Sullivan95 bin eh quit habe 12mios verzockt
Beiträge von ToGettingHigh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich scamme immer noch nicht und es gibt auch keine beweise und der grund war kein richtiger grund zum startkicken
-
-
Try4hard__ WildWolf007 ByQuadriiixGHG Rufmorden ohne beweise und ich weiß nicht warum sie kaufen startkick und mutes usw gegend mich aber wenn ich sie frage nach beweise sagen sie einfach guck ins forum dann guck ins forum und da steht nix ich wollte nur kurz sagen das wenn ich das nexte mal gestartkick werden sollte oder gemutep werden sollte dann möchte ich beweise sehen oder es ist kompletter rufmord wenn man beweise habe sollte bitte ohne Ton aufnahmen weil ich möchte nicht das meine stimme im internet verbreitet ist.
ich glaube sogar das perk kann entzogen werden wenn man ohne grund gestartkick wird oder gemutep deswegen würde ich das melden wenn ich noch einmal ohne grund und ohne beweise gestartkick werde.
@Try4hard__ WildWolf007 ByViipZz
-
SieKxfft hat unter mein betrag schon gesagt
-
-
der tpy ist MrKani_ + 46Kangal
-
MrKani_ ist auch 46kangal
-
-
lol der ist krass
-
-
Wie kann man ein Titel von beitrag löschen
-
Ich Schwöre die wirst du noch bekommen
-
Sullivan95 ich weiß das der Clan nicht scammt aber solange MrKani_ trinne finde ich das schon komisch das ein Scammer in einen scammfreien clan ist
-
ISTANBULE er ist doch 46Kangal Und wenn er es auch nicht wäre würde er scammen ich und er haben CloseYourEyez Um 2 Stack D-eggs gescammt frag Siekxfft frag CloseYourEyez
-
+ 4 Weiter leute die garnix damit zu tun haben dir gesagt das MrKani_ 46Kangal ist Und SieKxfft hat ebend gesagt das Wir CloseYourEyez gescammt haben um 2 Drachenei stacks und ja das stimmt Also ist der Acc MrKani_ Auch ein scammer genau so wie der andere acc von MrKani_
du hast so viele leute gehört das MrKani_ 46Kangal ist dann noch TDE Scammerliste dann habe ich dir Ton Aufnahmen gegeben + 4 Leute haben dir gesagt das MrKani_ 46Kangal ist hör dir doch morgen die aufnahmen nochmal an wenn du mit MrKani_ im Dc bist
Und solange MrKani_ in Turk Clan ist Finde ich das der neue Turk Clan scammt .-.
-
Ich habe dir 2 beweise dort gezeigt mit Ton aber du sagst ja hatte ja auch jeder andere sein können dann habe ich dir gesagt das du TDE Clan fragen kannst und auch auf die Scammerliste gucken kannst und du hast nur gelacht oder gesagt ja gib andere beweise ich glaube da würden andere person auch ausrasten
Und du hörst ja die stimmen die sind 1zu1 gleich
-
Du hast mich die ganze zeit nur aus gelacht und deine freunde ebend so xD
@ISTANDBULE Für mich ist Turk Clan ein Scammer Clan solange MrKani_ trinne ist
-
@INSTANBULE vertrau mir doch heute haben dir 4 Leute gesagt die nix damit zu tun haben das MrKani_ 46Kangal ist
-
SieKifft hat geschrieben:
die haben CloseYourEyez irgendwie gescammt hat er mal erzählt bin mir da aber nicht sicher