1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Stocki

Beiträge von 1Stocki

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• SchnapsiAlkodill (ca. 4.5Mio Scam)

• 1Stocki
    • 10. Juli 2021 um 09:43

WHS_GatoYT änder mal den Titel zu 4m ca oder so

• SchnapsiAlkodill (ca. 4.5Mio Scam)

• 1Stocki
    • 10. Juli 2021 um 09:35

Er hatte mich auch angegeiert ob ich ihm ne Mio leihe, aber hatte schon gecalled dass es sus ist.

• Über 2mio Container-Event /50k Verlosung

• 1Stocki
    • 6. Juli 2021 um 05:37

"was Nägel"

Monza2 Ericdrex  !GeheimerMann429

Tipp:

Achte mal bisschen mehr auf deine Rechtschreibung, man hat das Gefühl dich Interessiert es nicht.

MfG

• GehLichtFangen ist HighNotFly

• 1Stocki
    • 5. Juli 2021 um 09:24

up

• Perks: Neue Perks || Sammelthema

• 1Stocki
    • 3. Juli 2021 um 23:00
    Zitat von Monkey_D_Moi
    Zitat von DC1805

für den flex

Dann lieber das hier einführen -->

Zitat von Monkey_D_Moi

Ich finde das Super.

Ich würde das ganze aber bisschen abwandeln.

Erstens den Perk Preis würde ich auf 3 Mio hochschrauben.

Zweitens würde ich keinen Cooldown einbauen. Sondern wenn die fette Nachricht erscheint wird auch gleichzeitig bei jedem Spieler auf dem CB ein /Feuerwerk ausgelöst.

Und automatisch ein /Pay * ausgelöst bei dem jeder Spieler auf dem CB 500 Dollar erhält. (Natürlich wird das Geld von dem superreichen abgezogen und wenn er grad nicht ausreichend Guthaben hat, kann er den Befehl nicht ausführen.)

Anderweitig kann man auch gerne einführen dass durch den Befehl automatisch 50k abgebucht werden wie bei einem /Startjail buy die 10k.

Damit so mit jedem /reich Befehl nochmals Geld aus der Wirtschaft fließt.

Ne Kombination aus dem /pay * und dem Geld was rausfließt fände ich am besten.

Somit können die ganzen superreichen wirklich angeben indem sie sich dieses Perk holen. Das integrierte /pay * und die 50k Kosten zum zünden, verhindern dass der Befehl gespammt wird. Außer sie sind halt so reich und können es sich leisten. :DD

Dann hören vielleicht auch mal diese /pay * battle um kleinere Beträge auf und es gibt lohnenswerte /reich battles. ;)

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

Ich bin für das "Arm-Perk",

man kann 1x die Stunde /Arm machen und man bekommt 16 Votebrote und 11 Cent. Und das Perk kostet 100k oder 8mio Orbs

Stonks

• Neue Beiträge-Punkt deaktivieren

• 1Stocki
    • 3. Juli 2021 um 21:25

Geht nicht, habs auch schonmal versucht gehabt.

• Die Wahrheit über MisterAal, Tofubombe, Ericdrex ,Moradon und CaptainSirTeemo

• 1Stocki
    • 3. Juli 2021 um 15:16

Down

• 1Stocki
    • 3. Juli 2021 um 15:12
    Zitat von Kaaru
    Zitat von 1Stocki

Kaaru, sehe ich das richtig, dass du dich über "CyBeR-MoBBInG!" beschwerst?

Dann verstehe ich überhaupt nicht wieso diesen Beitrag erstellst hast. Was erwartest du mit sowas denn? Das du plötzlich überall beliebt bist und dich jeder plötzlich ernst nehmen kann?

HGW du hast es wirklich geschafft, save Top 3 der unnötigsten und dümmsten Beiträge erreicht!

MfG

Das nennt sich Warnung über Spieler.

