bin dann sicher Richtung 20:30 Uhr wieder da. Direkt 19 Uhr eher nicht
Beiträge von dieser_Niklas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bist noch on? Ansonsten komm ich abends rum auf cb 12
nehme Cb evil 2mal
bin jetzt auf CB12
-
Biste noch online? Bin auf CB 12
Keiner da.
Na gut, morgen neuer Versuch.
2 x CB 10, 1 x CB 13 bitte.
Moin, wäre jetzt da oder eben heute Abend irgendwann
-
okay ich glaube das geht
-
würde cb 2 karte nehmen
okay wäre jetzt da
-
Nehme 1 Mal cb5
gerne bin jetzt gerade noch auf cb12
-
Würde welche nehmen wo kann man die kaufen?
CB12 auf /p h dieser_Niklas 2
würde alle Karten Kaufen und von den farm servern lava und wasser jeweils 2 stück weil es die im portalraum ja 2 mal gibt
ja gerne
-
ja die gibt es noch =)
-
2 Mal die Cb3 Karte :p
Ja gerne bin heute ab 16:30 wieder da und schaue dann bei dir vorbei...
-
schreib mir mal auf Discord: dieser_Niklas#4293 , da kann ich dir was erklären...
WildWolf007 bin jetzt auf cb12, oder du sagst,wo du bist, dann komme ich zu dir =)
wann wärst du wieder online ? habe ein teil verloren CB2 A1 xd
Hab dich auf meinem 8. GS auf CB12 getrusted, dort ist die Karte, muss nämlich wieder los jetzt =)
-
Richtung 21 Uhr komme ich nochmal denke ich.
-
dieser_Niklas Hay, lönntest du mir helfen das in eine Schematic zumachen? oder könnte ich die von dir haben?
schreib mir mal auf Discord: dieser_Niklas#4293 , da kann ich dir was erklären...
WildWolf007 bin jetzt auf cb12, oder du sagst,wo du bist, dann komme ich zu dir =)
-
nehme eine CB2 karte
Ja gerne, ich bin ab 16:30Uhr heute da und komme zu dir.
-
HAy, okay dies dachte ich mir aber wie hast du die Bilder gemacht bzw als Schmetic gemacht?
LG
Man braucht für schematic nicht immer Bilder...
Wie soll man die sonst machen?
Hi, also ich habe die Bilder in eine Schematic umgewandelt und dann in eine Einzelspieler Welt eingefügt und dann mit Worldedit noch bearbeitet, verschoben und dann noch per Hand ein paar letzte Sachen verändert.
Huhu, hätte interesse an einer CB12 Karte
Ja gerne ich bin ab 16:30Uhr heute da. Ich besuche dich dann heute Nachmittag/Abend.
-
Hallo sehr coole Idee, ich hätte eine frage wie hast du die gebaut? Wenn du es mit einer Schmitic gemacht hast wo hast du die bilder her? Freue mich auf eine Rückmeldeung
~ BlitzPaul121
Hi, also ich hab es mit Bildern gemacht und diese habe ich aus dem Portalraum. =)
-
Moin,
hast du Optifine installiert? Wenn ja, kannst du da mal in die Grafik-Einstellungen gehen und unter Leistung schauen, ob bei dir die Render-Regionen an sind. Und wenn ja dann mal ausschalten. Dann mal die .schematic neu reinladen oder bewegen, damit die Blöcke neu geladen werden.
-
Moin
Würde einmal die CB22 Karte nehmen
Gerne, bin jetzt auf CB12 online... =)
-
-
Hallo zusammen,
ich biete hier meine selbstgebauten Karten zum Verkauf an. Es sind alle Karten, die ihr aus dem Portalraum kennt, verfügbar (CB1-24, Evil, Nature, Extreme, die Farmserver und der Eventserver). Die Karten könnt ihr gerne auf meinem 2.GS auf CB12 ( /p h dieser_Niklas 2) anschauen. Der Preis pro Karte beträgt 10k mit Anticopy.
Vorbeischauen lohnt sich.
Bei Fragen, etc… gern bei mir melden.
-
Viel Glück an alle.