+20.000.000,00$ Charity-Stream-Event +200k Forum Verlosung
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
Sthyc -
20. Februar 2021 um 15:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wünsche ihr Kraft und alles Gute!
Dir ebenfalls!
Gamakatzu Pepsilinekatze SputnikBaby EsmoD ParcourJumper Flexi97 jacobskaffee Kretsche889 Footballeye
-
-
-
-
Mega nices Projekt und ich wünsche dir und deiner Schwester alles Gute.
-
-
-
Lieber Sthyc ich hoffe von ganzen Herzen da es deiner Schwester wieder gesund wird und von ihren Leiden erlöst wird, es ist sehr traurig. Aber wir alle hoffen das sie wieder gesund wird, und du falls dies eintreten sollte, das du ihr ihren letzen Wunsch erfüllen kannst. ♥️ und Toi Toi für die Gesundheit deiner Schwester, wird hoffen es geht ihr bald besser.
Weitere Freunde:
GrandCandy62596 1Puumy onemeterboy Manni_TV_ xXJoogeXx Ruepel
Mit freundlichen Grüßen BlitzPaul121
-
-
Ich werde euch auf jedenfall im Stream unterstützen um die Wünsche in erfüllung gehen zulassen

-
Mein herzliches beileid, hoffentlich habe die Ärzte nur falsch prognostiziert oder sie überlebt es trotzdem
-
Ich wünsche ihr Kraft und alles Gute!
Dir ebenfalls
Pepsilinekatze EsmoD ParcourJumper Pombaer_77 Kretsche889 SputnikBaby
-
Ich wünsche deiner Schwester viel Kraft. Dir auch.
Hoffentlich wendet sich alles zum besseren für Sie!
Das ist eine Absolute Ehrenaktion von dir!

PlacidDocu Javex92 Biddy1992 Karvin90 SkaBone Vaga_bund ElMajor_
-
-
Ich wünsche dir und vorallem deiner Schwester ganz viel Kraft.
-
Bleibt Stark ihr schafft das zusammen ✅
-
#ichglaubeanwunderundwünscheeseuchauch

-
Ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit
@HamburgerSohn Bongkoob CraziiDeviiL
-