Beiträge von 1Stocki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-

Ich wurde foll gemopt auf meinem Cb
das stimmt.
-
wenn er irgendwann nochmal bock hat GG zu spielen hat er verkackt xD
-
Einfach bei den MC settings den Chat deaktivieren

IQ +200

-
Einfach bei den MC settings den Chat deaktivieren

-
1Marador ist einfach blind und hat es übersehen genauso wie die Tatsache , dass sein Prefix einfach hässlich ist.
😂 true
-
ganz böse dieser 1MaRaDoR 😢😂
GG sollte mal Trophäen für den unnötigsten Beitrag rausbringen. @Gecko998877 wylde Lösung um das Problem zu lösen, bei dir rennt.
😢
-
-
Das wusste ich auch noch nicht, danke für den Hinweis und das ich markiert wurde =)
Danke fürs Makieren, wusste ich aber bereits

-
-
würde das ingame Geld für mein 3er merge, also die Materialien dafür nutzen.
-
-
-
Dobermannx in dem Beitrag steht, das dieses Event am 24.12.2020 Endet. Dies ist nun schon eine Weile her, und mich würde interessieren, wer denn nun die 3 glücklichen Gewinner sind. Falls du das alles schon auf YT bekannt gegeben hast, würde ich es gut finden, wenn du es hier auch noch einmal schreibst, damit alles vollständig ist. Danke
-
Für mich zählt das ebenfalls als Betrug. Schade habe eigentlich immer gut über dich gedacht Islepyoumom
Schade das du sowas nötig hast.
-
-
uff, wie dreist.
-
-
Habe ein Plot zur Teilnahme
/p h 1Stocki CB13#Pünktlich xD