Beiträge von 1Stocki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Würde das Geld nutzen, um mir einen Labydrachen zu kaufen.
1Antxn !GeheimerMann429 RobertSch -
-
-
-
-
-
-
-
-
Jufies, du warst schon immer ein unfreundlicher Spieler, der nicht das Benehmen hat, zu sagen, dass man gerade mit in einem Stream zu hören ist, der es nicht hinbekommt andere ausreden zu lassen, sowie das du ständig nur am Beleidigen bist/warst. Mir war völlig klar, das du irgendwann mal so eine Aktion durchziehen wirst. Hast ja schon damals unfaire Sachen durchgezogen, wie auf den Screens von Grosse_Pommes [AirHits4Pommes] zu sehen ist.
1Stocki und wie du sicherlich weißt, sind die oben genannten Dinge nicht die einzigen die von @Jufies gemacht wurden.
Ja, das ist mir bewusst ^^
-
Jufies, du warst schon immer ein unfreundlicher Spieler, der nicht das Benehmen hat zu sagen, dass man gerade mit in einem Stream zu hören ist, der es nicht hinbekommt andere ausreden zu lassen, sowie das du ständig nur am Beleidigen bist/warst. Mir war völlig klar, dass du irgendwann mal so eine Aktion durchziehen wirst. Hast ja schon damals unfaire Sachen durchgezogen, wie auf den Screens von Grosse_Pommes [AirHits4Pommes] zu sehen ist.
-
-
-
-
Super event, Gurkenwasser stinkt.
zFunnny !GeheimerMann429 1Antxn -
wenn die 4 accs gebannt sind sollte nun auch sein Main gebannt werden finde ich

Die sind nicht vom Team aus gebannt worden, sondern von dem Plot. Nicht falsch verstehen 😅
lost😂 hups
-
wenn die 4 accs gebannt sind sollte nun auch sein Main gebannt werden finde ich

-