ist wieder da. Vielen Dank euch ![]()
Beiträge von PaySafeCat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB4 und Cb8 sind grad weg. Absturz oder gewollt?
-
Das ist leider kein Fehler.
Hab das selbe auch schon gemeldet gehabt.
MoosLeitung16. Februar 2023 um 17:11 Da frage ich mich warum immer noch kein Hinweis da steht... Bin mir sicher dass sowas schon einigen passiert ist.
-
Hab nie wirklich mit dem Orbhändler gearbeitet😅. Fände es aber schon irgendwie Sinnvoll das zu unterbinden oder aktiv darauf hinzuweisen wenn der Fehler eh schon bekannt ist...
Das ist kein ''Fehler'' das ist gewollt
Da stellt sich mir nur die Frage warum? Wenn man nicht möchte das Komprimierte Items abgegeben werden kann man auch einfach informieren?
-
Denke wird das gleiche sein wie beim orbhändler da darfst bzw sollst auch keine komprimierte items abgeben
Hab nie wirklich mit dem Orbhändler gearbeitet😅. Fände es aber schon irgendwie Sinnvoll das zu unterbinden oder aktiv darauf hinzuweisen wenn der Fehler eh schon bekannt ist...
-
-
Bewirb dich einfach mal aber wenn jemand mitwirken will ist das denke ich auch kein Problem
Könntest Du mir pn schreiben wo ich mich bewerben kann
geht auf dem Discord. Dort einfach ein Ticket in allgemein aufmachen.
Habt ihr Voraussetzungen? Wenn ja, welche?
-
-
-
Viel Glück beim Suchen euch : D
-
sag doch hier kommt nix von den losti
Leider. Fand ihn eigentlich immer ganz nett und hätte ihm sowas nie zugetraut. Aber naja. Manchmal täuscht man sich in Menschen leider.
-
Schade shadow...
*Lesezeichen*
-
Uff :/
Traurig sowas.
-
-
tz tz tz ......wie üblich also.....^^
und immernoch nicht online.....

Das Team arbeitet garantiert mit Vollgas an solchen ausfällen. Es ist auch für den Ruf des Servers eher Kontraproduktiv wenn man sich nicht schnellstmöglich um solche Probleme kümmert. Solche Probleme sind nunmal nur selten schnell behoben.
-
-
-
Solche Abstimmungen sind Sinnfrei da es nicht Neutral gesehen wird. Bekannte Spieler haben dann generell einen Vorteil. Wenn er nach euren Regeln ins Radar gehört dann soll er ins Radar. Wenn er nicht gegen eure Regeln verstoßen hat gehört er nicht ins Radar. Verstehe nicht warum es eine Abstimmung geben sollte die unnötig viele Spieler mit rein zieht. Entweder es gibt für alle eine Abstimmung oder für keinen.
Der Eintrag ins Radar muss nach Beweisen und Neutral passieren, nicht nach dem Ergebnis einer Abstimmung.
-
*Lesezeichen*
-
Starke Idee, leider würden das Leute ausnutzen indem sie Stamm cb 22 nehmen, auch wenn sie dort nicht spielen, nur im Kristalle zu bekommen
kann man ja auch abhängig machen davon od b sie dort ein bebautes plot haben
Frage ist halt wo dann die Grenze für ein bebautes Plot liegt. Reicht ein Kleines Holzhaus oder muss es ein großes Bauwerk mit höherem Wert sein? Wenn nur die Blöcke gezählt werden könnte es auch einfach ein Haufen aus einem beliebigen Material sein. Wenn man unterirdisch (als Höhle oder so) gebaut hat, gehen die Blöcke dann ins Minus? Man könnte auch die gesamte Zahl an veränderten Blöcken nehmen aber dann könnte man auch einfach ein Loch graben.
So ein System wäre nur schwer umzusetzen. Theoretisch könnte man auch die Plots von Teammitgliedern anschauen lassen aber das wäre sehr viel Aufwand und würde einige Zeit in Anspruch nehmen.