1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PaySafeCat

Beiträge von PaySafeCat

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Der Account BVB_Seefe wurde gehackt!

• PaySafeCat
    • 20. Juli 2022 um 20:10

*Lesezeichen*

• !ShiXoN160hz scammt um 86k

• PaySafeCat
    • 30. Juni 2022 um 19:10

#up

• TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf

• PaySafeCat
    • 29. Juni 2022 um 19:55

*Lesezeichen*

• LikeFabiiNames Scammt mit /Nick

• PaySafeCat
    • 26. Juni 2022 um 23:36

Generell sollte man anfangen nicht mehr mit genickten Spielern zu traden. Auch seine Ausrede mit "mir hat der Name einfach gefallen" ist absoluter Müll und ändert nichts daran dass es Faking ist. Wenn ich mich jetzt beispielsweise "Afk_ <bekannter Spieler>" nennen würde wäre das auch faking und ich könnte mich nicht damit rausredem dass ich "den namen toll fand".

Achso und

*Lesezeichen*

• Mein 18 Geburtstags dazu mit einer ForumVerlosungen im Wert von 1.800.00$

• PaySafeCat
    • 19. Juni 2022 um 20:44

Archangel  Kallzone90  kerze21

• Griefer.Info wird 6 Monate alt

• PaySafeCat
    • 17. Juni 2022 um 01:06

Archangel  Kallzone90  kerze21

Ingame PaySafeCat

• Statement zur Serverperformance

• PaySafeCat
    • 10. Juni 2022 um 12:23
    Zitat von !planeanimal4250

Und wieder die alte bekannte Sache wir pocketspieler craften nur teilweise möglich

Den neu dazugekommen seit den 1:19 Update beim laufen oder fliegen ist ein Flackern wie strooboLicht. Viele Blöcke sehen anderes aus und anderes beschrieben was sie igl sind desweiteren hätte ich ein klein Vorschlag das scammen verboten werden sollte das viele mit echt Geld kisten kaufen und die items die sie bekommen den gescammt werden ist ja auch auf eine Art Diebstahl

Lieben Gruß von cb22 !planeanimal4250

Bei dem craften gebe ich dir recht aber man darf halt nicht vergessen dass es am ende 2 verschiedene Versionen sind. Zum Scamming: Ich glaube Abge hatte es mal so ausgedrückt: ,,Nur durch scamming entsteht Nervenkitzel und eine gewisse Vorsicht beim handeln.''. Ja, es ist nervig und kann einen Zeitweise auch den Spielspaß nehmen, aber es gehört einfach dazu. Im rl ist es ja nicht anders. Hier muss man auch aufpassen bei wem man sein Geld lässt.

Ich selbst habe etwa 6 Monate auf der Pocket gespielt und kenne das Problem mit dem craften nur zu gut. Dennoch waren immer Spieler da die mir dann geholfen haben. Auch weiß ich dass Pocketspieler häufiger gescammt werden da sie im allgemeinen ein leichteres Ziel sind (Kein Angriff). Gut, du bist recht bekannt und hast auch den Supremerang wenn ich mich richtig erinnere, weshalb ich dass bei dir eher nicht glaube.

Von einem generellen verbot des scammings halte ich persönlich nicht viel da es einfach dazugehört. Allerdings fände ich es schön wenn Projekte, die gescammten wieder auf die Beine helfen und ihnen Tipps geben um weitere scamms zu vermeiden mehr vom Team gefördert würden.

Auch wenn es Rückschläge gab und ich zeitweise auch Pausen (von bis zu 6 Monaten) eingelegt hatte, bin ich immer wieder zurückgekommen da es immer eine tolle Zeit war. Durch GG habe ich viele neue Personen Kennengelernt und auch Freundschaften geschlossen. Beispielsweise arbeite ich trotz des mehrfachen scammings inzwischen an einem neuen Großprojekt. Es ist wichtig dranzubleiben.

Mit katzigen Grüßen,

PaySafeCat / !PaySafeCat / !Silberfunke6

• Perks: Neue Perks || Sammelthema

• PaySafeCat
    • 8. Juni 2022 um 22:33
    Zitat von LucasMine

Punkt 1:

Nennt sich Telikenese und würde schon häufiger abgelehnt.

Punkt 2:

Nennt sich embers im englischen und würde meines Wissens auch schon abgelehnt.

Punkt 3:

Nennt sich nofalling und gibt es schon.

Punkt 4:

Andere Vorschläge mit der gleichen Intension wurden schon abgelehnt weil es zu buggy wäre und man du pen könnte.

Punkt 5:

Start ick ist 15 Minuten und eine Verlängerung wurde schon häufiger abgelehnt.

Alles anzeigen

Punkt 3: no falling kostet ohne perksale 500k. Slow falling könnte man günstiger anbieten womit es für neuere Spieler interessant wäre.

Zudem habe ich nicht nach den Englischen begriffen gefragt sondern einfach Ideen aufgeschrieben. Hier hätte ein einfaches ''wurde bereits abgelehnt'' gereicht.

