Ein Perk wenn man was abbaut das das Item dirket in dein Inventar kommt
Nur Items die man generel bekommt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein Perk wenn man was abbaut das das Item dirket in dein Inventar kommt
Nur Items die man generel bekommt
Pay all als perk wäre nice
Du möchtest ein Perk kaufen um weiter Geld zu verschenken?
Was macht das für ein Sinn?
für den flex
für den flex
Dann lieber das hier einführen -->
Alles anzeigenDas "Ich bin reich"-Perk.
Kostet 2mio und wenn man es aktiviert kann man mit /rich im Chat eine bspw. grüne fettgedruckte Nachricht absenden die einfach nur heißt: Ich bin reich!
Kann auf alle 2h oder so begrenzt werden.
Nutzen? Geld aus der Wirtschaft ziehen und die jenigen die behaupten viel Geld zu besitzen können es damit beweisen.
Ich finde das Super.
Ich würde das ganze aber bisschen abwandeln.
Erstens den Perk Preis würde ich auf 3 Mio hochschrauben.
Zweitens würde ich keinen Cooldown einbauen. Sondern wenn die fette Nachricht erscheint wird auch gleichzeitig bei jedem Spieler auf dem CB ein /Feuerwerk ausgelöst.
Und automatisch ein /Pay * ausgelöst bei dem jeder Spieler auf dem CB 500 Dollar erhält. (Natürlich wird das Geld von dem superreichen abgezogen und wenn er grad nicht ausreichend Guthaben hat, kann er den Befehl nicht ausführen.)
Anderweitig kann man auch gerne einführen dass durch den Befehl automatisch 50k abgebucht werden wie bei einem /Startjail buy die 10k.
Damit so mit jedem /reich Befehl nochmals Geld aus der Wirtschaft fließt.
Ne Kombination aus dem /pay * und dem Geld was rausfließt fände ich am besten.
Somit können die ganzen superreichen wirklich angeben indem sie sich dieses Perk holen. Das integrierte /pay * und die 50k Kosten zum zünden, verhindern dass der Befehl gespammt wird. Außer sie sind halt so reich und können es sich leisten. :DD
Dann hören vielleicht auch mal diese /pay * battle um kleinere Beträge auf und es gibt lohnenswerte /reich battles.
Alles anzeigenfür den flex
Alles anzeigenIch finde das Super.
Ich würde das ganze aber bisschen abwandeln.
Erstens den Perk Preis würde ich auf 3 Mio hochschrauben.
Zweitens würde ich keinen Cooldown einbauen. Sondern wenn die fette Nachricht erscheint wird auch gleichzeitig bei jedem Spieler auf dem CB ein /Feuerwerk ausgelöst.
Und automatisch ein /Pay * ausgelöst bei dem jeder Spieler auf dem CB 500 Dollar erhält. (Natürlich wird das Geld von dem superreichen abgezogen und wenn er grad nicht ausreichend Guthaben hat, kann er den Befehl nicht ausführen.)
Anderweitig kann man auch gerne einführen dass durch den Befehl automatisch 50k abgebucht werden wie bei einem /Startjail buy die 10k.
Damit so mit jedem /reich Befehl nochmals Geld aus der Wirtschaft fließt.
Ne Kombination aus dem /pay * und dem Geld was rausfließt fände ich am besten.
Somit können die ganzen superreichen wirklich angeben indem sie sich dieses Perk holen. Das integrierte /pay * und die 50k Kosten zum zünden, verhindern dass der Befehl gespammt wird. Außer sie sind halt so reich und können es sich leisten. :DD
Dann hören vielleicht auch mal diese /pay * battle um kleinere Beträge auf und es gibt lohnenswerte /reich battles.
Ich bin für das "Arm-Perk",
man kann 1x die Stunde /Arm machen und man bekommt 16 Votebrote und 11 Cent. Und das Perk kostet 100k oder 8mio Orbs
Stonks
Das "Ich bin reich"-Perk.
Kostet 2mio und wenn man es aktiviert kann man mit /rich im Chat eine bspw. grüne fettgedruckte Nachricht absenden die einfach nur heißt: Ich bin reich!
Kann auf alle 2h oder so begrenzt werden.
Nutzen? Geld aus der Wirtschaft ziehen und die jenigen die behaupten viel Geld zu besitzen können es damit beweisen.
Das Perk würde ich schon lieber Prinz Marcus nennen.
Vielleicht auch noch ein Pietro Lombardi Perk wo ebenfalls eine hellgrüne dicke Nachricht kommt mit
"Weil mein Ruf kaputt geht & nicht deiner."
Ich bin für das "Arm-Perk",
man kann 1x die Stunde /Arm machen und man bekommt 16 Votebrote und 11 Cent. Und das Perk kostet 100k oder 8mio Orbs
Stonks
Sowas kann man nicht einführen. Der Kurs von vote broten würde immens fallen. Da wäre die ganze Wirtschaft im Eimer.
