Beiträge von 1Stocki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
1Matixem !GeheimerMann429 @RPGRT dercoachistbeckjr AirHits4Valle 1Antxn qzy_Leon WHS_GatoYT zFunnny Ericdrex 1Kraxy
Viel Glück euch allen
-
1Matixem zFunnny @RPGRT dercoachistbeckjr 1Antxn AirHits4Valle qzy_Leon 1Kraxy !GeheimerMann429 WHS_GatoYT
Viel Glück euch allen

Lästern und nicht gönnen -
-
-
#Burzeltag
alles gute dir

zFunnny Ericdrex dercoachistbeckjr 1Antxn AirHits4Valle @RPGRT !GeheimerMann429 RandomSquadHD
-
Super Beirag und der Shop ist auch schön.
-
"Ich hab garnix gemacht"
-
Wie genau wurde denn gescammt? Also iwie mit dem Container Event aber wie genau? Haben sie euch einfach payen lassen und sind dann verschwunden?
man musste immer nach dem Gebot payn, als alle 40 Container vk waren, wollten sie dann irgendwie noch 1,5 mio verlosen und dann jedem auf die GSe die Sachen liefern. Das ganze ist nicht passiert, also hat niemand was bekommen.
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
Ich wollte mal dass Thema ansprechen weil einfach gewisse Leute wegen ihre Bekanntheit sich alles erlauben wollen.
Wir haben einen Prank geplant an Blinderz seinem Spawn gs und haben 2 Köpfe mit meinem Köpfen ausgetauscht und eine Karte um ein Spässchen zu machen.
Da hat Raco0n die köpfe genommen was nicht sein GS ist und die Köpfe verbrannt und statt es zu entschädigen oder sonstiges noch Vorgeworfen EGH durch Streams zu machen.
Ist jetzt kein Grosser schaden aber ich gehe auch nicht zu anderen Leuten aufs GS und Verbrenne Items der Leute.
Gruss Avex
Habe ich das richtig verstanden, der "große Schaden" sind 2 Köpfe von dir?
-
-
Die 20 Millionen habe ich verteilt, gibt es denn von euch jemanden, der neuen Spielern überhaupt noch hilft? Ich kann mich noch zu gut an früher erinnern, als ich eine Starthilfe für neue Spieler eröffnet hatte, die aber Pleite gegangen ist, weil bekannte(re) Spieler mit ihren Alts sich bei uns die Items abgeholt haben.
Ich helfe hin und wieder neuen Spielern, ich kaufe ihnen Premim, schenke ihnen Beacons und Materialien sowie Werkzeuge. Karten, Banner usw.... Kommt immer drauf am wie nett mir die Personen rüberkommen. Naja, das kann ich erstmal nichtmehr machen. Kann jetzt erstmal wieder 2-3 Wochen durchgehend Quarzfarmen :/
Danke dafür 1Lyrax
-
schade wenn man vertraut und dann um 820k erleichtert wird.
-
Alles anzeigen
Ich verstehe nicht, was ihr damit sagen wollt, zwecks aufräumen...
Jeder der bei euch geboten hat, gehört "aufgeräumt"?
Viele haben alles verloren!
Ich habe fast alles in den Event gesteckt! Warum und weshalb gehöre ich "aufgeräumt"?
Sorry das ist so traurig! Da steckt eine Menge Arbeit drin die ihr mehreren Spielern geklaut habt!
Viele sind am Ende und auch ich überlege ob das hier noch Sinn macht! Die Grundlage ist zerstört!, weil ihr euch im Kopf nen perversen Plan ausgeheckt habt? Das ist das letzte!!!!!
True

verstehe auch nd wieso ich aufgeräumt gehöre.
-
Rip 820k, erstmal 40 Stunden Quarzfarmen um Schulden wieder reinzuholen, gar kein Bock...
-
mir wurden 570k +250k also 820k abgezogen

-