- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kalaxo & ungenauer
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammert
Haben rein gescammert um ne kosmi bonze 2020 und 14m bar
Ihr könnt proofen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Haben rein gescammert um ne kosmi bonze 2020 und 14m bar
Ihr könnt proofen
hab grad 1m round gespielt und der typ hat reingescammt ohne was bekommen zu haben xD
Tut mir leid @BinNichtJulian hoffe hab nicht den faker markiert xd
Bin leider gebannt, weswegen ich da gerade Clan mäßig nichts machen kann.
alles gut xD die haben gescammt ohne das ich - gemacht hab
nope nur das Money_Boy_ 14m gezogen wurden
Hab versucht an dein Kontakt zu kommen um dir die andere M zu geben hätte dich vorhin um 2 scammen können habs dir aber gegeben Also ruhe
Hab versucht an dein Kontakt zu kommen um dir die andere M zu geben hätte dich vorhin um 2 scammen können habs dir aber gegeben Also ruhe
ja ich sag ja es ergibt keinen sinn, trotzdem war es scamm
ja ich sag ja es ergibt keinen sinn, trotzdem war es scamm
Ich wollte eig legit bleiben aber Kalaxo hatte schon durchgezogen uch ich wäre denn automatisch auch men scammer
die 2020 bonze wurde legit gekauft btw
wenn dann hat Kalaxo moneyboy um 14 mio gescammt welche er als anteil der bonze anzahlte somit haben sich die beide das schwert geteil
hab gerade umgeschrieben um den ablauf zu verstehen
wenn dann hat Kalaxo moneyboy um 14 mio gescammt welche er als anteil der bonze anzahlte somit haben sich die beide das schwert geteil
nope hat sich die 14m geliehen
ja dann wurde um 14 mio gescammt aber nicht um die bonze
ja dann wurde um 14 mio gescammt aber nicht um die bonze
wie gesagt kann nur sagen was er gesagt hat
also ich hab dem Spieler gestern die bonze vermittelt Kalaxo leihte dich die 14 mio von moneyboy um die bonze zu kaufen er meinte das die beiden die zusammen kaufen verbvllert_ machte auch MM
wenn dann hat Kalaxo moneyboy um 14 mio gescammt welche er als anteil der bonze anzahlte somit haben sich die beide das Schwert geteil
Das Geld von Kalaxo was er bezahlt hat war auch nicht seine haben 3 nette dudes ihm bezahlt
Ja kann nur den Kauf der Bonze als „legit“ betiteln
Joa mir tut Money Boy nur leid