Ah, aber wen willst du denn bitte warnen? Es gibt fast keinen der so ein Verhalten wie du an den Tag legt.

MfG

• 1Stocki
    • 3. Juli 2021 um 15:05

Kaaru, sehe ich das richtig, dass du dich über "CyBeR-MoBBInG!" beschwerst?

Dann verstehe ich überhaupt nicht wieso diesen Beitrag erstellst hast. Was erwartest du mit sowas denn? Das du plötzlich überall beliebt bist und dich jeder plötzlich ernst nehmen kann?

HGW du hast es wirklich geschafft, save Top 3 der unnötigsten und dümmsten Beiträge erreicht!

MfG

• ericdrex scammt um 7,5mio

• 1Stocki
    • 2. Juli 2021 um 15:58
    Zitat von !Gigglingalarm53
    Zitat von Ericdrex

halt nen 10 jähriger ohne Freunde in RL. Welcher ohne Grund rufmorden muss. Außerdem wenn bitte Beweise.

naaaa du scammer, kommst immer mit dir gleichen Aussage als ob du ein bot bist stimmt ja bist ein bot, du bist ein Rentner ohne Freunde.

Eric hat Freunde! Er ist mein Freundt!

• ericdrex scammt um 7,5mio

• 1Stocki
    • 2. Juli 2021 um 15:57
    Zitat von !Gigglingalarm53
    Zitat von Ericdrex

halt nen 10 jähriger ohne Freunde in RL. Welcher ohne Grund rufmorden muss. Außerdem wenn bitte Beweise.

naaaa du scammer, kommst immer mit dir gleichen Aussage als ob du ein bot bist stimmt ja bist ein bot, du bist ein Rentner ohne Freunde.

rndm

ericdrex ist scammfrei

• Verlosung einer GW-Bday-Kiste bis 03.07.21

• 1Stocki
    • 1. Juli 2021 um 23:38

#2jGW

Monza2  Spero86  Patrick9405

• >> Übersicht der BIRTH-Eggs <<

• 1Stocki
    • 1. Juli 2021 um 17:02
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von 1Stocki

Das #6 BIRTH-Egg ist jetzt in meinem Besitz, bitte abändern.

Wollen wir Trust Test?

Okay, machen wir, aber bekomme ich auch Bonze von dir vorher? ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So geht das!

• 1Stocki
    • 1. Juli 2021 um 15:53
    Zitat von EntenYeeter

Willst du mich flaxen

Nein, will ich nicht

• 1Stocki
    • 1. Juli 2021 um 15:28

Das #6 BIRTH-Egg ist jetzt in meinem Besitz, bitte abändern.

MfG

• 1Stocki
    • 1. Juli 2021 um 10:59
    Zitat von EntenYeeter

zPheonix_ Das Geiern war nicht ernst. hätte ich dieses Degg nicht, hätte ich die 3 ec upgrades nicht gekauft und benutzt. Wäre ich nicht um das degg gescammt wurden, hätte ich mir kein sk geholt und nicht meine anderen items in meiner ec…

Klär das bitte per Konvi und nerv niemanden. Selbstverschuldt wie es abgelaufen ist, Trusttests sind einfach Lost.

• Petition für einen Enchanteten Endstein

• 1Stocki
    • 30. Juni 2021 um 22:20

Kaufe

• TRADET NICHT MIT ericdrex er nutzt /kopf aus und macht Rufmord

• 1Stocki
    • 30. Juni 2021 um 14:02
    Zitat von Leviii
    Zitat von XSKELLEX

Ericdrex statement dazu hahaxd?

Und btw auf dem Screenshot kann ich keinen Öffentlichen Rufmord sehen.

Sondern nur wie er schreibt

"Ich gebe keinen Scammer first"

Wie ich Eric kenne gibt er eh nie first (a gehobener typ) und ich versteh garnicht wo hier /kopf ausgenutzt wurde wusste nicht mal wie das gehen soll. Deswegen finde ich diesen Beitrag mehr als unnötig.

