Beiträge von AMDRazer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist mittlerweile auch wenn man zum spawn fliegt also nichtmal mehr was mit deny gs zu tun
-
-
oha der reichste Burrito auf ganz GG - Mahlzeit up
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
Da ich in letzter Zeit ein gefragter Mann bin bei 2stelligen Millionen Beträge und meine Arbeit absolut nicht geschätzt werde, wird es dahingegen eine Änderung geben.
Sollte man mich als MM brauchen, wird ab jetzt eine Provision anfallen bzw. ein kleiner Teil der Summe. Die Änderung betrifft nur meine Person.
Ich bin der letzte der etwas dagegen hat für jemanden MM zu machen nur kotzt es mich mittlerweile an, dass man für einen sicheren Handel nicht wertgeschätzt wird.
Trusted Middlemans sind von dieser Regelung ausgeschlossen.
Find ich absolut gerecht
-
XLuggas du bist doch bestimmt schon Profi bei der Einschätzung
-
-
-
Also ich finds gerade echt unnötig was hier gemacht wird … ihr habt vor paar Wochen noch zusammen an nen Event teilgenommen wenn ihr euch nicht mehr richten könnt ignoriert euch einfach muss nicht jeder dran teilhaben
SaVi0604 Bitte schließen DANKE !
-
Trotz der ganzen unangenehmen Chats und unnötigen Beleidigungen und Aussagen hoffe ich das hier kein Battlerap entsteht
-
-
Was würde mit der Liste passieren, wenn verbvllert_ auf einmal scammt?
Wird die Liste dann ungültig?
verbvllert_ lebt für die liste unnötig sowas in frage zu stellen
-
LordAtilla zumindest weiß man jetzt warumdie bonze overpayed war
tut mir leid für dich moneyboy
kann nur den tipp geben leih niemals geld her selbst bei sehr vertrauten nur mit vorwand ..
Overpayed würde ich nicht sagen xd
Hab schon ein besseres Gebot
ja wenn ein teil der bonze gescammt ist logisch immer diese rdm 2acc die sich fühlen und nichts ohne schaffen
schäm dich
-
LordAtilla zumindest weiß man jetzt warumdie bonze overpayed war
tut mir leid für dich moneyboy
kann nur den tipp geben leih niemals geld her selbst bei sehr vertrauten nur mit vorwand ..
-
Ja kann nur den Kauf der Bonze als „legit“ betiteln
-
also ich hab dem Spieler gestern die bonze vermittelt Kalaxo leihte dich die 14 mio von moneyboy um die bonze zu kaufen er meinte das die beiden die zusammen kaufen verbvllert_ machte auch MM
-
ja dann wurde um 14 mio gescammt aber nicht um die bonze
-
hab gerade umgeschrieben um den ablauf zu verstehen
-
die 2020 bonze wurde legit gekauft btw
wenn dann hat Kalaxo moneyboy um 14 mio gescammt welche er als anteil der bonze anzahlte somit haben sich die beide das schwert geteil
-
21er denke um die 33-35M 20er 40-45M
finde ich sehr realistisch