Alles anzeigenEin Flyperk das auf eigenen Gs und auf anderen funkt. Auf denen man rechte hatt aber der dan Für 1 monat / 3 monate / 6 Monate / 1 jahr dauert. Das wären schon mal 4 verscgiedene laufzeiten da man ja nie genau weiss wie lange man spielt wäre dies eine sehr gute einstellung. Für immer wäre völlig übertrieben daher nicht zu empfehlen.
Ausserdem wäre es Nice einen Unsichbarskeits Perk zu haben ähnlich wie das Vanish modus auch in gleicher version wie oben mit den Fly tränken.
Mit diesem Perk würde sich wieder mehr spielspass miteinbringen.
Auch wäre es Nice wen man einen Perk machen könnte womit man mehr Homepunkte setzten kann.
Wie wäre es mit einem Perk wodurch sich die heilgeschwindigkeit erhöht wird würde auch für PVP sehr interessant werden dann weil man länger bräuchte um so jemanden down zu kriegen wen derjenige weggrennt und sich schneller regeneriert 🤣
Was ich feiern würde wäre ein Perk der dir ein haustier erscheinen lässt und diese könnte man dann bei Mysterymod oder auf Griefergames shop mit einfügen und müsste man dann seperat kaufen da könnte man auch alle 2 bis 3 monate 1 bis 3 neue tiere erstellen die man kaufen kann. Erscheinen lassen sollte es aber immer nur 1 begleiter der einem einfach immer folgt.
1 Perk das zugleich einem nen Rucksack am rücken hinpackt wodurch man mehr inventarplätze hätte wäre bestimmt auch seht witzig. Das aussehen könnte man dann sicherlich anpassen lassen.
1 Perk wodurch man ein Skatebord / inlineskates / oder gar ein Motor oder sowas herholt und man damit auf den strassen und oder auf seinem Gs oder dort wo man rechte hatt fahren kann wäre der hammer ermöglicht bestimmt viele möglichkeiten rennen und derartiges zu veranstalten auch sowas ähnliches wie Mario Kart ergo mit go karts zu fahren wäre einfach sehr Wild aber denke die Com. Würde dies extrem Feiern. 😆✌👍
Hätte da noch paar ideen doch möchte nicht das es hier al
Lzulang wird 🤣👍 wäre nice wen man sich gedanken darüber macht weil genau solche Perks würden extrem mehr Spielspass einbringen und solche gibt es bisher auf keinen Minecraft server soviel ich weis.
1. Wird nicht umgesetzt da es schon 3 fly Möglichkeiten gibt (Booster, trank, wurftrank)
2. Eher kein Perk könnte man sich vielleicht extra kaufen oder in den Kisten (wie die Mehr Grundstücke)
3. Jo das ist nett ist halt nen Regenerationsperk
4. Pets gab es schon mal auf GG, dir wurden aber deaktiviert und bei Mystrery Mod könnte es die vielleicht extra wie bei laby geben
5. /ec ist auch nen Rucksack zwar ohne Optik aber das gibt es zum Beispiel bei labymod als comsmetic
6. Wäre vllt was für Myterymod genau wie die Möbel
Ich hätte gerne Yezzys aus Lederschuhen die man entsprechend färben kann.. Dieso Klumpen sehen echt Banane aus in Dia xD
Ist halt kein Perk aber neue Crafting Rezepte (mit Farbstoff oder gefärbten Lederschuhen) wären schon ganz nett :DD
Magier-Perk".
Die Tränke könnte man eher selber als Perk raus bringen ![]()
Sonst wären Braustände hiermit ja auch abgeschafft
Ein Startkick-verlängerungs-perk
Einfach nochmal kicken lul(kann man zwar nur für einen Grund einmal kicken aber naja halten sich nicht viele an die Regel)
Alles anzeigenEin perk, dass den Namen bzw. die Prefixsfarben ständig wechselt.
Beispiel: legov10
1sek später: legov10 dann legov10 und immer so weiter. Als würden sich die farben immer nach 1ner sek. die stelle um eins verstellen.
Und der Rang ist natürlich mit einbezogen, ich habs halt nur vergessen den dazu zuschreiben.
Preis technisch würde ich es im bereich 500k-1,5mio setzen. Dies ist aber natürlich euch überlassen.
Einfach nen neuer Prefix wäre dafür gut oder ein Prefix"Modus"aber nen extra Perk dafür eher nicht so sinnvoll
Wie wäre es mit einem Home-Perk das Dich nach Hause schickt sobald du zb 25 Blöcke tief fällst. Ja klar Nofall-Perk der schützt mich aber nicht vor einer PH-Falle wo der scammer unten mit dem Schwert wartet.
Sollte für neue Spieler zur verfügung stehen und damit auch nicht Teuer. Ab 2500 Spielstunden ist es deaktiviert
Sonst hätten es die Scammer dan aber wieder rum auch zu schwer :DD (was nicht schlimm wäre)
Man kann sich aber einfach einen hotkey bei laby und mystery mod mit /p h setzen muss man halt den neuen Spielern vermitteln
Alles anzeigenAbbau Perk:
DiesesPerk erhöht deine Abbau-geschwindigkeit ( wie bei Beacons )
nur das statt Geschwindigkeit I und II die möglichkeit mit diesen Perk auf III ist.
