Ihr seid ein cooler Clan, viel Glück allen Bewerbern 😊😅
Ericdrex danke fürs Makieren 😊
Monza2 TML_EssenMike07 Xx19Domi89xX Spero86 MEi_KO EHV_InGame_GG !GeheimerMann429
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ihr seid ein cooler Clan, viel Glück allen Bewerbern 😊😅
Ericdrex danke fürs Makieren 😊
Monza2 TML_EssenMike07 Xx19Domi89xX Spero86 MEi_KO EHV_InGame_GG !GeheimerMann429
kenne ihn von damals war leider mal in meinem clan habe ihn damals aus dem clan gekickt weil sein wortwahl sehr fresch war und respektlos.
Er hatte Scammfreiitems von korrekten Leuten von früher in seiner EC und sein Name-MC war nicht so das es alle 30 Tage anders war, dann habe ich gehofft und ja xd
ufff du armer hoffe du quittest nicht xD
Weiß nicht, 8k sind 8k so fihl
hahaha
Edit:
Aber zum Glük schon 4k bekhomen!
falscherbeitrag xd
nene richtiger beitrag. Kauft mir welche xd
xdd
verkauft jemand 250 Kristalle und tauscht gegen Köpfe oder paar Items? xD
falscherbeitrag xd
Haben wenigstens die Eggs nbt?
Sind alle schön bunt umbenannt xd
F Ec-Upgrade Preise
Aber WiE GeSaGt DaS IsT AlLeS NiChT PaSiErT wEnN iCh DiR DeIn GeLd mIt 1MiO + BaCk GeBe OdEr? SpieleSafe
hahahahaha du bist so ein meme großer als ich bruh ahhahaha
Du hattest mein Geld, und ich hab mich bei dir eingesuckt damit ich es back kriege, dass wweiß aber shcon jeder luls?
Du hast auf einem Screen 4 mio bekommen und die 3,3 Mio? Hattest du ihm die auch noch geliehen? oder war das der faire Prozentsatz? ![]()
Monza2 TML_EssenMike07 Xx19Domi89xX
Ich vermisse mein Leichtathletik Training sehr, da ich jetzt schon über ein Jahr nicht hingehen konnte.
1stocki cb6 cb4