@ISTANBULE also SieKxfft ist eine glaub würdige person und ich kann dir zu 98% morgen beweise geben und TDE Clan hat btw auch beweise
MrKani_ Scammt
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
ToGettingHigh -
15. Dezember 2020 um 21:59 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
siekifft schreibt :
hat er mal erzählt bin mir da aber nicht sicher
Leute nur sagen bringt da doch nicht ich will doch nur beweise sehen...
-
siekifft schreibt :
Ich hatte ihn ma gefragt und er meinte ja aber hab kein Beweis
-
SieKifft hat geschrieben:
die haben CloseYourEyez irgendwie gescammt hat er mal erzählt bin mir da aber nicht sicher
-
Alles anzeigen
siekifft schreibt :
Ich hatte ihn ma gefragt und er meinte ja aber hab kein Beweis
und was jetzt ?
-
@INSTANBULE vertrau mir doch heute haben dir 4 Leute gesagt die nix damit zu tun haben das MrKani_ 46Kangal ist
-
@INSTANBULE vertrau mir doch heute haben dir 4 Leute gesagt die nix damit zu tun haben das MrKani_ 46Kangal ist
Wie soll ich dir denn bitte vertrauen ??
du hast mich von oben bis unten im dc beleidigt also bitte...
-
Du hast mich die ganze zeit nur aus gelacht und deine freunde ebend so xD
@ISTANDBULE Für mich ist Turk Clan ein Scammer Clan solange MrKani_ trinne ist
-
weil du ausgerastet bist ohne einen Grund
ich hab dir oft gesagt das du dich beruhigen sollst
-
Ich habe dir 2 beweise dort gezeigt mit Ton aber du sagst ja hatte ja auch jeder andere sein können dann habe ich dir gesagt das du TDE Clan fragen kannst und auch auf die Scammerliste gucken kannst und du hast nur gelacht oder gesagt ja gib andere beweise ich glaube da würden andere person auch ausrasten
Und du hörst ja die stimmen die sind 1zu1 gleich
-
die stimme war jetzt nicht ähnlich finde ich
und über die liste vom tde clan hab ich auch keine beweise bis jetzt
-
+ 4 Weiter leute die garnix damit zu tun haben dir gesagt das MrKani_ 46Kangal ist Und SieKxfft hat ebend gesagt das Wir CloseYourEyez gescammt haben um 2 Drachenei stacks und ja das stimmt Also ist der Acc MrKani_ Auch ein scammer genau so wie der andere acc von MrKani_
du hast so viele leute gehört das MrKani_ 46Kangal ist dann noch TDE Scammerliste dann habe ich dir Ton Aufnahmen gegeben + 4 Leute haben dir gesagt das MrKani_ 46Kangal ist hör dir doch morgen die aufnahmen nochmal an wenn du mit MrKani_ im Dc bist
Und solange MrKani_ in Turk Clan ist Finde ich das der neue Turk Clan scammt .-.
-
Das 46kangal scammt weis ich selber auch. Und wenn ich das sage kannst du mir gerne glauben DasFachbuch
Hier ein Beitrag RE: miregalYT
-
Das 46kangal scammt weis ich selber auch. Und wenn ich das sage kannst du mir gerne glauben DasFachbuch
okey und was ist mit MrKani
-
ISTANBULE er ist doch 46Kangal Und wenn er es auch nicht wäre würde er scammen ich und er haben CloseYourEyez Um 2 Stack D-eggs gescammt frag Siekxfft frag CloseYourEyez
-
okay mein fail. Dachte du wolltest einen Beweis sehen das er 46kangal scammt.
Also ich weiß das siekifft eine sehr vertrauenswürdige Person ist. Wenn er das sagt kann man ihm glauben. Dennoch würd ich Mrkani nicht allzuviel vertrauen, bis seine indentität bestätigt ist.
Siehe Geschichten mit mt0
ToGettingHigh zu sagen das ein ganzer Clan deswegen scammt ist ebenfalls größter bullshit. Ich kenne die member darin und weiß wie sie sind. Clickbait made from youtube
-
Sullivan95 ich weiß das der Clan nicht scammt aber solange MrKani_ trinne finde ich das schon komisch das ein Scammer in einen scammfreien clan ist
-
Sullivan95 ich weiß das der Clan nicht scammt aber solange MrKani_ trinne finde ich das schon komisch das ein Scammer in einen scammfreien clan ist
Dann änder den Titel bitte. Sonst würde jeder 2 Clan scammen bzw hat mal gescammt
-
okay mein fail. Dachte du wolltest einen Beweis sehen das er 46kangal scammt.
Also ich weiß das siekifft eine sehr vertrauenswürdige Person ist. Wenn er das sagt kann man ihm glauben. Dennoch würd ich Mrkani nicht allzuviel vertrauen, bis seine indentität bestätigt ist.
Siehe Geschichten mit mt0
ToGettingHigh zu sagen das ein ganzer Clan deswegen scammt ist ebenfalls größter bullshit. Ich kenne die member darin und weiß wie sie sind. Clickbait made from youtube
hab Mrkani mal aus dem clan rausgeholt jedoch möchte ich trotzdem beweise sehen vom TDE clan
-
Ich Schwöre die wirst du noch bekommen
-