Was ist das für eine Ausage "Ich gebe keinen Scammer first" ? Er unterstellt einfach Sachen die nicht stimmen und rufmordet mich damit.

Den Kopf sieht man unten im zweiten Slot des Inventares. Sein Wunsch Kopf war "ozelotgott".

Ich muss zugeben eine Aufnahme oder mehr Screenshots wären besser gewesen, merke ich mir fürs nächste Mal.

Du weißt nicht wie man /kopf ausnutzen kann? (Ja gut kann ich verstehen, passiert denk ich mal eher seltener.)

Okay, ich erkläre es dir. Es war ja abgemacht /kopf für 8k. Verkäufer (LeventHD) und Käufer (Ericdrex) haben ausgemacht das ich auf MEINEM GS /kopf mache, weil ich nicht auf sein GS /kopf machen wollte. Als Beweiß sollte er dann /invsee machen, dass er sieht, dass ich sein Wunsch Kopf erzeugt habe und ihn nicht scamme (Wäre ja auch sinnlos sein Wunsch Kopf zu machen und dann nicht zu gegeben.) . Anstatt er dann wie vereinbart die 8k bezahlt (Der Kopf war ja schon in mein Inventar) sagt er so eine dumme Aussage "Ich gebe keinen Scammer first" . Somit hat er mein /kopf ausgenutzt und ich habe Verluste gemacht, was soll ich nun mit dem Kopf anfangen? /kopf kann ich nur alle 7 Tage.

Wenn er vermutet dass ich scamme, okay soll er machen, hat jeder das Recht drauf. Aber dann soll er auch kein Deal eingestehen sondern er hätte dann ablehnen soll. Wenn er gesagt hätte "Ne selbst wenn du /kopf auf dein GS machst und den Kopf gemacht hast denke ich du scammst trotzdem" dann hätte es sich doch erledigt, stattdessen sagt er noch jo anstatt nein ich hab ihn ja gefragt ob er damit einverstanden ist. Und in meinen Augen macht man sowas nicht, denke andere würden es auch nicht gut finden.

Alles anzeigen

1. Wenn du MM abgelehnt hast ist es dein Problem dass es zu keinem "Trade-Abschluss" kam.

2. Es ist kein Rufmord wenn er sagt er gibt keinen Scammern first, jedenfalls wenn es per MSG war.

3. Klar kann man um den schon erstellten Kopf scammen. Ich wurde schon mehrmals um meine Köpfe gescammt [ Sie wurden erstellt - ich habe gepayd - dann wurde ich um den Kopf gescammt ]

Ich rate dir den Beitrag schnellst möglichst zu schließen, sonst ist dieser Beitrag Rufmord. Wenn du Lust hast komme ich einfach nachher mal rum und schenke dir /Startkick.

MfG

• TRADET NICHT MIT ericdrex er nutzt /kopf aus und macht Rufmord

• 1Stocki
    • 30. Juni 2021 um 12:02

Ericdrex stinkt aber ist save und brav!

Schließ mal den Beitrag, denke du machst dich nicht wirklich beliebt damit.

MfG

Aso und wenn dir jemand per MSG sowas wie scammer schreibt ist es kein Rufmord, nur wenn es im Allchat steht.

7msg ericdrex kek

• [Stream Ankündigung] Streamverlosungen in Höhe von 500.000$ | Streamboss in Höhe von 2.000.000$ | Forumverlosung in Höhe von 100.000$

• 1Stocki
    • 30. Juni 2021 um 08:19

Ericdrex  Monza2  TML_EssenMike07  Xx19Domi89xX  !GeheimerMann429

Gl an alle

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• Ich bin ein luckyblock ORI SKP folgt

1 Antwort, 19 Zugriffe, Vor 27 Minuten
  • Verkauft

1 Antwort, 68 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

4 Antworten, 90 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

21 Antworten, 219 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Star Enderchest

2 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22