- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 2Rich4Flex
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- versucht, mich zu scammen
Hallo Leute.
Der Spieler 2Rich4Flex (früher AirHits4Fabian) scammt anscheinend immernoch.
Wie vielleicht einige wissen, habe ich sein Grundstück auf Citybuild 6 gewonnen. Dies habe ich mittlerweile für ca. 2 Millionen Ingame verkauft. Während der Übergabe befanden wir uns im Discord und haben ein bisschen gequasselt. Dort schien er recht nett zu sein, deshalb freundete ich mich mit ihm an, aber hielt mich auf Griefergames eher von ihm fern und spielte gelegentlich Rocket-League und League of Legends mit ihm. Gestern, um ca. 19:50Uhr versuchte er mich zu scammen. Ich habe mir letztens bei IchKnabbaLauch (firstdrop, scammfrei) für ca. 1.2 Millionen Dollar Cosmetics gekauft. Diese fand Fabian sehr schön und wollte sie erwerben. Er fragte, ob ich ihm als erstes die Ware (Cosmetics) gebe und er mir dann das Geld. Da er sonst nie wollte, dass ich ihm zuerst gebe, gab ich ihm zuerst nur den Halo. Nach etlichen Diskussionen, ob ich nicht noch den Rest auf einmal geben möchte, ohne dass er das Geld (140k) payt, ging er offline und blockierte mich auf allen Plattformen :). Armseelig dercoachistbeckjr ...
Ich dachte du hast dich gebessert.