Beiträge von 1Stocki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hab gehört mehrere Beiträge zu einem Thema sind iwie weird
Hallo, kannst du mir bitte Spenden onemeterboy?
-
Alles anzeigen
Servus liebe GG community

Ich rufe hier zu einer Spendenaktion auf

Der Betroffene Spieler ist BentoRN. Zudem wurde leider unser clan GS auf 22 gegrieft.
Der Scammer hierbei war 01Chaoskrieger.
aus Bentorn's lager wurden14 Spawner, mehrEre EP Rahmen 1 Stack Dracveneier, 17 Stacks Beacons.... entwendet. Vom Clan GS wurden 7 Stacks Beacons,1 Stack Dracheneier und noch ein paar andere Dinge.
Wir (ehemaliger wyld clan) waren total geschockt und wollen verhindern das BentoRN quittet. Also sind wir froh um jede Unterstützung die wir gerade bekommen können.
Auf CB22 Das 11. Gs von soldier430 haben wir einen kleinen Spendenbrunnen erstellt

Wäre schön wenn wir so ein bisschen was zusammen bekommen könnten.
Es kann auch in form von Geld Gespendet werden
Dies würde soldier430 auf 22 annehmen
RIP Wyld Clan
Und wäre schön wenn bentorn erstmal nichts davon mitbekommt das es eine überraschung bleibt.
Schonmal vorab vielen lieben dank für jede unterstüzung
Liebe grüße euer Wyld Clan
ElPablo2 CB22
farfuss293 soldier430 Fenithra Flokider1 cb22spieler Viking VIK_Peo
Wäre lieb wenn ihr auch noch ein paar leute markiert

Ich denke man sollte nicht nur wegen Geld spielen, gescammt werden kann zu GG dazugehören und damit sollte man rechnen können. Auf GG werden täglich Millionen gescammt und daher zu quitten weil man das Geld "nicht zurückbekommt" finde ich komisch, man ist ja selbst schuldig an der Tatsache.
Der Tread hat in dem Unterforum nichts zu suchen, da Griefergames nicht für scamms aufkommt oder soetwas.
MfG
-
-
Alle haben rumgeheult weil GW alle Preise zerstört und alles falsch ist und jetzt sind alle traurig weil es weg is

True hahaha
Vielleicht kriegen wir endlich wieder altes Feeling wie vor drei Jahren

Denke dann würden viele Trader deutlich mehr profit machen und andere oft sehr stark unterbezahlt werden...
Aber gab echt viele die meinten "Grieferwert ist doof" usw.... Mich würde es stören wenn es nun 5x ein "neues Grieferwert" gibt und alle nur so ein halbes Ding werden.
Entweder garnicht oder ganz neu.
Am Ende steht auf der einen Seite Spawner 700k und die Trader nehmen die Seite als vk Wert und auf der nächsten steht dann 450k und es wird gesagt "Ja das ist der Marktwert... steht da!
MfG Stocki
-
Ich freue mich auf die neuen Farmen und auf das neue Spielsystem generell also mal von vorne anzufangen.
MfG
-
Frohe Advents- und Weihnachtszeit MisterPflanze und viel Erfolg bei deinem weiterem Weg auf GG.

Euch allen einen schönen Advent und schöne Weihnachten

Monza2 Patrick9405 Ericdrex Greysis !GeheimerMann429
Euch auch besonders
MfG -
Guten Tag,
der besagte Spieler hat im Plotchat versucht mit Fakemoney zu bezahlen, sehr stark sowas klappt bei mir nur nicht.
Lasst euch nicht scammen.
MfG Stocki

Geil wie du ihn glauben lässt das es klappt :p
Ja der hatte mies Hoffnung, dachte der ärgert sich umso mehr wenn es nicht klappt 😂
-
Guten Tag,
der besagte Spieler hat im Plotchat versucht mit Fakemoney zu bezahlen, sehr stark sowas klappt bei mir nur nicht.
Lasst euch nicht scammen.
MfG Stocki

-
Zero Grund so einen Beitrag zu erstellen.
Selbst falls es Perkmissbrauch ist gehört das in ein anderes Unterforum.
MfG
-
-
Patrick9405 Könnte bestimmt mitmachen

nominiere ihn für ein "Goldenes Ticket" wenn das so ca geht

-
-
interessant xD 1Stocki
Ja, sein Verhalten im DC war komplett peinlich. Bei uns ist er auch gebannt, evtl. interessant für Vertraeumter 😊
Lg
-
Mir ist diese Liste bekannt, ich habe dich nicht drum gebeten mich zu markieren, lass so etwas bitte.
positiv hoffe ich
Natürlich, nur die Makierung war einfach Dreist & diente nur zur Provokation.
Lg
-
1Stocki 😂😂
Mir ist diese Liste bekannt, ich habe dich nicht drum gebeten mich zu markieren, lass so etwas bitte.
-
Ich mag Cookies gerne 😊
-
Denke 500-550k da die aktuell gezogen werden in den Herbstkisten.
MfG