Naja 80 Mio hab icb gezogen
Beiträge von Lenale
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Starke Aktion bro
-
Gerne.
Hat es bei dir funktioniert?
Ja hat geklappt
Und wo steht wv dk schon komprimiert sind?
-
Vielen lieben Dank!!
-
Weißt du das addon zufällig
-
Hey hätte jmd aus der com Lust eine Liste zu machen wv ein item komprimiert ist also wv dk z.b
-
Die beadons werde ich nie erhalten
-
Beweise per konvi?
-
#4 1.19 wurde an mich verkauft bitte melden @BigBang_Ger
-
-
-
Hgw zum abiii🍀
-
Wie findet man 2. Accs raus
-
-
Alles anzeigen
Heyho,
Minecraft wurde in der Vergangenheit als Java-Version (19,99€) und als Windows-App (14,99€) seperat verkauft. Ein seperater Erwerb der Bedrock-Version für PC ist inzwischen nicht mehr möglich. Ebenso ist ein seperater Erwerb der Java-Version nicht mehr möglich.
Die entsprechenden Produkte wurden mit der Migration der Accounts zu Microsoft abgeschafft und als neues Bündelprodukt für 29,99€ veröffentlicht. (Minecraft: Java und Bedrock Edition für PC)
Darin enthalten sind der Mineceraft Launcher, Minecraft für Windows (Bedrock) und Minecraft: Java Edition für PC.
Das Produkt muss mit dem gleichen Microsoft-Account erworben werden, mit welchem man sich später auch anmeldet um zu spielen.
Wenn du bereits einen Bedrock-Client für Android/iOS erworben hast, versuche sicherzustellen, dass du mit dem gleichen Mirosoft-Account, welcher dort verwendet wird, auch die PC-Version erwirbst. Somit kannst du deinen bisher erstellten Account (Name, Skins, Packs, etc) auch weiter nutzen.
Da steht dann ich habe nur die demo
-
Hi wurde von Der_Wildeste auf cb2 für ein beacon gescammt
Wann bist on gebe dir die 2k
-
Du hast den Ball erhalten
-
Ich habe es mir auf dem Handy gekauft wie mache ich das da
-
Geht das und wenn ja wie
-