BigBang_Ger
weis ich jetzt ne so! Man verleiht Kohle in Minecraft und hofft auf Zinsen? Sorry aber da sehe ich mich jetzt nicht so.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
BigBang_Ger
weis ich jetzt ne so! Man verleiht Kohle in Minecraft und hofft auf Zinsen? Sorry aber da sehe ich mich jetzt nicht so.
BigBang_Ger
Geht ja darum das niemand auch nur einen Cent zurück bekommen hat
ja hat man denn was anderes erwartet? Wenn man rumläuft und sich Kohle leiht ist doch offensichtlich was passiert. Mich wundert das da immer noch Leute drauf reinfallen.
Kannte man den? Und why hat eig keiner nen Pfand verlangt, wenn mir wer 10% Zinsen anbietet für nen so kurzen Kredit dann würden bei mir sämtliche Scammer Alarm Glocken angehen 😂
Wurde um 3.5mio von ihm gescammt ![]()
1Nutella_ hat 1.5mio erstattet! DANKE ❤️
Habe noch das sign Item das er mir 4.2mio Schuldet...
Hier ein Chatlog:
(Dachte chatlogs speichern auch msg... leider grade gesehen das dies nicht der fall ist)
Er hat gesagt er macht durch einen "trick" aus 6mio 60mio und deswegen hat er 6mio geliehen bekommen.......
Also to be fair
Der Trick hat funktioniert xD
Weiß ja nicht tut mir ja leid für die Gescammten aber langsam könnt mans schon wissen alle 2 Wochen leiht sich wer Geld im Chat und verspricht gute Zinsen. Gebt Geld nur her wenn euch die Person Pfand geben kann der mindestens genauso wenn nicht sogar mehr wert ist als das Geld dass ihr ihm leiht. Dann is das Schlimmste was euch passieren kann dass ihr auch noch + macht xD
Egal wir gut ihr jemanden kennt, lasst euch doch sicherheitshalber immer einen pfand geben wenn die person vorhat euch das geld wiederzugeben sollte das ja für sie kein problem sein
Alles anzeigenClips wurden mir zugeschickt:
https://medal.tv/de/games/minec…bilebypass=true
https://medal.tv/de/games/minec…bilebypass=true
Clips von Julianos (1JaiML) zugeschickt bekommen und einf Copy Paste hier rein xd
Aua... das tut weh beim zugucken... bei mir waren es 3.5mio....
Als ich ihn das erste mal gelesen habe war mir schon Klar das er Scammt.. Schade das so viele drauf reingefallen sind
Bin sehr Endtäuscht das die Masche "Ich mach aus 6mio 60" geklappt hat....
Bitte lasst euch nich Scammen.. Vor allem nich bei so einer Auffälligen Masche
ja hat man denn was anderes erwartet? Wenn man rumläuft und sich Kohle leiht ist doch offensichtlich was passiert. Mich wundert das da immer noch Leute drauf reinfallen.
Naja hätte wenigstens gedacht das er ins Radar kommt.. Scamm ist Scamm
egal wie lächerlich ein Scam ist.. Der Scammer sollte trotzdem ins radar..
Wenn ich jz nen Scammer um 200mio scammen würde wäre ich auch im Radar.. Wenn ich nen Scammer um 100$ Scammen würde wäre ich im Radar.. Oder etwa nicht?
Komischer vergleich xd Aber ist halt so
Naja hätte wenigstens gedacht das er ins Radar kommt.. Scamm ist Scamm
Warnungen über Spieler müsst Ihr im DC Ticket melden dann wird drüber abgestimmt.
cytox wieder zugeschlagen
Er schuldet btw auch 1mio NiklasQDH
Das geld is leider weg
Es ist immer die selbe Masche, Account taucht aus dem nichts mit viel Geld auf, kennt sich direkt von Tag 1 perfekt mit GrieferGames aus und möchte nach 3 Monaten Millionenbeträge geliehen bekommen ![]()
Verstehe nicht wie man so dumm sein kann und dem dann noch was leiht, mir tut @BigBang_Ger richtig leid dass er sich wegen Dummheiten anderer so viel Arbeit macht
Godbat glaub ich
Godbat glaub ich
lies das mal ![]()
https://de.namemc.com/profile/1Reyon.1
klingt mir nach cytox
Alles anzeigenMan hat direkt gesehen, wie einige Spieler deutlich zu viel Zeit in diesem Spiel verbringen.
Sobald der Scam zugegeben wurde, hieß es von vielen "Was ein H*rensohn" und das weitere übliche.
(Hier ein kurzer Screen von 3 direkt aufeinnander Folgenden Nachrichten im All Chat CBe)
![]()
Es ist immernoch ein Spiel, und einem wegen etwas Ingamewährung den Tod zu wünschen, wie es von BrownieGott durch den "würd ihm [...] autounfall gönnen" angedeutet wurde, geht halt trotzdem gar nicht!
Denkt mal drüber nach und geht ein wenig Fahrrad fahren!
Lg.
Chatlog ID: 1b7c0342-1268-4757-9340-ed9606e78a6e
Was für Gefangene Leute
Das geld is leider weg
![]()
1Reyon hat auch früher immer auf cb1 bei mir gechillt als ich BJ runden gemacht hab.
Hat immer mios bekommen für seine Calls.
Dann hat er die verspielt und geierte immer mehr von mir.
Jedes Mal hieß es "das ist die letzte Mio"
Danach hab ich ihn weggeschickt und er verschwand auf 22