#close
-
- Kisten-/Admin-Item
-
KingBrinki -
22. März 2022 um 01:02
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
interessiert
-
Falls VK Bitte bei mir melden danke
-
Kein Verkauf wiegesagt soll nur eine preisfindung sein ^^
-
Mal ganz blöd in die Runde gefragt, bei einer Bronze, Abge oder Zuchtklinge steht +33,25 Angriffsschaden. Auf dem Bild ist das aber nicht der Fall... Sicher das es eine echte Klinge ist?

-
Mal ganz blöd in die Runde gefragt, bei einer Bronze, Abge oder Zuchtklinge steht +33,25 Angriffsschaden. Auf dem Bild ist das aber nicht der Fall... Sicher das es eine echte Klinge ist?

Ja scheint ein fake zu sein
-

hey liegt daran das ich mit der 1.16 online war und es wahrscheinlich falsch angezeigt wurde
Ist auch eigentlich unschwer zu erkennen ^^
-
kann man sich das item ingame mal angucken?
-
Da die Person sehr selten Online ist denke ich eher nicht
-
-
Wenn du mir den Ingamenamen verrätst, könnte ich Abge mal ausnahmsweise um Hilfe bitten, ob dieses Item wirklich auf GG in der EC schlummert… ob er es macht keine Ahnung. Hab noch nie sowas gefragt 🤷🏻♂️
-
Wenn du mir den Ingamenamen verrätst, könnte ich Abge mal ausnahmsweise um Hilfe bitten, ob dieses Item wirklich auf GG in der EC schlummert… ob er es macht keine Ahnung. Hab noch nie sowas gefragt 🤷🏻♂️
Die Person hat mich gebeten seinen Ingamenamen nicht zu verraten.
Er wollte jediglich eine Preisfindung für dieses item haben.
-
Bissl sus
-
Bissl sus
xd
-
Falls das Item echt sein sollte tippe ich zwischen 100-150 mio in dem Bereich
die 10 malige wird ja schon um die 70 - 75 mio gehandelt
-
Aber mir ist leider zu ohren gekommen das es auch eine umgenannte Birth sein könnte aber ich frage ihn nochmal^^
-
Aber mir ist leider zu ohren gekommen das es auch eine umgenannte Birth sein könnte aber ich frage ihn nochmal^^
ka on ich gerade lost bin aber die Birth gabs ja nie mit full dura
falls ich mich irre gerne kommentieren
-
könnte denke ich eine Birth umbenannt mit Haltbarkeit 3 sein. Aber da es die unsigned bonze ja auch mit Zwieback sign gibt kommt es wahrscheinlich aufs Level drauf an.
-
könnte denke ich eine Birth umbenannt mit Haltbarkeit 3 sein. Aber da es die unsigned bonze ja auch mit Zwieback sign gibt kommt es wahrscheinlich aufs Level drauf an.
Wieso unterscheidet man eigentlich zwischen einer Zwieback Klinge und einer Graf Bonze xD sind doch beide von der selben Person
-
Wieso unterscheidet man eigentlich zwischen einer Zwieback Klinge und einer Graf Bonze xD sind doch beide von der selben Person
true
-