Kam warscheinlich schon oft aber ein Keep inventori upgrades Perk für Keephotbar so das man nichts mehr verlieren kann
Perks: Neue Perks || Sammelthema
-
- 1.8 Netzwerk
-
PhantomExitus -
24. Juni 2021 um 09:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Find ich gut!
-
1. Items landen nach dem Abbauen direkt in Inventar
2. Erze landen bereits in geschmolzener Form im Inventar
3. Sowas wie slow falling wegen p h fallen und so
4. Beim joinen sofort auf einen festgelegten CB (wenn zu voll dann eine Nachricht wie ,,Dein gewählter CB ist voll'')
5. Verlängerter Startkick (5 Minuten interessieren die meisten nicht)
-
Punkt 1:
Nennt sich Telikenese und würde schon häufiger abgelehnt.
Punkt 2:
Nennt sich embers im englischen und würde meines Wissens auch schon abgelehnt.
Punkt 3:
Nennt sich nofalling und gibt es schon.
Punkt 4:
Andere Vorschläge mit der gleichen Intension wurden schon abgelehnt weil es zu buggy wäre und man du pen könnte.
Punkt 5:
Start ick ist 15 Minuten und eine Verlängerung wurde schon häufiger abgelehnt.
-
Alles anzeigen
Punkt 1:
Punkt 2:
Punkt 3:
Punkt 4:
Andere Vorschläge mit der gleichen Intension wurden schon abgelehnt weil es zu buggy wäre und man du pen könnte.
Punkt 5:
Punkt 3: no falling kostet ohne perksale 500k. Slow falling könnte man günstiger anbieten womit es für neuere Spieler interessant wäre.
Zudem habe ich nicht nach den Englischen begriffen gefragt sondern einfach Ideen aufgeschrieben. Hier hätte ein einfaches ''wurde bereits abgelehnt'' gereicht.
Alles anzeigenPunkt 1:
Punkt 2:
Punkt 3:
Punkt 4:
Punkt 5:
Seit wann ist Startkick 15 min?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Punkt 1:
Punkt 2:
Punkt 3:
Punkt 4:
Punkt 5:
Punkt 3: no falling kostet ohne perksale 500k. Slow falling könnte man günstiger anbieten womit es für neuere Spieler interessant wäre.
Zudem habe ich nicht nach den Englischen begriffen gefragt sondern einfach Ideen aufgeschrieben. Hier hätte ein einfaches ''wurde bereits abgelehnt'' gereicht.
Alles anzeigenPunkt 1:
Punkt 2:
Punkt 3:
Punkt 4:
Punkt 5:
Seit wann ist Startkick 15 min?
Tut mir leid habe mich wohl vertan sind anscheinend immernoch 5 Minuten. Allerdings wurde die Verlängerung auch schon häufiger abgelehnt.
-
Name: Fliegen-Perk (Name kann geändert werden)
Vielleicht ein Perk, was einem erlaubt 30Minuten zu fliegen auch in der Farm Welt!
Wenn diese 30min. Um sind muss man 20Minuten warten oder längere, und dann kann man es erneut verwenden. Es soll 600k kosten.
PS: Wenn dieses Perk raus kommt, kann ich es dann als Erster testen?
Mein MC Name: DJGraf555
Meine DC: TRAIT#4987
Bei Fragen gerne Fragen
(Mein cb= cb6)
-
Vielleicht ein Perk, was einem erlaubt 30Minuten zu fliegen auch in der Farm Welt!
Wenn diese 30min. Um sind muss man 20Minuten warten oder längere, und dann kann man es erneut verwenden. Es soll 600k kosten.
Dafür gibt es die Flugtränke
-
Alles anzeigen
Bei Fragen gerne Fragen
(Mein cb= cb6)
EDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bei Fragen gerne Fragen
(Mein cb= cb6)
EDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben.
Das dieses Zitat Blödsinn ist, merkst du spätestens seit der Plot Fly Geschichte. Ich versteh nicht, wie es immer wieder ausgepackt werden kann.

-
Ein Perk, mitdem man sich mehr homes setzen kann

Oder wie wäre ein Perk, mitdem man sich Sachen autmatisch craften kann
-
Nen Perk das es verbietet im Forum zu schreiben das es doch nen Fly Perk geben soll
-
Hey, was wäre wenn man die vorhanden Perks leicht anpasst und die upgradebar macht,
damit meine ich zumbeispiel keephotbar, man könnte die dann zu keepinventory upgraden
oder zumbeispiel Stärke schnelligkeit Sprungkraft könnte man auf stufe 2 oder 3 bringen
Mutep Startkick Slowchat und clearchat könnte man den cooldown verringern nur so um eine stunde aber so das man ihn öffters nutzen könnte
Man könnte aber auch die dauer von startkick undmutep verlängern so um 5min jeweils
Ausgenommen wären dann Nightvision Keepxp Feuerresistenz UNterwasseratmung keinhunger und nofall
-
Alles anzeigen
Hey, was wäre wenn man die vorhanden Perks leicht anpasst und die upgradebar macht,
damit meine ich zumbeispiel keephotbar, man könnte die dann zu keepinventory upgraden
oder zumbeispiel Stärke schnelligkeit Sprungkraft könnte man auf stufe 2 oder 3 bringen
Mutep Startkick Slowchat und clearchat könnte man den cooldown verringern nur so um eine stunde aber so das man ihn öffters nutzen könnte
Man könnte aber auch die dauer von startkick undmutep verlängern so um 5min jeweils
Ausgenommen wären dann Nightvision Keepxp Feuerresistenz UNterwasseratmung keinhunger und nofall
sehr gute idee
-
Xray perk wäre funny😅
-
Ist jetzt kein direkter Perk, aber die Option sein Main-CB festzulegen, wäre toll. damit könnte man bei eine "whitelist" den jeweiligen stammspielern ermöglichen, ihrem Spiel weiter nachzugehen.
Das wäre toll wenn mal wieder irgendwo ein CB gestürmt wird, wegen Caseopenings oder irgendwelchen events die ausufern.
Natürlich soll man auch die möglichkeit haben, sein StammCB zu ändern, aber nur nach einem angemessenem Cooldown, damit die funktion nicht missbrauchlich genutzt wird
-
Stamm CB kannst du doch schon in deinem Profil festgelegen
-
Ist jetzt kein direkter Perk, aber die Option sein Main-CB festzulegen, wäre toll. damit könnte man bei eine "whitelist" den jeweiligen stammspielern ermöglichen, ihrem Spiel weiter nachzugehen.
Das wäre toll wenn mal wieder irgendwo ein CB gestürmt wird, wegen Caseopenings oder irgendwelchen events die ausufern.
Natürlich soll man auch die möglichkeit haben, sein StammCB zu ändern, aber nur nach einem angemessenem Cooldown, damit die funktion nicht missbrauchlich genutzt wird
Starke Idee, leider würden das Leute ausnutzen indem sie Stamm cb 22 nehmen, auch wenn sie dort nicht spielen, nur im Kristalle zu bekommen
-
ein perk, das einen erlaubt direckt mit z.B( /Cb 1 )oder so auf einen anderen Cb zu wechseln
-
ein perk, das einen erlaubt direckt mit z.B( /Cb 1 )oder so auf einen anderen Cb zu wechseln
wird es nicht geben (Wegen Dupebugs) genau deswegen ist der Portalraum da
-