Moin habe mir mal diesen Beitrag durchgelesen
Danke fürs markieren aber bevor ich mir irgendwelche Beiträge über D-egg Games durchlese bau ich lieber an meinen GS weiter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin habe mir mal diesen Beitrag durchgelesen
Danke fürs markieren aber bevor ich mir irgendwelche Beiträge über D-egg Games durchlese bau ich lieber an meinen GS weiter
Lade euch alle recht herzlich zu unseren 1-Jahres-Clan Event ein ![]()
vossfour Zariefee LordAtilla GoT_Thorsten GoT_Chillrich GoT_Frodo HellCanis Fyshuan NichtGanzDicht8 RoterBulle xXOoICEoOXx Past_i Senfi87 ZonenMensch Guioki4266 !Paytowin4153 SuBSiL3NCE Tina_3987 Ibisobe AlmazXx Dissocation Wicobeth ItsPhillipp GrieferMaik Sweetmausl 1Puumy OmaHatSpass ErnstDieEnte Bl4cK_1996 Abgemiked TxlerletsplayYT RolDom_FCR HeyCharlie_ Kyraywiei Pommes_Freund Kirakira1998 FacelessUnicorn GehwehPanzer ....usw
Gerne auch weitere Freunde markieren & mitbringen ![]()
ja die 12k jucken mich nicht nur zumindest das man hier nachlesen kann falls es um größere summen geht
Titel sagt alles
#14 ging an hasler3
RoterBulle und 1XaroX definitiv hinzufügen
GehwehPanzer auch hinzugefügen unterstützt cb19 aktuell sehr stark mit mm Diensten
AMDRazerMM
Danke dir
Für alle die mit MysteryMod spielen ! Ich weiss nicht ob das schon jemand gemacht hat, aber falls nicht könnt ihr gerne meine Liste der trusted Spieler kopieren. Ich habe ausschließlich die trusted MMs von @verbvIIert_ auf dieser Liste gespeichert ;D
Einfach mein Profil suchen (links unten in eurem MM Profil) und draufklicken und schon könnt ihr die Liste kopieren. (rechts unten)
Viel Spass weiterhin auf GG meine Lieben ;D
Danke das du dir die Zeit dafür genommen hast mfg
verbvllert_#2696 ist der faker auf DC hatte gerade mit nen clanmate getalkt .