Ohne chatlog juckts das ScammerRadar nich denke ich
Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Durch das Update ist die Punkteberechnung oft fehlerhaft, bei der nächsten Neuberechnung ist das Problem meist behoben.
Das Profilbild kann momentan noch nicht geändert werden aufgrund eines Fehlers, das sollte bald wieder möglich sein.
Die beste Devise:Abwarten.
das mit den Punkten hab ich knapp 1 Woche ca.
also seit ca eine woche jz schon sind die punkte weg
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
999SleepyGenaue Fehlerbeschreibung:
Mir fehlen Punkte? Hatte über 1k glaube knapp 1,5k oder so woran liegts?Mein Profilbild kann ich auch nicht ändern
-
-
der wollte gestern noch Geld Leihen auf CB2 ... Hab gefragt ob er mich Scammen würde er meint er scammt nich weil er in HFS ist..
-
-
Birth Pfeil #1 habe ich?

hast schon vkt?
-
Fossy abi natürlich
-
Erster!
Mich gern bei Neuen Beiträgen Pingen
-
Ich wünsche dir eine Gute Besserung und nur das beste!

-
Kannst eh den Preis entscheiden an sich weil wenn man sie kaufen will dann gehts ja nur bei dir
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
es gibt 3 Beiträge gegen den xd
Es gibt viele Beweise gegen den.. Der muss rein ins radar
-
Hört sich super an.
Aus eigener Ehrfahrung weiß ich das das auf früher (noch auf Mysterymod) sehr gelaggt hat und das Bild manchmal für Minuten nicht lud. Ist das auf Griefergames immernoch so?
Ich hab keine Ahnung wie du das überhaupt ohne LabyMod nutzen konntest xd
Das gabs nie für MysteryMod
und zu der frage, nein das lagt nicht und hat es früher tatsächlich auch nich xd
-
Er schuldet btw auch 1mio NiklasQDH
Das geld is leider weg
-
-
Als ich ihn das erste mal gelesen habe war mir schon Klar das er Scammt.. Schade das so viele drauf reingefallen sind
Bin sehr Endtäuscht das die Masche "Ich mach aus 6mio 60" geklappt hat....
Bitte lasst euch nich Scammen.. Vor allem nich bei so einer Auffälligen Masche
Geht ja darum das niemand auch nur einen Cent zurück bekommen hat
ja hat man denn was anderes erwartet? Wenn man rumläuft und sich Kohle leiht ist doch offensichtlich was passiert. Mich wundert das da immer noch Leute drauf reinfallen.
Naja hätte wenigstens gedacht das er ins Radar kommt.. Scamm ist Scamm
egal wie lächerlich ein Scam ist.. Der Scammer sollte trotzdem ins radar..
Wenn ich jz nen Scammer um 200mio scammen würde wäre ich auch im Radar.. Wenn ich nen Scammer um 100$ Scammen würde wäre ich im Radar.. Oder etwa nicht?Komischer vergleich xd Aber ist halt so
-
BigBang_Ger
weis ich jetzt ne so! Man verleiht Kohle in Minecraft und hofft auf Zinsen? Sorry aber da sehe ich mich jetzt nicht so.
Geht ja darum das niemand auch nur einen Cent zurück bekommen hat
-
-
-