Ganz ganz wichtig: 1x Scammer = Immer Scammer. Ihr dürft ihm keine zweite Chance geben
all good #close pls
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Yhuu -
4. Dezember 2021 um 00:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
digga er scammt nicht ihr kleinen mad kids
Bin eig absolut nicht mad

F an dein gald aber bestes weinachts geschenk

-
Bin eig absolut nicht mad

JOOOOO
-
Wenn es kein full abgemacht war, ist es auch nicht full. Ganz einfache Regel meiner Meinung nach. Ist es so schwer kurz davor zu fragen ob es full war oder nicht?
Ich mein ihr wart auch die ganze zeit der gleichen Meinung als wir damals zusammen gesplittet haben bei der bonze runde. Da kam auch rand und es war nicht abgemacht ob full ist oder nicht (ich weiß nicht ob ihr euch noch dran erinnern könnt)
-
Wenn es kein full abgemacht war, ist es auch nicht full. Ganz einfache Regel meiner Meinung nach. Ist es so schwer kurz davor zu fragen ob es full war oder nicht?
Ich mein ihr wart auch die ganze zeit der gleichen Meinung als wir damals zusammen gesplittet haben bei der bonze runde. Da kam auch rand und es war nicht abgemacht ob full ist oder nicht (ich weiß nicht ob ihr euch noch dran erinnern könnt)
Ist mir egal ob ich die 50m bekomme oder nicht, wenn du full betreibst und sogar im chat allen anbietest dann muss man nicht hinterfragen fertig
-
auch beste sache @xReAcTiiOnZx_ du spielst n 5er und gewinnst durch rand und wir zahlen auch aus ohne überhaupt 1sec zu zögern
-
ImMedix du bist ja ganz schön mad oder?
-
Dings
-
Medix du tust so als wärst du im recht von wegen "lachkick" die nachrichten usw dabei rechtfertigst du dich weils dich doch interessiert weil daran was dran is bro
-

JOOOOO
mal ganz kurz wenns ein gibt den es nicht juckt dann Yhuu xD
-
🤔
Mooin habt ihr alle gut geschlafen?
Hi Leute was geht ab man
dings
Tolles Vorweihnachtsgeschenk =D
-
typisch Degg Game, typisch Cb1
-
Ich habe an einem tag mehrere 30mio runden verloren und den spieler ganz normal ausgezahlt. Ich würde niemals jemand betrügen. Ist mir scheiß egal ob in echt oder im Spiel. Die ganzen spieler die mich nicht kennen, ihr könnt von mir denken was ihr wollt aber das ist meine Meinung…
Wenn es kein Full abgemacht war, ist es ganz simple auch kein full… so einfach xD
-
cb1 so unangenehm. Ganzen kicks so cringe ihr seid alle so peinlich
-
Medix du tust so als wärst du im recht von wegen "lachkick" die nachrichten usw dabei rechtfertigst du dich weils dich doch interessiert weil daran was dran is bro
Habe glaube ich ganz klar meine Meinung gesagt.
-
Moin habe mir mal diesen Beitrag durchgelesen
Danke fürs markieren aber bevor ich mir irgendwelche Beiträge über D-egg Games durchlese bau ich lieber an meinen GS weiter
-
cb1 so unangenehm. Ganzen kicks so cringe ihr seid alle so peinlich
Du klebst ihm so am schxwanz wie ich sagte nur seine buddys werden hinter ihm stehen weil die sache einfach scamm ist.
-
Das Popcorn steht bereit
-
Deswegen Halt ich mich von Degg Game fern. Aber tatsächlich lohnt es sich auf cb1 zu spielen man bekommt immer alles mit, Mit ImMedix Hab ich einmal im ts geredet er kam mir eig mega symphatisch rüber Naja gut Menschen Ändern sich, er hat gescammt das ist die tatsache und drum herum reden bringt nichts mehr.
-
ImMedix jetzt ist dein weihnachten versaut.
-