um mich vor randoms zu rechtfertigen.
Ok Chef!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ok Chef!
Ok Chef!
Äre
Geh doch mal auf den Rest ein
Ich bin gerade aufgestanden, und wie bereits zuvor erwähnt.
Es ist nicht verboten die Accountdaten zuvergeben. Nur von Mojang, nicht aber von Griefergames.Zudem muss ich mich nicht rechtfertigen, sondern ihr müsst meine Schuld beweisen, was unmöglich ist, also
GL!
Frühausteher xd
Beitrag kommt gleich ![]()
Ich bin gerade aufgestanden, und wie bereits zuvor erwähnt.
Es ist nicht verboten die Accountdaten zuvergeben. Nur von Mojang, nicht aber von Griefergames.Zudem muss ich mich nicht rechtfertigen, sondern ihr müsst meine Schuld beweisen, was unmöglich ist, also
GL!
Frühausteher xd
Ikik xd
Alles anzeigenDanke fürs markieren.
Dieser Beitrag ist ja wohl alles andere als Ernst zu nehmen.Tut mir Leid, aber alleine deine Grammatik und Rechtschreibung disqualifiziert dich als neutrale und korrekte Informationquelle.
Deine Rechnungen sind ebenfalls total inkorrekt.
Zudem ist es ziemlich unlogisch einen 2,5Stünden Stream mit der Aussage:
,,Im Stream hat er das gesagt!,, als Beweismittle, bzw, Quelle zu nutzen.
Das ich mich hierzu nicht weiter äußern muss ist hoffentlich für jeden, der diesen Beitrag liest und auch nur2 funktionierende Gehirnzellen hat selbstverständlich.
MfG. SpieleSafe
Hat rein garnichts mit meiner Rechtschreibung zu tun. Habe den Beitrag in 5 Minuten geschrieben ![]()
Außerdem sprichst du in deinem Statement Video genauso wie ich mich damals immer rausreden wollte, als ich noch DasTagebuch war xD Und wie heißt der angebliche Freund der dir sein Zeug gegeben hat? ^^
So, zu dem Thema hab ich einiges schon gesagt was ich noch zeigen will sind ein paar beweise die ich eine kurze zeit lang gesammelt hab.
also habe ich dich abgezogen? wenn du sogar einen Beitrag verfasst hast, wo du sagst das du dein Geld wieder bekommen hast
wieder legt dann deiner Aussage im Dc hast du nicht 1$ bekommen hast/geklaut hast btw wahr nachdem ich ihm 4mio gegeben hab und an alle jop wurd halt abgezogen, aber mir is es egal ich denke SpieleSafe nicht xD
Hier nochmal eine sprach Aufnahme von SpieleSafe wie er zu gibt das ich ihm 1.593.000$ gegeben hab und Items im wert von 1.800.000$ angenommen hat (Items 1Spawner 1DoppelBlau 1AdminSchild 1LuckyBlock und Köpfe/Sign auch im wert von 100-300k)
Hier der Link zum bestätigen das er items/Geld angenommen hat
bis zum ende hören sonst versteht ihr es nicht bzw hab es in 10min kurz zsm geschnitten xD (1620) SpieleSafe aka DeutschlandMusic Scammt um 3,3mio (voice aufnahme) - YouTube
zu dem Thema Läuft Clan sry wollte euch nd rein ziehen damit wahr eig nur OrdnerHD gemeint ![]()
Hätte gerne ein Statement von SpieleSafe
wild erstmal dc/ts aufnehmen und veröffentlichen (wohl kaum mit erlaubnis ;))
Grosse_Pommes nerv nd seine stimme ist eh öffentlich xD also was willste mir erzählen
Puhhh @Jufies ich weiß nicht ob dir das bewusst ist aber das veröffentlichen von Anderen Stimmen ohne Erlaubnis ist strafbar.... allerdings zeigt die Aufnahme jedenfalls das SpieleSafe nicht clean ist...
Grosse_Pommes nerv nd seine stimme ist eh öffentlich xD also was willste mir erzählen
ich will dir erzählen, dass es strafbar ist xD
Puhhh @Jufies ich weiß nicht ob dir das bewusst ist aber das veröffentlichen von Anderen Stimmen ohne Erlaubnis ist strafbar.... allerdings zeigt die Aufnahme jedenfalls das SpieleSafe nicht clean ist...
Yepp. Ist zwar verboten, allerdings wissen wir jetzt bescheid XD
SpieleSafe du bist so schlecht WAHAHAHAHAHA
Wie kann man so lost sein und sich nen neuen MC Account bei Mojang holen statt nen Alt Account der seit Jahren existiert.. Bist ja schlechter als ich damals mit DasTagebuch hahahahhaha
Einfach gebusted worden.
Wollte damit nur zeigen das er mich gescammt hat und das ihr bei diesem typen niemals first geben solltet!
geschweige den ihn als MM zu nehmen xD der typ würde safe in der nächsten zeit bei 50k trades durch ziehen
Einfach mein Zwillingsbruder dikka WAHAHAHA genauso lost wie ich
wie gesagt SpieleSafe du hast mir nicht geglaubt das ich beweise hab wollte das mit dir klären aber du hast mich geblockt mir war es egal wollte nur mein stuff oder 3.3mio back aber du hast nicht gehört und jetzt musste woll deinen Kollegen nach einen anderen acc anbetteln ![]()
Ich warte auf die nächste Geschichte. ^^