kennen und sleepy du solltest dich entschuldigen!
Ich gebe Sleepy nur recht weil er auch Recht hat xD Frag auf CB1 jeder Mensch spielt mit den Regeln! also laber mal kein Quatsch hier...