Beiträge von AMDRazer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
TheOceanDC hast du ein neues kleid oder warum schon wieder nen Fanboy
fanboy? der typ hat mich mal fr um mios gezogen nichtmal nn jahr her, nervt einfach nicht, die hälfte von den leuten hier sind 2. accounts
Ja ich bin ein 2 acc weiß doch jeder luul
-
-
TheOceanDC hast du ein neues kleid oder warum schon wieder nen Fanboy
-
schick mal screen, von besitz
Steht auf jeden Fall als Besitzer in der Liste.
ließ mal seite 11
-
Sendet eure Angebote per DM
schick mal screen, von besitz
-
-
Passt bitte auf euch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
🙏🙏🙏
Hast du Beweise?
Vertraue der Aussage mal da er bei uns auf CB19 sich auch mit paar Aktionen ausgezeichnet hatte
-
Wollte mir damals das Museum mal ''kurz'' ansehen aus kurz wurden 3 stunden .
Mega übersichtlich aufgebaut auch bei der Größe . kannst stolz sein auf das GS.
Wer nen Köpfe Flash braucht Adrenalin gibts hier genügend...
Dickes Up von mir
-
Der Block ist in den zustand leider mittlerweile einmalig da mxnos den an Steuerfahner verkaufte hat und er den umbenannte
zuvor 2malig
Naja er ist immernoch zweimalig jedoch nur noch einmal Original.
steht doch da in dem zustand mashalla
-
Der Block ist in den zustand leider mittlerweile einmalig da mxnos den an Steuerfahner verkaufte hat und er den umbenannte
zuvor 2malig
-
Nein finde das der MM sich generell nicht einmischen sollte egal wie dreist der Deal wäre auch wenn es nen unerfahren Anfänger treffen würde!(was ich nicht gutheiße) Lediglich wenn wehrend des Deals gefragt wird ob der Preis in Ordnung würde ich eine Antwort geben .... aber jeder hat die Möglichkeit sich selbst schlau zu machen und das gehört eben zum Spiel hinzu.
Meiner Meinung nach die Aufgabe eines MM's ist es die Ware Scammfrei zu überbringen und den ausgemachten Deal zu Zustande kommt zu lassen.
Was ich lediglich mache ist das lvl zu überprufen und mitzuteilen auch wenn ich nicht darauf angewiesen wurde
-
-
GW an alle neuen ❤️
-
Falls das Item echt sein sollte tippe ich zwischen 100-150 mio in dem Bereich
die 10 malige wird ja schon um die 70 - 75 mio gehandelt
Aber mir ist leider zu ohren gekommen das es auch eine umgenannte Birth sein könnte aber ich frage ihn nochmal^^
ka on ich gerade lost bin aber die Birth gabs ja nie mit full dura
falls ich mich irre gerne kommentieren
-
Falls das Item echt sein sollte tippe ich zwischen 100-150 mio in dem Bereich
die 10 malige wird ja schon um die 70 - 75 mio gehandelt
-
AMDRazer, mich juckt die Liste nicht ob ich da bin oder nicht, aber wenn du denkst ich bin traurig dann tuh es cap , es ist nunmal fact das viele da gescammt haben. Lache später

Wollte eigentlich nur ne unnötig Aussage auf deine bringen
-
Viele fangen an zu scammen bei Trusted MM liste hmm xd
Nicht traurig sein das nicht drauf stehst
-
Uff namesless schon wieder du …