Wenn ihr wirklich Geld aus der Wirtschaft nehmen wollt dann führt ein /troll perk ein.
Gebe euch hierzu ein paar Optionen von denen das Perk zufällig eine ausführt.
1. Das Perk ändert bei jedem Spieler auf dem CB die Prefix Farbe zufällig in eine andere welche der Spieler besitzt.
2. Das perk setzt jedem Spieler einen Dirt Block auf den Kopf. (Vorausgesetzt der trägt dort noch nix)
3. Das perk zensiert für 5 Minuten alle Vokale im All Chat. "Dnn shn nchrchtn m cht nr nch w ds hr s."
4. Das Perk gibt einem zufälligen Spieler den Diggah Rang für 15 Minuten und einem anderen Spieler den Diggih Rang für 15 Minuten. Die 2 können keine /msg mehr in der Zeit verschicken und vor jedem ihrer Sätze steht Diggih bzw. Diggah.
5. Das perk lässt für 15 Minuten alle paar Sekunden die Blitzsale Werbung mit Countdown einblenden. Anstatt Blitzsale steht aber da:
Abge hat euch in "countdown" wieder lieb.
6. Das Perk mutet für 3 Minuten alle Spieler. (Plot Chat und /msg geht weiterhin.
7. Das Perk droppt irgendwo am Spawn einen Rypex Kopf und eine Nachricht mit Gong erscheint. Rypex König der kopflosen Admin Ränder.
8. Das perk sperrt alle Spieler auf dem Plot wo sie sich grad befinden für 5 minuten ein. Sprich ihr könnt das Plot nicht verlassen auf dem ihr grade seid. Wer in den Portalraum oder Hub geht hat für diese Zeit eine Sperre.
Das Perk sollte mindestens 3 Mio kosten und bei jeder Nutzung weitere 5k.
Es besitzt einen Cooldown von 24 Stunden.
Dann können die reichen sich endlich 1 mal am Tag die Langeweile vertreiben.
Da die perks slowchat und clearchat eh fast nur noch zum trollen verwendet werden, könnt ihr doch direkt dieses Perk einführen damit die Spieler rumtrollen können.
Alles natürlich noch im Rahmen. (P Chat bleibt noch an für trades wie gesagt usw.) Also greift es ned wirklich in das Spielgeschehen ein.
Und wie gesagt nur eine dieser Optionen wird zufällig ausgeführt, nicht alle gleichzeitig damit der Troll keinen Einfluss darauf hat was passiert.
Ihr könnt gerne noch "harmlose" troll Ideen hinzufügen.
Ich will der community was schenken also ja. ![]()
Alles anzeigenIch bin für das "Arm-Perk",
Stonks
Sowas kann man nicht einführen. Der Kurs von vote broten würde immens fallen. Da wäre die ganze Wirtschaft im Eimer.
Wenn ihr wirklich Geld aus der Wirtschaft nehmen wollt dann führt ein /troll perk ein.
Gebe euch hierzu ein paar Optionen von denen das Perk zufällig eine ausführt.
1. Das Perk ändert bei jedem Spieler auf dem CB die Prefix Farbe zufällig in eine andere welche der Spieler besitzt.
2. Das perk setzt jedem Spieler einen Dirt Block auf den Kopf. (Vorausgesetzt der trägt dort noch nix)
3. Das perk zensiert für 5 Minuten alle Vokale im All Chat. "Dnn shn nchrchtn m cht nr nch w ds hr s."
4. Das Perk gibt einem zufälligen Spieler den Diggah Rang für 15 Minuten und einem anderen Spieler den Diggih Rang für 15 Minuten. Die 2 können keine /msg mehr in der Zeit verschicken und vor jedem ihrer Sätze steht Diggih bzw. Diggah.
5. Das perk lässt für 15 Minuten alle paar Sekunden die Blitzsale Werbung mit Countdown einblenden. Anstatt Blitzsale steht aber da:
Abge hat euch in "countdown" wieder lieb.
6. Das Perk mutet für 3 Minuten alle Spieler. (Plot Chat und /msg geht weiterhin.
7. Das Perk droppt irgendwo am Spawn einen Rypex Kopf und eine Nachricht mit Gong erscheint. Rypex König der kopflosen Admin Ränder.
8. Das perk sperrt alle Spieler auf dem Plot wo sie sich grad befinden für 5 minuten ein. Sprich ihr könnt das Plot nicht verlassen auf dem ihr grade seid. Wer in den Portalraum oder Hub geht hat für diese Zeit eine Sperre.
Das Perk sollte mindestens 3 Mio kosten und bei jeder Nutzung weitere 5k.
