Beiträge von 1Stocki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meine Idee wäre ein Perk was eher für Farmer geeignet wäre. Undzwar wäre das ein Perk, womit man keine Negativen effekte, wie vergiftung, abbaulähmung und was es noch so an negativen effekte gibt nicht mehr bekommen kann :D. Dieses Perk könnte dann für viele streamer auch nützlich sein, falls sie mit Faulen Eiern abgeworfen werden.
Milch-Perk
-
Hey, meine Ideen wären folgende

-AFK-Perk
[dass man nichtmehr wegen AFK rausfliegt]
-Kristall Perk
[zu jedem Sale oder 1x im Monat ein paar Kristalle bekommen]
-GS-Trader-Perk
[Dass man 1x die Woche ein großes Merge übergeben kann und nicht alle 4 Wochen wie sonst]
MfG
-
-
-
-
1Stocki vielen Dank, weißt ja das ich nur ab und zu on komme, kannst du mir das Geld auch geben wenn wir uns bald mal sehen?

Ja, kann ich... Zählt als Gewinn, wer mir nicht glaubt dass ich es ihm gebe kann mich auf dc adden und dann schicke ich ein Screen sobald ich Moneee sehe und ihm paye
Danke allen für die Teilnahme.
MfG
dc: 1Stocki#7264
-
Erstmal HGW, alles gute und viel Spaß weiterhin. 1Stinka
Leider musste ich, da sich der Gewinner bei mir nicht gemeldet hat, neu ausrollen.
itsmoneee [itsmoneee] hat gewonnen, du hast 2 Tage Zeit dich bei mir zu melden...
Sammstag 24.6.2021 17 Uhr
Dc: 1Stocki#7264
Ing: 1Stocki
Oder Forumbeitrag...
MfG

-
Für Nohunger würde ich es benutzen.
-
Da sich der Gewinner Lxster_YT noch nicht bei mir gemeldet hat wird morgen um 16 Uhr neu ausgelost, außer er meldet sich in der Zeit!
Trotzdem bleiben alle Teilnahmen wie vorher, wer hinter meiner Nachricht [#139]ist, ist leider zu spät.
MfG
-
-
-
-
-
-
Guten Tag,
meine Idee wäre ein Orb-booster, der alle Orbitems verbessert die man zum farmen nutzen kann.
z.B. Werkzeuge 3x3 zu 5x5 und 5x5 zu 7x7
und Rüstung und Orbschwert zeugs x1,5
Der Booster wäre von der Art eher wie Fly als wie z.B. Dropp "Also nur die Zeit Stackt sich und nicht die Kraft vom Booster"
MfG
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So, jetzt habe ich auch mal die Spielstunden nach 8,5 Tagen ca. mal fertig
Wichtig ist es haben nur alle Nachrichten vor mir die Chance auf den Gewinn.
Jeder muss 3 Leute makiert haben und etwas Nettes geschrieben haben.
Dann lose ich jetzt mal aus und wünsche allen viel Glück!
------------------------------------------------------------------------------------------
Damit hat die Erste Auslosung mattrockt gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen NICHT erfüllt hat wird jetzt neu ausgelost.
------------------------------------------------------------------------------------------
Damit hat die Zweite Auslosung Beacon_Face gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen ebenfalls leider NICHT erfüllt hat wird jetzt nochmal neu ausgelost...
------------------------------------------------------------------------------------------Damit hat die Dritte Auslosung PeachBurrito472 gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen ebenfalls leider NICHT erfüllt hat wird jetzt nochmal neu ausgelost...
HGW Lxster_YT du hast es geschafft die Teilnahmebedingungen zu erfüllen, melde dich doch gerne bei mir Ingame, im Forum oder über dc: 1Stocki#7264
Danke an alle netten Kommentare und danke fürs Teilnehmen

MfG
XD rip an die anderen
Kannn man nix machen wenn man zu faul ist oder einfach den Beitrag nicht richtig durchliest😂
-
So, jetzt habe ich auch mal die Spielstunden nach 8,5 Tagen ca. mal fertig
Wichtig ist es haben nur alle Nachrichten vor mir die Chance auf den Gewinn.
Jeder muss 3 Leute makiert haben und etwas Nettes geschrieben haben.
Dann lose ich jetzt mal aus und wünsche allen viel Glück!
Damit hat die Erste Auslosung mattrockt gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen NICHT erfüllt hat wird jetzt neu ausgelost.
Damit hat die Zweite Auslosung Beacon_Face gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen ebenfalls leider NICHT erfüllt hat wird jetzt nochmal neu ausgelost...
------------------------------------------------------------------------------------------Damit hat die Dritte Auslosung PeachBurrito472 gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen ebenfalls leider NICHT erfüllt hat wird jetzt nochmal neu ausgelost...
Freue mich für dich das du schon so viele Spielstunden hast

Ich wurde letztens leider um 150k gescammt weshalb ich hier bei der Verlosung mit mache.
Hoffe ihr habt alle weiterhin spaß auf Griefergames und ich versuche wieder das Geld aufzutreiben

Danke das du diese Verlosung machst gönne es jedem bis dann: Lxster_

HGW Lxster_YT du hast es geschafft die Teilnahmebedingungen zu erfüllen, melde dich doch gerne bei mir Ingame, im Forum oder über dc: 1Stocki#7264
Danke an alle netten Kommentare und danke fürs Teilnehmen

MfG
-
Moin Stocki,
ich kann dir zwar keine Freunde besorgen, aber nette Menschen wie @Moradon Mysan02_ und TeptionCB6 markieren.
Ansonsten finde ich es verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Auch wir kennen uns doch schon relativ lange und ich hoffe, dass du uns noch einige Zeit erhalten bleibst!

Lass dich nicht ärgern und genieß das Wetter soweit es möglich ist..

Danke dir

Und für alle, zahle natürlich nicht wirklich, es handelt sich um Ironie :o
-
#up mir fehlen noch 8 Stunden, ein Ende ist in Sicht :o
Rechne damit, dass heute oder morgen ausgelost wird.
MfG