- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Der_Wildeste
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gesammt für ein beacon
Hi wurde von Der_Wildeste auf cb2 für ein beacon gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
wäre gut wenn du noch Beweise (Screenshot, Video, Chatlog) hinzufügst. ![]()
Handel in zukunft mit einem MM
Bei einem Beacon wollte ich das halt nicht machen kommt er jetzt ins scammer radar
Bei einem Beacon wollte ich das halt nicht machen kommt er jetzt ins scammer radar
In das Scammer Radar kommt er nur wenn du wirklich Beweise hast das er dich gescammt hat. Die hast du ja.
Am besten stellst du das in den Bereich Scamming mit Beweisen, da liest das Scammer Radar Team mit und gibt dir eine Rückmeldung ob er aufgenommen wurde, Beweise fehlen und so weiter. Einen Versuch ist es immer wert.
In das Scammer Radar kommt er nur wenn du wirklich Beweise hast das er dich gescammt hat. Die hast du ja.
Am besten stellst du das in den Bereich Scamming mit Beweisen, da liest das Scammer Radar Team mit und gibt dir eine Rückmeldung ob er aufgenommen wurde, Beweise fehlen und so weiter. Einen Versuch ist es immer wert.
Hier liest das SRT ebenfalls, der Unterschied, du bekommst in dem anderen unterforum eine Rückmeldung zu deinem Betrag was hier nicht der Fall ist ☺️
Hier liest das SRT ebenfalls, der Unterschied, du bekommst in dem anderen unterforum eine Rückmeldung zu deinem Betrag was hier nicht der Fall ist ☺️
Ah, das wusste ich noch nicht. Dann habe ich ja jetzt wieder etwas neues dazu gelernt 🙂
Wann bist on gebe dir die 2k
werde jetzt on kommen
Wann bist on gebe dir die 2k
Du hast mich gestern um 175k gescammt!
Was soll das? Du wolltest mir die Lieferung übergeben. Und dann noch ganz frech nach Add auf meinem GS fragen.
Schäm dich.
Mieser Scammer!!! Wie man nur so verdammt dreist sein kann!
Geld bekommen, Zack, offline.