Abge vllt klappts ja das du im Stream drauf Antwortest..
Also, abge meinte es ist bisschen erlaubt aber nur um sein EIGENES Plot anzuschauen!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abge vllt klappts ja das du im Stream drauf Antwortest..
Also, abge meinte es ist bisschen erlaubt aber nur um sein EIGENES Plot anzuschauen!!
Es gibt so nen Addon ( habe es nicht spiele MM ) wo man Freecam benutzen kann, ist dies erlaubt? ( kannst durch die ganze welt fliegen durch jede wand etc. aber siehst nur du selber )
Besser is.. Wollte gerade schon gucken ob du deine Mod arbeit machst! Aber trotzdem SaptorYT neues video?
der hat prüfungen oder so xD
Mir egal xD Hab bei dem gesubbt jz kommt nix mehr sehe das nicht ein XDD
Besser is.. Wollte gerade schon gucken ob du deine Mod arbeit machst! Aber trotzdem SaptorYT neues video?
TinxPlayer Habs euch gesagt ^^ Er hat es schon angekündigt das er quittet! Minikuchen__ Kanns bezeugen =) Mir hat er auch schon gesagt ich werde mein geld von ihm nie sehen.. ( selbe zeit wie der Scamm von ihm bei euch )
ASCIICod ist wohl gequitett. 16.500.000$ fehlen uns weiterhin von ihm.
Why markiert? xD bin noch in nem clan
Du schreibst in jedem beitrag, deswegen xD
2 Sachen..
1. DTE Absolut guter clan!
2. Wieso nur so wenig leute gepingt?
Mal sehen was hier noch so Passiert..
Bin ein normaler GrieferGames spieler mit nur 8k.. Habe mir dann letztens gegen items ein Orb schwert getauscht.. Jetzt hat es leider Arazulhdx.. Ich hab keine ahnung wie aber er hatte es auf einmal in der ec.. Das schwert hat den name "Scammer Schläger" Habe ein screen wie er es direkt in seine ec gepackt hat.. Hab nix mehr.. Abge TuNake06
Das ist seine Ec mit meinem Schwert Minikuchen__ weiss das es meins ist und den von dem ichh es habe kann ich morgen pingen.. Habe seinen name leider nicht! Suche den name raus..
Meine ec:
Das meiste sind Signs oder Geschenke..
Nur so TuNake06 Ist nur gepingt das der beitrag bisschen bekannter wird, sollen keine leute mehr von Arazulhdx gescammt werden
als info hab wieder geld, aber wwill mein schwert wieder
Hab nur die beiden screens nach dem SaptorYT uns auf Abges 2gs geholt hat xD ( CBE ) Geht da nicht drauf! xD
Mir geht's um den screens
Bruder.. Die screens * ...
Hatte ja bis jetzt nicht wirklich zeit dich zu makieren Abge
Hat nichts mit griefergamea zutun
Nein? Hat es nicht? Geht nicht um 5Mio GG$ ?
Habe jemanden der mit im Call dabei war.. Minikuchen__
Also, er hat um 40mio bei bluepearl gescammt.. So fing es an, ein buddy hat es bluepearl gemeldet ASCIICod meinte ich soll es ihm sagen und wenn er es weiter sagt gibt er mir 5mio.. Habe es ihm gesagt ( Mit erlaubnis von der person die es bluepearl gemeldet hat) Komischer weisse wussten 1-2tage danach andere leute (mit den wir nichts zu tun haben) auch wer es war.. Dann meinte ASCIICod wir sollen seine eier l*cken und er will uns nichts geben.. heute im stream von Null_FPS Meinte der ASCIICod ich erpresse ihn ( Ich habe nur gesagt als er meinte er gibt nichts und wir sollen .... Lecken das forum beitrag kommen wird)Habe screens davon das er meint ich bekomme die 5mio und das ich ihn angeblich erpresse.. Kleine info: Er ist auf dem HCO Clan discord noch als Member oder T-Member eingetragen keine ahnung gerade ![]()
Der andere screen ist vielleicht auch noch interessant für die HCO Member / Owner / Admins ( Ty_le_r )
SaptorYT Du willst makierung du bekommst makierung xD
crd egal die wird das eh morgen vergessen
Alzheimer kickt
Also mit deiner info "schlechter Twitch Mod " Muss ich dir recht geben irgendwie
Suchtet einen anderen Server 🤣
Er hat gestern im Stream hier rein geschaut trotzdem xD
Er meinte er verkauft sein 1gs er wollte 40k haben meinte habe nur 39k ( Hatte ich da gerade wirklich nur ) Er meinte wir machen 38k das ich noch 1k habe dann haben wir ein bisschen geschrieben und er war schon komisch.. Dann hab ich gezahlt und er war weg
im Letzten screen sieht man wie das gs 1 Stunde danach noch bei ihm ist
Der stream wird sich etwas verspäten werde dann aber den gewinner hier im beitrag zusätzlich bekanntgeben
Wann ca?
Jo alles gute schon mal! Trink nicht zu viel
Viel Spass dir und mach dir nen schönen tag!
Minikuchen__ mach auch mal mit