Kostenpunkt : 500.000$ oder 15 mio Orbs.
Hat eine Effekt für aktive Farmer in der Farmwelt oder im Nether.
Das Perk ersetzz nicht den Abbau trank da man ja hier ( fastbreak hat)
Break booster gibt es leider schon
Alles anzeigenHi, hier meine Vorschläge.
- No Warp Time Perk. Warpen ohne Wartezeit.
- Mehr Homes Perk die Option bis zu 20 Homes zu setzen
- Free Merge Perk. 3 mal im Quartal kostenlos mergen
- Full Amor Perk alle Eigenschaften einer vollständigen Rüstung, ohne sie zu tragen
- Join CB Perk. Direkter Wechsel von CB zu CB ohne über das Portal zu müssen
- Forcefield Perk Auf allen eigenen Plots Forcefield Flag benutzen
- Loot Perk Loot 4 mit jedem Werkzeug das man benutzt
- Efficiency Perk Effizienz 3 auf jedem Werkzeug benutzt
-SilkTouch Perk wie die beiden oben
1. Jo vielleicht aber nur in der Plot Welt also nicht von Nether zu Farmwelt ohne coolldown
2. Habe dazu schon was geschrieben (würde eher ein plus item aus Kisten oder das man sich das kaufen kann befür worten)
3. Vielleicht kann man das an einen Rang binden(viele Ränge haben jetzt nicht mehr die großen Vorteile)
4. Gibt's nichts hinzuzufügen
5. Wird nicht kommen (dupe Schutz)
6. Gibt es da nicht schon die forcefield flag oder so? die man aus Kisten bekommt
7. Finde ich gut so
8. Break booster/Trank
9. Joa eher unnötig behutsamkeit kostet 5 smaragte beim villager
Alles anzeigenDas wäre so meine Wunschliste an Perks:
1. wie wäre ein Perk/Prefix mit einem CB anpassendem Prefix? also bei cb8 grau/rot abwechselnd
2. Abbauperk
3. ein Perk wo man beim eintreten nicht am Spawn sondern an einem ausgewähltem gs startet (auch wenn man stirbt)
4. weniger dura verlust5. Keep inventory Perk
6. kein /checkplot auf all seinen Plots
7. /give @all rechte (dirt und so auschließen)
8. Spectator rechte auf Plots wo man trust hat/owner ist9. Verlängerter Startkick (10min oder länger da 5min keinen richtig jucken) also quasi eine Steigerung
10. Rechte für eine längere Plotbannliste
11. Alle tränke die es als Perk gibt davon wo es möglich ist eine Steigerung (von Stärke 1 auf Stärke 2 z.B. oder eine 3x mehr xp)
12. Das man /p deny * plots betreten kann
1. Eher ein extra prefix
2.Break booster
3. Finde ich eher unnötig aber manchen gefällts vielleicht ja
4. Finde ich gut so
5. Gibt das keep hotbar Perk (ist schon nen guter kompriss das es nicht zu OP ist
6. Nein /checkplot ist schon ein gutes system
7. Vielleicht nur mit Items die man im inv hat. Fände ich sonst aber auch nicht so super( man kann ja drop Events machen)
8. Finde ich nicht so gut extra game modes sollten dem Team vorbehalten sein
9. Einfach noch mal kicken
10. Finde sollte einfach so hinzugefügt werden(wusste nicht al von nem limit xD)
11. Ja sind so minimale Updates auf schon bestehende Perks.
12. Nein bist ja /p deny also darfste net rauf ![]()
Alles anzeigenBuilder Perk:
Funktion: man kann wie im creativmodus die Blöcke ABBAUEN und fliegen.
Dauer: 1 Stunde
Wo: Nur am eigenen Grundstück!
Cooldown (Befehlsdauer:) 12 Stunden
Ausnahmen:
- Blöcke die auch sonst nicht abgebaut werden können.
- Nur der Spieler der das Perk besitzt
- Nur am eigenen Grundstück
PS: ja, ich hab gelesen das ihr kein Fly Perk machen wollt. Verständlicherweise. Wollt euch an der Idee dennoch teil haben lassen.
Und wollt als leidenschaftlicher Builder halt auch was Sinnvolles fürs Builden haben.
Brauch ich persönlich auch, jedoch denke ich dass das unnötig ist da es fly/break booster gibt. Außerdem wäre das irgendwie zu op
Moin Zusammen
Also für nen Fly-Perk auf seienen eigenen Grundstücken (nur Gs Besitzer ) wäre bestimmt jeder begeistert
Ich Persönlich würde mich über eine möglichkeit eines größeren Inv begeistern lassen
Flyperk wird es nicht geben (steht im Beitrag)
Gibt schon die ec und Erweiterungen fände dan eine inv Erweiterung sinnlos
Rucksack-Perk mit mehr Slots im Gepäck. Wohl schwierig umzusetzten, aber nice.
Gibt die Enderchest mit vollen upgrades hast insgesamt 90 slots(inv + ec) sollte also denke ich reichen
Pay all als perk wäre nice
Pay all ist doch nen Perk was man leider aber nur aus Kisten bekommt
Orbhandel Perk
Damit teleportet dich / warp Orbs direkt von den Händlerstand
Einfach nen neuer warp Punkt wäre dafür die Lösung