Zitat von LucasMine

Punkt 1:

Nennt sich Telikenese und würde schon häufiger abgelehnt.

Punkt 2:

Nennt sich embers im englischen und würde meines Wissens auch schon abgelehnt.

Punkt 3:

Nennt sich nofalling und gibt es schon.

Punkt 4:

Andere Vorschläge mit der gleichen Intension wurden schon abgelehnt weil es zu buggy wäre und man du pen könnte.

Punkt 5:

Start ick ist 15 Minuten und eine Verlängerung wurde schon häufiger abgelehnt.

Alles anzeigen

Seit wann ist Startkick 15 min?

• Perks: Neue Perks || Sammelthema

• PaySafeCat
    • 8. Juni 2022 um 22:08

1. Items landen nach dem Abbauen direkt in Inventar

2. Erze landen bereits in geschmolzener Form im Inventar

3. Sowas wie slow falling wegen p h fallen und so

4. Beim joinen sofort auf einen festgelegten CB (wenn zu voll dann eine Nachricht wie ,,Dein gewählter CB ist voll'')

5. Verlängerter Startkick (5 Minuten interessieren die meisten nicht)

• Takatunga wurde Gehackt (44M schaden)

• PaySafeCat
    • 5. Juni 2022 um 14:39
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von PaySafeCat

Sein DC scheint ja auch betroffen zu sein. GGAuth ist dann warscheinlich mit DC verbunden. Dc 2 faktor hätte vllt noch was gebracht.

Deswegen Google Authenticator auf dein Smartphone, die App ist besser als TikTok

Gruß

BigBang_Ger

Hinteren teil meines Satzes lesen -> Überlegen -> dann schreiben

• PaySafeCat
    • 5. Juni 2022 um 14:05
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von Tim_obn

Abge mach was

was soll er da machen wenn die Leute auf irgendwelche Links klicken? Takatunga kann es zur Anzeige bringen, wie in dem Thema bereits angepriesen. Aktiviert eure scheiß 2 Faktor kacke dann passiert sowas nicht!

News
    Account-Diebstahl & Strafanzeigen
    Liebe Community, leider nimmt das Stehlen von Accounts durch den Versand von Viren oder Phishing-Software gerade zu. Hier zwei größere Fälle aus jüngster Vergangenheit The_dark_lurch und Pekyx.Wir probieren euch natürlich zu helfen. Leider ist das Verfolgen dieser Fälle sehr aufwendig und es klappt nicht immer alle gestohlenen Items aufzuspüren. Plus natürlich Schäden im Account, die gar nicht mehr wiederherstellbar sind (seltene Sign-Items, Rufschaden etc.).Bitte, bitte aktiviert für…
    Abge
    23. Mai 2022 um 15:40

Gruß

BigBang_Ger

Sein DC scheint ja auch betroffen zu sein. GGAuth ist dann warscheinlich mit DC verbunden. Dc 2 faktor hätte vllt noch was gebracht.

• PaySafeCat
    • 5. Juni 2022 um 13:32
    Zitat von DRSWarrior666

Wo bleibt der Clip ? Und wieso stellt man den Clip nicht sofort rein ? ;)

Das wäre vllt sinnvoll gewesen. Jetzt gibt es nur Spekulationen. Immerhin meinte er dass es nicht mehr lange dauern soll und nur noch der Ton entfernt werden muss. Wenn es aber kein Video gibt wäre das extremer Rufmord. Ich Persönlich verstehe aber nicht warum er sich seine Chancen auf den Streamerrang nehmen würde. Bis zum Beweis gilt die Unschuldsvermutung.

• PaySafeCat
    • 5. Juni 2022 um 13:27

DeGabo  Heaven87

• Gescammt um 1 Spawner von Baumeister1985

• PaySafeCat
    • 25. Mai 2022 um 14:35
    Zitat von BenAusAlfdorf

Ich abe nichts Aufgenommen da es ein komischer scamm war wo ich garnicht gahnt habe ob er mich scammen will oder nicht.

ich bin im nether gelandet und neben 2 Betten explodiert. habe ein screen danach gemacht ich habs mal angehängt...

Er hat das GS Biom auf nether geändert und dann die Betten in die Luft gesprengt. Ist schon ein recht bekannter Scam. Scamming ist an sich nicht verboten, deshalb wirst du den Spawner wohl nie wieder bekommen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen jeden Trade aufzunehmen. So bist du auch bei Bugs auf der sicheren Seite. Nimm die Ware bis zur Bezahlung auch nicht aus deiner EC . Wenn der Handelspartner / Die Handelspartnerin sie sehen soll weise ihn / sie auf deine EC hin. Wenn er / sie darauf besteht wirst du vermutlich gescammt. Zudem kann die verwendung eines MMs scamming vorbeugen. Schau dir am besten die MM listen von verbvllert_ oder 1m0nster (Realmates Clan) an.

