dieser_Niklas Hay, lönntest du mir helfen das in eine Schematic zumachen? oder könnte ich die von dir haben?
Portalkarten/alle Karten aus dem Portalraum
-
- Citybuild 12
-
dieser_Niklas -
20. August 2021 um 22:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dieser_Niklas Hay, lönntest du mir helfen das in eine Schematic zumachen? oder könnte ich die von dir haben?
schreib mir mal auf Discord: dieser_Niklas#4293 , da kann ich dir was erklären...
WildWolf007 bin jetzt auf cb12, oder du sagst,wo du bist, dann komme ich zu dir =)
-
schreib mir mal auf Discord: dieser_Niklas#4293 , da kann ich dir was erklären...
WildWolf007 bin jetzt auf cb12, oder du sagst,wo du bist, dann komme ich zu dir =)
wann wärst du wieder online ? habe ein teil verloren CB2 A1 xd
-
Richtung 21 Uhr komme ich nochmal denke ich.
-
Richtung 21 Uhr komme ich nochmal denke ich.
ok
-
wann wärst du wieder online ? habe ein teil verloren CB2 A1 xd
Hab dich auf meinem 8. GS auf CB12 getrusted, dort ist die Karte, muss nämlich wieder los jetzt =)
-
2 Mal die Cb3 Karte :p
-
2 Mal die Cb3 Karte :p
Ja gerne bin heute ab 16:30 wieder da und schaue dann bei dir vorbei...
-
#up weil brot
-
merken
-
Gibts die noch?

-
ja die gibt es noch =)
-
Würde welche nehmen wo kann man die kaufen?
-
würde alle Karten Kaufen und von den farm servern lava und wasser jeweils 2 stück weil es die im portalraum ja 2 mal gibt
-
CB12 auf /p h dieser_Niklas 2
würde alle Karten Kaufen und von den farm servern lava und wasser jeweils 2 stück weil es die im portalraum ja 2 mal gibt
ja gerne
-
CB12 auf /p h dieser_Niklas 2
ja gerne
Kommst du on auf CB12?
-
Nehme 1 Mal cb5
-
Nehme 1 Mal cb5
gerne bin jetzt gerade noch auf cb12
-
coole idee
-
würde cb 2 karte nehmen
-