Es besitzt einen Cooldown von 24 Stunden.
Dann können die reichen sich endlich 1 mal am Tag die Langeweile vertreiben.
Da die perks slowchat und clearchat eh fast nur noch zum trollen verwendet werden, könnt ihr doch direkt dieses Perk einführen damit die Spieler rumtrollen können.
Alles natürlich noch im Rahmen. (P Chat bleibt noch an für trades wie gesagt usw.) Also greift es ned wirklich in das Spielgeschehen ein.
Und wie gesagt nur eine dieser Optionen wird zufällig ausgeführt, nicht alle gleichzeitig damit der Troll keinen Einfluss darauf hat was passiert.
Ihr könnt gerne noch "harmlose" troll Ideen hinzufügen.
Also echt, die armen Vote Brote 😪
Wenn es davon zuviele gibt, geht echt die bereits von den Erdblöcken geschwächte Wirtschaft letzendlich kaputt.
Tpo Rechte also man kauft sich das Perk schickt eine anfrage an einen Spieler wenn er diese an nimmt kann man immer der Spieler mit dem Perk immer /tpo machen zu einen Spieler (ausser auf deny GSe), vielleicht Stackbar bis 10 Spieler pro gekauften Perk. Beide könnten mit einen Befehl auch wieder ausschalten so das der Spieler ohne Perk auch entscheiden kann das der andere nicht mehr zu einen kann per Tpo. Viellicht gleich noch einführen das dieses nur auf eigene GSe und GG bereiche geht (Farmwelt, Straße, Spawn usw..) und auf einzelne GSe ausschaltbar ist (MM GSe so das mit der Funktion kein Scammtrick gemacht werden kann)
Ein Perk wenn man was abbaut das das Item dirket in dein Invenbar kommt
Das kann die Wirtschaft zerstören aufgrund der spawner ![]()
bin für nen Perk, was Nichts macht ![]()
Das kann die Wirtschaft zerstören aufgrund der spawner
Man kann das Perk auch so einstellen, dass spawner trotzdem nicht droppen
bin für nen Perk, was Nichts macht
Ich glaube bei dem Perk geht es nur um alle Items die generell droppen nur dan in dem Fall droppen sie nicht auf den Boden sondern ins Inv der Person.
Spawner droppen normal ja auch nicht ![]()
Ich glaube bei dem Perk geht es nur um alle Items die generell droppen nur dan in dem Fall droppen sie nicht auf den Boden sondern ins Inv der Person.
Spawner droppen normal ja auch nicht
So schaut es aus. Es gelangt nur ins Inventar, was sich auch sonst drppt. Solch ein Perk, welches ich auf Seite 1 bereits vorgeschlagen habe, hätte einige Vorteile in der Farmwelt und auch in der Plotwelt, da man getrost Dinge abbauen kann ohne alle vom Plot zu schmeißen.
Es gibt bei Plot2 auch eine Flag, welche nur dem Plotbesitzer erlaubt Items aufzuheben. Keine Ahnung, wie die heißt, aber dies wäre interessant. Dann aber als Plotrecht, welches man vielleicht auch gewinnen könnte.
Man kann das Perk auch so einstellen, dass spawner trotzdem nicht droppen
Meine auch nur Items die general droppen ![]()
Nur Items die man general dropen
Wär wahrscheinlich OP, aber ich fände einen Perk cool mit dem man 3x3 abbauen kann.
Also so wie die Orbpicke es z.B. eh schon macht, nur hald als Perk.
Man kann ja eh schon so gut wie alles im RageMode abbauen, dann ginge das auch mit Packeis!
Was ich ganz zufällig total gerne farme :o
Es sollte nur in der Grundidee "realistisch" und der Perk-Effekt natürlich in irgendeiner Form ausbalanciert zu den anderen Perks & Gameplay-Mechaniken ausfallen.
Ein Flyperk wäre sehr nice
Gibt schon den flytrank.
Ich sag ja überall im Forum findet man dich😂😂
Weiß nicht ob man das als Perk machen kann, aber ich fände auch cool wenn man ganze Stacks auf einmal töten / abfarmen könnte, also beispielsweise dann 350 gestackte Schafe in einem Scheren könnte. Kann man natürlich auch als neue special schere rausbringen.
Weiß nicht ob man das als Perk machen kann, aber ich fände auch cool wenn man ganze Stacks auf einmal töten / abfarmen könnte, also beispielsweise dann 350 gestackte Schafe in einem Scheren könnte. Kann man natürlich auch als neue special schere rausbringen.
Fänd ich super, dann zahl ich für die DK Wolle nur noch 300 $ ![]()
Ein perk mit welchem man sich, wenn man Rechtsklick mit einem schwert klickt an die Stelle teleportiert, wo man das Fadenkreuz anvisiert