MM liste von verbvllert_

MM liste von Realmates

• Gescammt um 1 Spawner von Baumeister1985

• PaySafeCat
    • 24. Mai 2022 um 12:56

Die Story mit dem Legende Rang und Spawner passt auf jeden Fall zu dem was du gestern in den Chat und mir privat geschrieben hast, zudem ist Baumeister1985 ja bereits ein bekannter scammer. Ich zweifele nicht wirklich an deiner Geschichte, aber dennoch sind Beweise nötig.

• Verabscheuung von Scammern

• PaySafeCat
    • 22. Mai 2022 um 21:05

``Warnungen vor Spielern´´ ist das nicht eigentlich das falsche Forum? Wäre offtopic mit Minecraftbezug nicht sinnvoller?

• Abschaffung von Handyspielern auf Griefergames

• PaySafeCat
    • 22. Mai 2022 um 19:35
    Zitat von 1VeryLucky

Ist das ein Troll, oder werden handy spieler wirklich evtl. gesperrt?

Wird Abge nicht machen.

• Abschaffung von Handyspielern auf Griefergames

• PaySafeCat
    • 22. Mai 2022 um 16:37

Ich muss sagen diese ganze Unterhaltung/Diskussion zu lesen war teilweise sehr interessant. Man muss zugeben dass sich hier keine Seite wirklich nett behandelt oder zumindest irgendwie versucht den Standpunkt der anderen Seite zu Verstehen. Ja, es gibt Handyspieler die sich nicht gut verhalten, aber es gibt auch PC Spieler die das nicht tun. Generell ist es sehr Sinnfrei alle über einen Kamm zu scheren. Jüngere Spieler Kiddis und ältere Rentner zu nennen hilft nicht gerade die Diskussion zu beenden, sondern stachelt sie nur weiter an. Ich selbst habe sowohl positive, als auch negative Erfahrungen mit Handyspielern gemacht. Einmal habe ich einen Kopf an einen anderen Spieler verkauft und wurde daraufhin mit 0$ Überweisungen vollgespammt und mit Erde beworfen. Das war aber ein Einzelfall. Teilweise waren die Handyspieler sogar freundlicher als Java Spieler und haben den Handel viel Entspannter genommen. Dort war es nie ein Problem wenn der Handel 1-2 Minuten länger als geplant gedauert hat. Ich war selbst eine Zeit lang Handyspieler und habe so auch auf GG angefangen. ich fand es immer total nett wenn mir von anderen Spielern beim Craften geholfen wurde da es auf dem Handy manchmal nicht funktioniert hat. Wenn ich fragen hatte waren immer Spieler bereit mir diese zu Beantworten (unter anderem WeissbrotDE & DeGabo ) letzterer hat mir auch erklärt wie eine Trichterclock funktioniert und dass diese besser als Redstoneclocks sind. Mir ist aber auch aufgefallen dass man als Handyspieler öfter gescammt wird, da man meist ein leichteres Opfer ist (Trotzdem muss ich sagen dass scamming einfach ein teil von GG ist und dazugehört). Ohne diese netten Spieler wäre ich vermutlich nie zu Java gewechselt.

Warum können wir nicht einfach alle zusammen an einem Strang ziehen und GG gemeinsam verbessern/verändern? Wir sind eine Community und sollten uns nicht in mehere Gruppen einteilen und gegenseitig hassen.

• 30-35Mio scamm

• PaySafeCat
    • 26. Oktober 2021 um 19:01
    Zitat von Zasulyc
    Zitat von Silberfunke7767

Ich habe nichts anders gesagt? Man muss sich in den Fall nunmal ein Limt setzen. Aber mind. 20mio für ein 100k gs sind einfach nicht Nötig.

Niemand fragt nach nem trusted mm bei 100k😅

Es gibt Spieler die bei einem 500$ trade einen mm wollen. Nur weil für dich das nicht viel Geld ist muss es nicht für jeden so sein. Für Anfänger sind 500$ Verlust nunmal sehr viel. Für Spieler die 1mio haben sind 100k nunmal sehr viel. Bei 30mio+ ist das natürlich nichts mehr. Aber die wenigsten haben diese Mengen an Geld.

• 30-35Mio scamm

• PaySafeCat
    • 26. Oktober 2021 um 15:19
    Zitat von Zasulyc
    Zitat von Silberfunke7767

Why? Wenn du kein Geld mehr hast weil du mal ersetzen musstest, musst du es halt erst wieder reingekommen. Man entscheidet trotz Liste ob man mm macht oder nicht. Also kannst du auch mal für 2 Monate oder so aussetzen.

Jemand der 50k hat soll kein 10mio mm Handel machen ganz einfach

Wenn für dich 800k viel sind naja dann kann ich verstehen warum du anders denkst

Ich habe nichts anders gesagt? Man muss sich in den Fall nunmal ein Limt setzen. Aber mind. 20mio für ein 100k gs sind einfach nicht Nötig.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• DK endstein

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor 8 Minuten
  • Neues Kristall Update

4 Antworten, 67 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 14 Minuten
  • Items

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 18 Minuten
  • Items

1 Antwort, 36 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22